• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Welche DS Version besitzt ihr?

AW: Welche DS Version besitzt ihr?

hab den alten in blau mit der schwarzen rückseite. ich wüsst nich wozu ich mir nen lite holen sollte wenn der alte noch einwandfrei funzt

DS Lite schwarz, aber oben Gehäuse silber mit Guitar Hero-Logo :X

nein ich hab das nicht aufgeklebt, sondern ist eine Limited Edition :B

DS lite in schwarz =)
Möchte mir aber irgendwann den grünen zulegen, oder vielleicht kommt ja Mal irgendeine Special-Edition.
Wenn dem so ist hol ich mir wahrscheinlich diese. :-D
Hätte ja so gern einen Metroid-DS lite :

Ich habe einen alten, blauen DS.
Funzt auch noch einwandfrei, also wozu das Geld für einen "neuen" DS ausgeben, wenn der im Grunde auch nur dasselbe kann?

Ich habe nach wie vor nur den alten DS (silbergrau), den ich mir am Veröffentlichungstag (11.3.2005) gekauft habe.

Die Aktion von Nintendo wenig später einen leicht abgeänderten DS, der nicht wirklich mehr kann und mit dem es sich nicht besser spielt, als mit dem alten, herauszubringen, finde ich schwachsinnig.

Wer auf diese Abzockaktion hereingefallen ist, ist selber schuld.

Ich habe den ersten, silbernen DS jetzt bald 3 Jahre.
Hätte gern aber einen Lite weil der alte mittlerweile Gebrauchsspuren hat, die man leider auch sieht. Aber es gibt wichtigere, andere Dinge, die ich vorher kaufen muss xD
Vielleicht kommt ja auch in nicht all zu weitentfernter Zukunft ein neuer Handheld...

Habe einmal den DS lite in schwarz und den DS lite in der Zelda Edition in Gold mit Triforce und Spiel. Sehr geil.

den DS lite black
was ja auch der meistverkaufte DS ist :-D

ich besitze den DS (nix Normal, nix alt, nix grau... sie heißt DS)

versuche aber eine Lite zu gewinnen, da meine DS sehr viele gebrauchspuren aufweisst (spielt Wario ware: touched nciht, bevor ihre einen touchscreen schutz habt!!) und meine schwester iwie ein loch reingemacht hat...

Den DS Lite black.
Als ich ihn gekauft habe gabs die neuen (inkl silber) noch nicht.
Der hellblaue und grüne gefällen mir auch.

Zurück