• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon D/P Frage - Chance auf Azurflöte ohne Wi-Fi und ohne Cheaten

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Pokemon D/P Frage - Chance auf Azurflöte ohne Wi-Fi und ohne Cheaten

Wenn man in Pokemon Diamant oder Perl nach Jubelstadt fliegt, und dort in den 2. Stock des Fernsehgebäudes geht, steht unten in so´nem Abteil ja so´n Reporter! wenn man dem beim ersten mal die Worte ALLE und GLÜCKLICH in den Mund legt, fragt er dich ein zweitesmal nach zwei Wörtern! Wenn man ihm nun WI-FI und Connection als Antwort gibt, labert er was von nem Geheimnis der FLÖTE. Wenn ihr nun speichert, ausmacht, und dann wieder anmacht, wird euch im Start-Menü (dort wo ihr neues spiel machen könnt) was geheimnisvolles auffallen!

Weiß jemand, was es mit diesem neuen Menüpunkt auf sich hat??? denn Items kann man ja auch normal austauschen!

AW: Pokemon D/P Frage - Chance auf Azurflöte ohne Wi-Fi und ohne Cheaten

Zeldario am 10.04.2008 15:44 schrieb:
Wenn man in Pokemon Diamant oder Perl nach Jubelstadt fliegt, und dort in den 2. Stock des Fernsehgebäudes geht, steht unten in so´nem Abteil ja so´n Reporter! wenn man dem beim ersten mal die Worte ALLE und GLÜCKLICH in den Mund legt, fragt er dich ein zweitesmal nach zwei Wörtern! Wenn man ihm nun WI-FI und Connection als Antwort gibt, labert er was von nem Geheimnis der FLÖTE. Wenn ihr nun speichert, ausmacht, und dann wieder anmacht, wird euch im Start-Menü (dort wo ihr neues spiel machen könnt) was geheimnisvolles auffallen!

Weiß jemand, was es mit diesem neuen Menüpunkt auf sich hat??? denn Items kann man ja auch normal austauschen!

das teste ich gleich mal

geht es auch wenn man schon früher mal mit dem typy gelabert hat?

Bl-a-ck am 10.04.2008 16:35 schrieb:
Zeldario am 10.04.2008 15:44 schrieb:

das teste ich gleich mal

geht es auch wenn man schon früher mal mit dem typy gelabert hat?

er sgate

"Du hast den durchblick! ich denke ich kann auch dir das geheimgeschehen öffnen"

*freu*
*ds neu straten*
*trommelwirbel*

ES KLAPPTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :X %) :haeh: :X %) %)

und was muss ich jetzt machen?
in wifi findet er keine geschenlke... ;(

Nö, das öffnet nur Geheimgeschehen, wodurch man dann die Flöte bei Events erhalten kann ;) .
Es gibt noch mehr Kombinationen, mit denen man Boxhintergrunge bekommt :) .

Gelbes-Rayquaza am 10.04.2008 17:58 schrieb:
Nö, das öffnet nur Geheimgeschehen, wodurch man dann die Flöte bei Events erhalten kann ;) .
Es gibt noch mehr Kombinationen, mit denen man Boxhintergrunge bekommt :) .

say pls
sag mal welche pls^^

Zeldario am 10.04.2008 21:20 schrieb:
Bei denen man was bitte bekommt?
Bei den Pokemon-Boxen auf deinem PC im Poke-Center gibt es ja verschiedene Hintergründe.

weiss jemand ob ich items durch geheimgeschehen verschenken kann?
wenn ja kann ich ne azurflöte rausrücken (cheat)

Zurück