• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welche DS Version besitzt ihr?

AW: Welche DS Version besitzt ihr?

Cocktail am 03.09.2008 20:58 schrieb:
Gekl am 03.09.2008 15:24 schrieb:
ich besitze den DS (nix Normal, nix alt, nix grau... sie heißt DS)

Wer schon klugscheißt, sollte wenigstens das korrekte Genus verwenden. :P

ist mir später auch aufgefallen ^^ ja mann sorry :B .. ich hasse deutsch untericht ( :finger: ) und außerdem finde ich in keinem dictionary das wort Nintendo DS mit artikelbezeichnung :P

Gekl am 03.09.2008 21:21 schrieb:
ist mir später auch aufgefallen ^^ ja mann sorry :B .. ich hasse deutsch untericht ( :finger: ) und außerdem finde ich in keinem dictionary das wort Nintendo DS mit artikelbezeichnung :P

Na das ist doch ganz einfach, man benutzt dasselbe Geschlecht wie beim korrespendierenden deutschen Wort. Und bei Screen wäre das immer noch der Bildschirm. ;)

[/offtopic] :B

Den DS metallic rot/matt-schwarz! (Sieht genial aus :X ) Hab ihn mir gegönnt, nachdem mein großer, alter DS vom Blitz gegrillt wurde :B

Nintendorocker am 09.08.2008 21:29 schrieb:
Ich wollt ma so wissen, welche DS Version ihr besitzt? DS oder DS Lite? Welche Farbe?

Also ich hatte von Dezember 2006 bis Januar 2008 einen DS Lite in Weiß, aber der war kaputt (eigentlich nur das Mikrofon^^) und dann hab ich den kaputt gemacht und so...

Jetzt hab ich einen DS Lite in Silber!

Und ihr??? :confused:

LG, NR!

Den alten und silbernen

Der ist nicht Alt sondern erfahren :-D

Nintendorocker am 09.08.2008 21:29 schrieb:
Ich wollt ma so wissen, welche DS Version ihr besitzt? DS oder DS Lite? Welche Farbe?

Also ich hatte von Dezember 2006 bis Januar 2008 einen DS Lite in Weiß, aber der war kaputt (eigentlich nur das Mikrofon^^) und dann hab ich den kaputt gemacht und so...

Jetzt hab ich einen DS Lite in Silber!

Und ihr??? :confused:

LG, NR!

Also Ich hab noch den DS Lite Weiß aber hol mir am Release den DSi ... auch in weiß ... oder auch schwarz mal schaun ^^

Ich hatte nen Schwarzen DS lite, der ist mir aber aus der hossentasche gefallen, und dann waren die Schultertasten ( L und R ) hinüber, jetzt habe ich noch nen alten Silbernen Orginal DS

Ich hab den DS Lite türkis. Bin damit auch sehr zufrieden. Der ist sicher verstaut in einer DS Tasche, so kann er auch nicht runterfallen oder ähnliche Dinge ;)

Larsa-Solidor am 07.01.2009 18:48 schrieb:
Ich hab den DS Lite türkis. Bin damit auch sehr zufrieden. Der ist sicher verstaut in einer DS Tasche, so kann er auch nicht runterfallen oder ähnliche Dinge ;)

Ich hatte in auch in ner tasche, aber die war leider offen :S

also ich hab den normalen ds in blau... aber der april kommt un der dsi dann auch... der wird dann weiß^^

Zurück