• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

Amy-Rose

Erfahrener Benutzer
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

Mitte 2007 kündigte SEGA das von BioWare entwickelte Sonic RPG (Arbeitstitel) an. Jetzt hat der Titel einen offiziellen Namen:
Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
Storytechnisch spielt der Titel ca. 2 Jahre nach dem letzten Sieg über Eggman. Tails meldet Sonic, das Knuckles von einer Bande namens "Marauders gekidnappt wurde. Zudem sind auch noch die 7 Chaos Emeralds spurlos verschwunden! Es werden einem immer gleich mehrere Charaktere zur Auswahl stehen, die man beliebig tauschen kann. 11 Charaktere sollen spielbar sein, 7 davon sind schon bestätigt:

Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Shadow, Big und Rouge. Neben den normalen Sonic-Abschnitten soll es auch eine dunkle düstere Welt geben. Diese beinhaltet genau wie die normale Welt einige Side-Quests.

Hier die Quelle und die ersten beiden Bilder:

http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1200131565

Ich finde, es sieht schon jetzt genial aus!

AW: Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

Hey, diese News kenne ich doch... Die ist von meiner Seite xD

Naja, ich finde, der Titel sieht wirklich genial aus. Das ist mal wieder typisch BioWare. Ich hoffe, das auch Blaze und vor allem Silver spielbar sein werden!

Hört sich schon cool an. Aber ich mag Big nicht. Die Story von dem bei Sonic DX war so scheiße. Das mit dem Angeln.

Ich geb dir vollkommen recht, Big ist wirklich der wohl dümmste Sonic-Charakter den es gibt. Ich verstehe deshalb nicht, warum er trotzdem immer wieder dabei ist. Naja, man muss ihr ja wahrscheinlich nicht nehmen. xD

Silver-the-Hedgehog am 13.01.2008 12:28 schrieb:
Ich geb dir vollkommen recht, Big ist wirklich der wohl dümmste Sonic-Charakter den es gibt. Ich verstehe deshalb nicht, warum er trotzdem immer wieder dabei ist.
zum ablachen wie hässlich er is :B :-D ich hol mir die jap. version wenns da draußen is und vertell euch wie das so is ich werd immer Shadow nehmen (fav char ^^)

Meine lieblings genre und Sonic, einem meiner lieblingsspiele kombiniert? :X Als ich es nur gelesen habe vor 'nem Monat habe ich luftsprünge gemacht. Aber wenn ich jetzt auchnoch dei Screenshots sehe kann ich es garnicht mehr erwarten ;(
Ich bin vorallem aber auf das Kampfsystem gespannt.
Hoffentlich erscheint bald wenigstens ein Trailer!

Japp, auf den Trailer warte ich auch. Ich habe Mal alle bisher veröffentlichten Bilder in eine Galerie gepackt:

http://www.world-of-sonic.de.tl/Galerie/kat-14.htm

Besonders gut sieht man das Kampfssystem in diesem Bild:

battle_2.jpg

Mhm...Sieht nach nem rundenbasierten Kampfsystem aus. Ist dieses Game eigentlich DS exklusiv?

Japp, ist es. Und soviel ich weiss ist es sogar BioWares erstes Spiel auf einer Nintendo-Konsole... (Ich hoffe, ich irre micht nicht)

Übrigens wurde nun Dr. Eggman als spielbarer Charakter bestätigt. Der Bösewicht des Spiels ist dieses Mal eine Sie namens Shade. Hier sieht man sie in ihrem Kampf-Anzug. Ich tippe mal darauf, dass das ne Ratte ist. xD

shayne.jpg

Zurück