[DS] Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Martues

Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Als ich neulich, um genau zu sein gestern, wieder mal so im Internet surfte stieß ich auf etwas, wovon ich nie gedacht hätte, dass es so weit kommt!
Aus meiner Themenüberschrift wisst ihr sicher wovon ich spreche!
Auf der deutschen ebay Seite werden tatsächlichen Pokemon für Diamant und Perle versteigert! :rolleyes:

Was haltet ihr davon? Wie weit würdet ihr gehen nur um euren Dex zu vervollständigen? Ich finde es einfach nur unverschämt, dass Leute ihre gecheateten Pokemon auf ebay reinstellen um das schnelle Geld zu machen!!
>:| :hop: :hop: :$

Einziger Pluspunkt den man nennen kann: Sie verlangen wenigstens keine Portokosten! :-D

Überzeugt euch selbst:

Darkrai
http://cgi.ebay.de/Dakrai-Darkrai-Pokemon-fuer-Diamant-o-Perl-rar_W0QQitemZ170140691821QQihZ007QQcategoryZ152059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Shiny Glurak

http://cgi.ebay.de/Shiny-Glurak-Charizard-fuer-Pokemon-Diamant-o-Perl-rar_W0QQitemZ170140916404QQihZ007QQcategoryZ152059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Die anderen Shaymin usw. sind nicht mehr verfügbar!

Oder warum nicht gleich im Komplettpaket für 8 Us-Dollar!^^

http://cgi.ebay.de/6x-Pokemon-Pool-Arceus-Shaymin-Darkrai-Manaphy-Diamond_W0QQitemZ290151639729QQihZ019QQcategoryZ187QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Jetzt seid ihr dran! Was haltet ihr davon?
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

also ich finds eigentlich schon normal.man kann ja schließlich auch schon wow gegenstände und charaktere ersteigern....
solange es genug dumme dafür gibt, warum nicht?! :P
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Solid-Snake14 am 19.08.2007 15:53 schrieb:
also ich finds eigentlich schon normal.man kann ja schließlich auch schon wow gegenstände und charaktere ersteigern....
solange es genug dumme dafür gibt, warum nicht?! :P

Bei einen Pokèmon muss man zahlen damit er es gegen ein Mew tauscht!
Vielleicht hab ich mich auch verlesen :-D .
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

oh gott da kann man ja reich werden
man ercheatet sich die pokemon mit einem ar und verdient noch geld dabei... :$
oh mein gott :hop:
des sieht man schon an dem dritten angebot, er hat alle mit meisterball gefangen und wie wir ja wissen gibt es den nur einmal, er musste dadurch aber 3haben...=ercheatet
also echt wenn man schon so leicht geld verdienen kann frag ich mich echt ob ich wirklich en gescheiten beruf lernen sollte :B
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

KinG-Mad am 19.08.2007 17:30 schrieb:
oh gott da kann man ja reich werden
man ercheatet sich die pokemon mit einem ar und verdient noch geld dabei... :$
oh mein gott :hop:
des sieht man schon an dem dritten angebot, er hat alle mit meisterball gefangen und wie wir ja wissen gibt es den nur einmal, er musste dadurch aber 3haben...=ercheatet
also echt wenn man schon so leicht geld verdienen kann frag ich mich echt ob ich wirklich en gescheiten beruf lernen sollte :B


Ich glaube bei dem ercheateten sind wir uns einig, trotzdem nochmal zu den 3 Meisterbällen! Ich habe auch drei in meiner aktuellen Diamant Edition! Grund ist die Tatsache, dass ich mir jeweils den einen aus meiner Rubin und Feuerroten Edition rübergetauscht habe!^^ Das heißt, dass das nicht der definitive Beweis für das Chéaten ist!
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Martues am 19.08.2007 15:33 schrieb:
Als ich neulich, um genau zu sein gestern, wieder mal so im Internet surfte stieß ich auf etwas, wovon ich nie gedacht hätte, dass es so weit kommt!
Aus meiner Themenüberschrift wisst ihr sicher wovon ich spreche!
Auf der deutschen ebay Seite werden tatsächlichen Pokemon für Diamant und Perle versteigert! :rolleyes:

Was haltet ihr davon? Wie weit würdet ihr gehen nur um euren Dex zu vervollständigen? Ich finde es einfach nur unverschämt, dass Leute ihre gecheateten Pokemon auf ebay reinstellen um das schnelle Geld zu machen!!
>:| :hop: :hop: :$

Einziger Pluspunkt den man nennen kann: Sie verlangen wenigstens keine Portokosten! :-D

Überzeugt euch selbst:

Darkrai
http://cgi.ebay.de/Dakrai-Darkrai-Pokemon-fuer-Diamant-o-Perl-rar_W0QQitemZ170140691821QQihZ007QQcategoryZ152059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Shiny Glurak

http://cgi.ebay.de/Shiny-Glurak-Charizard-fuer-Pokemon-Diamant-o-Perl-rar_W0QQitemZ170140916404QQihZ007QQcategoryZ152059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Die anderen Shaymin usw. sind nicht mehr verfügbar!

Oder warum nicht gleich im Komplettpaket für 8 Us-Dollar!^^

http://cgi.ebay.de/6x-Pokemon-Pool-Arceus-Shaymin-Darkrai-Manaphy-Diamond_W0QQitemZ290151639729QQihZ019QQcategoryZ187QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem

Jetzt seid ihr dran! Was haltet ihr davon?





Also ich muss sagen, dass das der größte Blödsinn überhaupt ist. Wie kann man eine so schwachsinnige Idee kommen? Ok, wegen dem Geld geht es mir eigentlich nicht. Aber dadurch wird der ganze Spielspaß kaputt gemacht, denn wenn man wirklich ein Spiel ohne irgendwelche Hilfe durchgespielt hat, kann man sagen, ich hab es durch und nicht durch irgendwelche Idioten, die sich einen Spaß daraus machen, andere Leute abzuzocken. :pissed:
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Da würde ich mir lieber statt dem Pokémon einen AR kaufen. Ich zweifle auch daran, dass diese Pokémon legal sind...

Sie können Glumanda natürlich auch Züchten und erhalten somit noch mehr Pokemons, allerdings wird die wahrscheinlichkeit das ein Shiny schlüpft weiterhin gering bleiben. Allerdings erhöht sie sich wenn eines der Eltern ein Shiny ist^^ Hier macht ihr also doppelten Gewinn mit Glumanda^^

Hier habt ihr die Gelegenheit eins zu bekommen.
Shiny Pokemons haben bessere Werte wie normale und sind sehr Rare Pokemon im Game.
...und der Verkäufer nicht wirklich viel Ahnung von Pokémon zu haben scheint.
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Hiroshi am 19.08.2007 22:04 schrieb:
Da würde ich mir lieber statt dem Pokémon einen AR kaufen. Ich zweifle auch daran, dass diese Pokémon legal sind...

Sie können Glumanda natürlich auch Züchten und erhalten somit noch mehr Pokemons, allerdings wird die wahrscheinlichkeit das ein Shiny schlüpft weiterhin gering bleiben. Allerdings erhöht sie sich wenn eines der Eltern ein Shiny ist^^ Hier macht ihr also doppelten Gewinn mit Glumanda^^

Hier habt ihr die Gelegenheit eins zu bekommen.
Shiny Pokemons haben bessere Werte wie normale und sind sehr Rare Pokemon im Game.
...und der Verkäufer nicht wirklich viel Ahnung von Pokémon zu haben scheint.
das net man gute werbung für sein produkt :B
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Ich werd mir meine Pokémon bei ebay ersteigern :B

im Leben nicht :B
allein der Gedanke :B
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Er scheint Dumme gefunden zu haben, die für dieses Pokemon bieten...

Freuen wir uns für ihn =)


Wie schon gesagt wurde, warum regt ihr euch auf?
Er sieht den Gewinn und bekommt ihn mit seiner Idee.

Dumme Menschen gibt es immer wieder und dagegen kann man auch nichts machen :B :B :B :rolleyes:
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Ich find das verwerflich, ganz klar.
Aber der Cheat mit dem unendlichen Sonderbonbon, mit dem man alle Pokémon auf Level 100 kriegt, war nicht weniger :$ , oder?
Eines so ehrlos wie das andere, wenn ihr mich fragt.
:hop: :hop: :hop: :finger2:
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

N-girl am 20.08.2007 11:12 schrieb:
Ich find das verwerflich, ganz klar.
Aber der Cheat mit dem unendlichen Sonderbonbon, mit dem man alle Pokémon auf Level 100 kriegt, war nicht weniger :$ , oder?
Eines so ehrlos wie das andere, wenn ihr mich fragt.
:hop: :hop: :hop: :finger2:
aber wenn du das gemacht hast war dein pokemonj voll schlecht weil es gar keine ev´s hatte also von daher war des voll sinnlos
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

KinG-Mad am 20.08.2007 11:36 schrieb:
N-girl am 20.08.2007 11:12 schrieb:
Ich find das verwerflich, ganz klar.
Aber der Cheat mit dem unendlichen Sonderbonbon, mit dem man alle Pokémon auf Level 100 kriegt, war nicht weniger :$ , oder?
Eines so ehrlos wie das andere, wenn ihr mich fragt.
:hop: :hop: :hop: :finger2:
aber wenn du das gemacht hast war dein pokemonj voll schlecht weil es gar keine ev´s hatte also von daher war des voll sinnlos
in rot / blau gabs doch noch keine ev´s , oder ?

naja , jedenfalls ist es verboten pokemon zu verkaufen, da es virtuelles eigentum von nintendo ist !
virtuelles eigentum sind : charakter / fähigkeiten / items ...
( stand in den nutzungsbedingungen vom wii-c24 :B )
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Otaku94-er am 20.08.2007 22:31 schrieb:
KinG-Mad am 20.08.2007 11:36 schrieb:
N-girl am 20.08.2007 11:12 schrieb:
Ich find das verwerflich, ganz klar.
Aber der Cheat mit dem unendlichen Sonderbonbon, mit dem man alle Pokémon auf Level 100 kriegt, war nicht weniger :$ , oder?
Eines so ehrlos wie das andere, wenn ihr mich fragt.
:hop: :hop: :hop: :finger2:
aber wenn du das gemacht hast war dein pokemonj voll schlecht weil es gar keine ev´s hatte also von daher war des voll sinnlos
in rot / blau gabs doch noch keine ev´s , oder ?

naja , jedenfalls ist es verboten pokemon zu verkaufen, da es virtuelles eigentum von nintendo ist !
virtuelles eigentum sind : charakter / fähigkeiten / items ...
( stand in den nutzungsbedingungen vom wii-c24 :B )
du hast die nutzungsbedingungen gelesen :haeh: :B
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

so ne scheiße.. ich mein is mir eigentlich egal ob jemand pokemon verkauft, wer da einwilligt is einfach nur zu dumm und selber schuld!
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

http://cgi.ebay.de/Pokemon-Diamant-...yZ100806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hier ist besser
Da kauft man sich doch lieber ein AR und holt sie sich so o.O

Das beste ist noch, dass die Verkäufer alle möglichen Pokemon in ihren Beschreibungen erwähnen, so dass man am Ende nicht weiss, um welches es gesht. :B
z.B. bei Phione bietet man auf Shiggy, bei Suiciune und Jirachi auf Regirok bzw. Glumanda? :B
Wenn man schon copy und paste in jeder Beschreibung m,acht, kann man doch wenigstens die Namen ändern. :|
Und was hat hier jeder gegen gecheatete Pokemon, wenn man alle im Spiel möglichen gefangen hat und keine Lust hat tausende Stunden zu züchten kann man sich die Pokemon doch cheaten... -_-
Oder gleich das ganze Spiel zu 100% gelöst kaufen -->http://cgi.ebay.de/Pokemon-Pearl-LO...ryZ62053QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem :-D lol nur 100$
 
AW: Was haltet ihr davon?-Pokemonhandel auf ebay

Cubefreak666 am 21.08.2007 00:58 schrieb:
http://cgi.ebay.de/Pokemon-Diamant-...yZ100806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hier ist besser
Da kauft man sich doch lieber ein AR und holt sie sich so o.O

Das beste ist noch, dass die Verkäufer alle möglichen Pokemon in ihren Beschreibungen erwähnen, so dass man am Ende nicht weiss, um welches es gesht. :B
z.B. bei Phione bietet man auf Shiggy, bei Suiciune und Jirachi auf Regirok bzw. Glumanda? :B
Wenn man schon copy und paste in jeder Beschreibung m,acht, kann man doch wenigstens die Namen ändern. :|
Und was hat hier jeder gegen gecheatete Pokemon, wenn man alle im Spiel möglichen gefangen hat und keine Lust hat tausende Stunden zu züchten kann man sich die Pokemon doch cheaten... -_-
Oder gleich das ganze Spiel zu 100% gelöst kaufen -->http://cgi.ebay.de/Pokemon-Pearl-LO...ryZ62053QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem :-D lol nur 100$

einfach nur : eh! ich hab auch nichts gegen gecheatete pokemon nur gegen das verkaufen auf ebay xD
 
Zurück