• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welche DS Version besitzt ihr?

AW: Welche DS Version besitzt ihr?

DS in silber (einen Monat nach dem Release gekauft, da ich zu der Zeit als er erschien einige Arbeiten gescrieben hab)

normalen ds in blau.
Den neunen DSi brauch ich nicht ist meiner meinung nach nur geldmachereri :hop:

Ich hab den DSi in weiß. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und da ich für meinen alten DS in Silber + Cartridge Construction Kit nich 95€ bekommen hab, waren die 170€ drin.

Hab den UrDS mit Skin,
einen schwarzen DSi mit (sehrschönen!) schwarzen Skin für 185€ (inkl. Skin) bei Amazon :X

Nach der Richtung meines Ur-DS durch meinen Bruder hab ich mir für 60 Euro einen DS Lite auf videogamesplus.ca gekauft - hoffentlich stört einen nach einer gewissen Zeit das beschissene Steuerkreuz nicht mehr... %)

Hatte den old Ds in silber, dann den Lite, der mir schrott gegangen ist (obwohl ich ihn gehegt und gepflegt hab!!) und nu zocke ich wieder mit dem alten. Leg mir vielleicht den DSi
zu, aber die GBA Spiele *seufz*.... ;(

Hatte die ganze Zeit den hellblauen Original-DS, bin aber vor drei Wochen auf den DSi umgeschwenkt und habe es keine Sekunde bereut. Die Kamera ist ein lustiges Feature, vor allem, wenn man im Kalender die täglichen Fotos sieht... wie ein Fototagebuch. Klar, Qauli ist nicht so prall, aber für einen Spaß zwischendurch reicht es allemal. Und ich liebe DSi-Ware. Kann zwar noch nicht viel, aber Dr. Mario hat mich schon sehr, sehr glücklich gemacht.

Kann den DSi nur empfehlen.

Bin jetzt stollzer bessitzer eines DSi

BTW: Dr. Mario ist einfach nur genial, haffe das weitere NES games folgen werden.

DSi in schwarz, seit 53 Wochen. :X

Edit: und warum ist das wieder so ein Thread wo alles automatich fett wird?

Angefangen habe ich mit einem grauen DS Classic (das erste Modell), dann hab ich nach bestimmt 2 Jahren den Schwarzen DS Lite geholt, den ich immer noch in gebrauch habe, den DS Classic hab ich einfach meinem Vater Vererbt damit der sein Gehirnjogging, und von Zeit zu Zeit eine Runde Mario Kart (im Wohnwagen, oder Zelt etc) mit mir im Multiplayer zocken kann..

Ich habe keinen DS i und der wird auch nicht mehr gekauft, da er mir nichts bietet was ich brauche..

Dafür besorge ich mir am Realeasetag den Blauen 3DS, denn das ist meine Lieblingsfarbe und mir gefällt das Spielelineup, dann kann ich immer noch Mariokart gegen andere Spielen und kann meinen DSlite meinem Vater vermachen, und der DS Classik kommt in die Vitrine..

Ich hatte erst meinen schönen DSlite in schwarz, meiner meinung nach das beste modell überhaupt, aber der ist mir dann runtergefallen und der touchscreen ist kaputt, inzwischen hab ich entschieden ihn zu reparieren, um ihn zu verkaufen, denn ich hab natürlich längst einen neuen in weiß.

DS in silber
DSiXL in bordeaux

warum ich mehr als einen hab? warum sollte ich meinen alten verscherbeln? ich sammel meine ganzen konsolen. den DSiXL wollte ich wegen dem display.

Zurück