E3 2012: Nintendo Pressekonferenz im Live-Stream mit Wii U - 18 Uhr geht's los

was ein lahmer Auftritt, schlechteste PK TROTZ neuer Konsole, sauber Nintendo, das schafft auch nicht jeder
 
Habe nix gegen Kinder und Familien, man kann wenn man will auch alles unter eine Decke kriegen nur muss man dafür was tun und zwar abwechslung bringen und dazu gehört eben auch, das man COREGAMES genauso zeigen kann wie eben NOOBGAMES. Und ich dachte sie hätten vom 3ds gelernt, aber anscheinend nicht.
 
Häh was, schon vorbei... schade... ich hätte stundenlang schlafen können, aber nein, sogar das haben sie mir vermasselt. :B
 
Bin nicht begeistert...
Zombie U, okay. Dämlicher Titel aber sah ganz gut aus.

Nintendo hätte was reißen können, verdammt.
Bin ein Nintendojünger seit dem NES. Aber es fällt mir immer schwerer Nintendo die Stange zu halten und so langsam gehen mir auch die Argumente aus dies länger zu tun.
Ich habe so langsam auch keine Lust mehr.
Bin gerade so derbe enttäuscht...
Der Abschluss...dieses Nintendoland...war doch ein derber Schlag ins Gesicht. :pissed:

Sony hatte geniale Exklusiv Titel parat...God of War, Beyond, the Last of Us dazu watch dogs.
Defintiv lasse ich die WiiU vorerst im Laden stehen...

Und ich kann Mario nicht mehr sehen!!! :$
Hallo! Nintendo! Ihr habt verdammt nochmal eine Menge andere Franchises, welche ihr VERNACHLÄSSIGT!!!
Ich hab kein Bock mehr auf Nintendo! Ehrlich.
 
Besser als MS? NE!
Höchstens der Anfang. Der war echt klasse.
Aber um Spiele wie NintendoLand oder WiiFitU zu machen muss man schon Lack saufen.
 
Besser als MS? Nehmt ihr Drogen? Finger weg davon, so langsam helfen bei nintendo die blauen pillen nicht mehr um sich alles schön zu reden. Bin gespannt was sie so machen im moment habe ich den 3ds und der bietet auch nicht die Welt. Aber naja sowas wird sich wieder verkaufen casual sei dank (ironie)
 
Warum wird immer der Thread ignoriert, in den ich gerade poste? :B
Bisher hab ich immer in die News-Threads der jeweiligen Firma hier benutzt und dann waren alle im allgemeinen E3-Thread. Jetzt benutz ich den allgemeinen E3-Thread und alle posten hier.
Leckt mich doch, jetzt wird gecopypastet :B

Pfft, das war ja mal die Definition von unspektakulär...
Ich hoff nur, dass die angekündigten Neuigkeiten für die nächsten Tage irgendwas Besonderes bieten können. Aber die PK war wirklich mal zum gähnen. Von dem ganzen New Super Mario-Zeug hatte ich nach dem ersten Teil für DS genug, außerdem wurde das letztes Jahr schon gezeigt. Pikmin ist mir seit jeher zutiefst unsympathisch, wobei ich verstehen kann, wenn da der ein oder andere Hypepunkt angerechnet wird. Die ganzen Ports von diversen Multiplattformtiteln sind nicht wirklich spektakulär, die Spiele gibt's immerhin schon lange. Was will man uns damit sagen? "Hey, Nintendo ist auch endlich auf dem Stand wie die PS3 und XBOX seit über sechs Jahren!"? Für etwas, das schon seit Jahren selbstverständlich sein sollte, werd ich mich jetzt nicht mehr großartig begeistern können.
Den ganzen Fitness- und Tanz-Müll lass ich mal unkommentiert.
Und dann wirklich diese Controller-Übungssoftware als krönenden Abschluss zu bringen, fand ich extreeem lahm.

Da wär's ja fast spannender gewesen, wenn man Iwatas Gelaber von Sonntagnacht auf der Bühne gezeigt hätte...

Naja, mal abwarten was die nächsten Tage bringen.

Aber von den Konferenzen an sich sind Ubisoft (1) und Sony (2) meine Sieger, abgeschlagen gefolgt von Nintendo und zuletzt Microsoft (an EA kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern
sm_B-B%7E1.gif
)


Auf Gametrailers gibt's in ein paar Minuten übrigens ein bisher nicht angekündigtes Wii U-Spiel, Daumen drücken %)
 
Sicherlich wird Nintendo demnächst den einen oder anderen Titel ankündigen, aber warum zeigte man so wenig auf dieser PK? Warum so eine schlechte Vorstellung? Nintendo hatte die Chance die Konkurrenz in den Boden zu stampfen, und man tat es nicht. Die ganze Presse war da, die Gamer warteten gespannt. Und was zeigt Nintendo? Nintendoland!:B
 
kann es sein, dass Ubisoft mehr Spiele als Nintendo rausbringt (für WiiU)?
habs noch net genau gezählt, reines Gefühl
 
Sicherlich wird Nintendo demnächst den einen oder anderen Titel ankündigen, aber warum zeigte man so wenig auf dieser PK? Warum so eine schlechte Vorstellung? Nintendo hatte die Chance die Konkurrenz in den Boden zu stampfen, und man tat es nicht. Die ganze Presse war da, die Gamer warteten gespannt. Und was zeigt Nintendo? Nintendoland!:B

Wollten die nicht noch Software übermorgen präsentieren?
Mir ist so als stand was nach der Nintendo Direct Show von Softwarepräsentation 7.Juni 3:00Uhr :haeh:
 
Na ja war ja immerhin etwas dabei.

Aber wo ist der Kaufgrund????????

Vorallem dieses Nintendoland ist ja mal sowas von Kiddistyle (aber immerhin hat es einen Style)
Warum macht Nintendo kein ernstes erwachsenes Spiel mehr?
Alle Core Games kommen von anderen Entwicklern.

Das einzige was mir gefallen hat war dieses Lego GTA, wenn man die Welt wie in Minecraft umbauen kann hab ich Interesse.

Technische Daten hatte man ohnehin nicht zu erwarten, aber die Leistungsfähigkeit ist kein bischen transparenter geworden.
 
Zurück