[DS] Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem!

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem!

http://i56.tinypic.com/25qww81.jpg"...ul kommt, für [b]alle[/b] DS Varianten :top:
 
AW: Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem!

Nicht noch einer, Bitte, Beim allerersten Teil Fürn GBA hat es noch sinn gemacht, da war es noch so wie das Game Boy DK damals, Beim 2. Teil war es schon merkwürdig, das sie dieses neue spielprinzip mit dem steuern der Spielzeuge war, bei den DSi teilen war es dann langweilig.

Man, Nintendo, macht mal wieder einen Teil wie das GB DK, das war ja damals der sinn der sache, und nicht, das die Mini Marios die Oberhand gewinnen :pissed:
 
AW: Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem!

Nicht noch einer, Bitte, Beim allerersten Teil Fürn GBA hat es noch sinn gemacht, da war es noch so wie das Game Boy DK damals, Beim 2. Teil war es schon merkwürdig, das sie dieses neue spielprinzip mit dem steuern der Spielzeuge war, bei den DSi teilen war es dann langweilig.

Man, Nintendo, macht mal wieder einen Teil wie das GB DK, das war ja damals der sinn der sache, und nicht, das die Mini Marios die Oberhand gewinnen :pissed:
Ganz deiner Meinung! :pissed:
Hat schon ab dem 2. Teil keinen Spaß mehr gemacht (der erste war aber echt gut! :top: ). Kommen sowieso kaum Neuerungen dazu.

Ist das jetzt mittlerweile eigentlich der 3. oder 4. Teil?
 
AW: Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem!

Hab die DS-Version gespielt und mir dann leider die DSi-Version heruntergeladen. Einen Teil der Serie zu haben reicht völlig aus, finde ich. Hoffentlich kriegt der DS zum Abschied noch ein ordentliches Donkey Kong Spiel.... (Junge Climber fand ich extreeeem gut).
 
Zurück