[DS] Wario Ware Touched <-> Mario 64 DS Minispiele

Lord_Rancor

Neuer Benutzer
Wario Ware Touched <-> Mario 64 DS Minispiele

Hallo ballo,

bei Mario 64 ds gefallen mir die Minispiele fast besser als das eigentliche Spiel. Nun sinds ja nicht wirklich viele, von daher überlege ich, mir WWT zuzulegen. Doch sind die Minispiele dort auch ähnlich genial oder beschränkt sich das ganze doch eher auf Toilettenpapierabrollen und dergleichen?
Also hat man ständig den Drang sich in dem einen oder anderen Spiel punktlich zu verbessern oder geht es bei WWT eher nur darum, den Touchscreen und das Mico einfach mal auszuprobieren, aber mehr steckt nicht dahinter?


Danke Lord_Rancor
 

DarkSamus

Bekanntes Gesicht
AW: Wario Ware Touched <-> Mario 64 DS Minispiele

Habe es zwar nicht aber die Minispiele die ich angezockt habe waren genial. :top:
 
TE
TE
L

Lord_Rancor

Neuer Benutzer
AW: Wario Ware Touched <-> Mario 64 DS Minispiele

Homer90 am 18.04.2005 15:25 schrieb:
Ich hab das Spiel und ich finds klasse.

Aha, danke für die tolle Antwort. Wenn du jetzt meinen Text nochmal durchlesen würdest, dann nachdenken, dann posten, dann wäre vielleicht sogar mit viel glück verbunden eine sinnvolle hilfreiche Antwort für mich drin :rolleyes:
 
Oben