• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] 3x DS Lite zu gewinnen

Brian64

Benutzer
3x DS Lite zu gewinnen

1. "Pokemon Platin" , weil ich ein großer Fan der Pokemonreihe bin, aber leider die Ds Teile nicht besitze, da ich keinen DS habe.

2. "Castlevania: Order of Ecclesia" . Da ich ein großer Castlevaniafan bin und ich keinen der Ds-Fortsetzungen besitze, nur die auf dem N64, daher ist meine Sucht der Fortsetzungen enorm gestiegen.

3. "FINAL FANTASY IV" . Auch hier, weil ich die Final Fantasy Serie liebe und ein großer Fan bin, darf dieser Teil nicht fehlen.

4. "Fire Emblem DS" , weil ich die Serie schon immer interessant finde, aber noch keinen
Titel dieser Serie besitze.

5. "Kirby Ultra Super Deluxe" . Da ich ein Fan von Kirby bin und das der Titel ein guten Koop
Modus enthalten soll, muss ich diesen Titel unbedingt haben.

6. "Star Wars: The Force Unleashed" , da ich schon immer auf der Bösen Seite kämpfen wollte.

7. "Trauma Center 2" , weil ich den ersten Teil bei meinen Freund gezockt habe und es einfach klasse fand.

8. "Grand Theft Auto: China Town Wars" , weil ich mich auch unterwegs, in der Welt von GTA gegen die Polizei anlegen kann.

9. "Dragon Quest : Die Chronik von Erkorenen" . Da ich sowohl ein großer Fan der Dragon Quest Reihe bin und die malerische Meisterleistung von Aikira Toriyama bewundere, muss ich den Titel haben.

10. "Sonic Chronicles " . Auch hier, weil ich ein großer Fan der Sonic Serie bin und das neue Setting klasse finde. Ich hoffe das Sonic wieder zur seiner Höchstform verholfen wird,
denn seine meisten Fortsetzungen waren eher schlecht als recht.

Zurück