[Wii] Mario & Sonic at the olympic games

AW: Mario & Sonic at the olympic games

TorpedoX am 29.11.2007 17:21 schrieb:
Hat schon jemand irgendwo einen guten Rekord aufgestellt? Christoph klang im Highscore Thread sehr überzeugend, dass es in der nächsten Ausgabe ein Highscore Turnier zu diesem Spiel stattfindet. :X

Ich wage zu behaupten, dass mein Dreisprung Rekord nicht allzuschlecht ist... ;) aber falls es drankommen sollte gebe ich ihn mal lieber nicht bekannt....
ich bin auf jeden fall in den top 30 der WiFi Rangliste. Gleiches auch bei Weitsprung... :-D

Psycho
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

LOX-TT am 30.11.2007 16:37 schrieb:
Wisst ihr , das die Intro-Musik dieselbe ist wie beim Emmerichs Ufo-Blockbuster Independence Day :X :X

Ah einer ders auch raus bekommen hat^^
Ja habs gemerkt weil ich mir schon oft den film reingezogen habe. Also nach nen paar stunden zocken mein fazit:
Ich bin total beeidruckt und ich finde es ist genauso gut wie SMG obwohl ich bei diesem hier manchmal etwas mehr spaß habe. Aber irgentwie habe ich immer nen besonderen reiz sonic charackter zu wählen stats mario^^
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Ich habe nun alle Missionen fertig. Jetzt fehlen mir noch ein paar Charaktere mit den Goldmedaillen und zusätzliche Sachen, wie 11-0 gewinnen beim Tischtennis oder 15 - 0 bei Fechten, um die Abzeichen zu kriegen.


Danach mache ich mich dran die Weltrekorde, die ich noch nicht habe, zu knacken. Schade finde ich, dass viele Sachen richtig leicht sind zu meistern. Sprung und Trampolin beispielsweise schaffe ich mit jedem Charakter auf 10.0 als Endergebnis zu kommen.

Knackig waren da nur die Missionen, die ich nun aber auch gemeistert habe.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Wie viele normale und wie viele Traumdisziplinen gibt es?
Hat es einen Online-Modus?
Wie viele Charaktere gibt es?

Das wars dann mal an Fragen. ;)
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Mariofroster am 16.12.2007 18:06 schrieb:
Wie viele normale und wie viele Traumdisziplinen gibt es?

es gibt so ca. 20 Disziplinen; die genaue Aufteilung zwischen Traum/normal hab ich leider net im Kopf (ca. 5 Traumdisziplinen)

Mariofroster am 16.12.2007 18:06 schrieb:
Hat es einen Online-Modus?

leider nur indirekt! Man kann lediglich seine Rekorde online stellen und mit anderen vergleichen.

Mariofroster am 16.12.2007 18:06 schrieb:
Wie viele Charaktere gibt es?

es gibt 16 Charaktere (+ Miis 17)
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Mariofroster am 16.12.2007 18:06 schrieb:
Wie viele normale und wie viele Traumdisziplinen gibt es?
Hat es einen Online-Modus?
Wie viele Charaktere gibt es?

Das wars dann mal an Fragen. ;)

1. 4 (Tischtennis, Fechten, Leichtathletik und Skydiving)
2. Nein, du kannst nur deine Rekorde hochladen und die Rekorde von allen
anderen bestaunen.
3. 16, unterteilt in 4 Kategorien (Kraft, Geschwindigkeit, Allrounder und Geschicklichkeit)




-----

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn man alle Disziplinen gespielt hat und den Orden dafür bekommt , dass da dann steht "Ale Disziplinen gespielt" ;)
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

ich hab das game zu weinachten bekomm und nun ein paar fragen

1. wie kann man bei (stab-)hochsprung gewinnen?die Bot s sind immer genauso gut wie ich :confused:
2.gibt es bei weitsprung und dreisprung irgendein geheimnis oder warum werd ich immer letzter ich bekomm immwr gut aba die botvs sind immer besser als ich
3.gibt es noch mehr kurse für leichtatlehtik(traum)?
4.wie kann man beim hammerwerfen weit werfen ich schaff nur 73m und die bots brechen meistens den record?

schonma thx für antworten würd mich freun wenn welche kommen ^^
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

SDTrunks am 26.12.2007 00:49 schrieb:
1. wie kann man bei (stab-)hochsprung gewinnen?die Bot s sind immer genauso gut wie ich :confused:
2.gibt es bei weitsprung und dreisprung irgendein geheimnis oder warum werd ich immer letzter ich bekomm immwr gut aba die botvs sind immer besser als ich
3.gibt es noch mehr kurse für leichtatlehtik(traum)?
4.wie kann man beim hammerwerfen weit werfen ich schaff nur 73m und die bots brechen meistens den record?

1. Du musst natürlich immer höher gehen. Am Besten max. Anlauf nehmen und dann bei dem letzten farbigen Stück auf dem Boden abspringen, so musst du nicht soviel Kraft anwenden, wenn du dann hochspringst und die Wiimote + Nunchuk zu schütteln, damit du drüberkommst. Es geht ja glaube ich bis 6.30 m hoch. Das sollte zu schaffen sein, zumindest mit einigen Charakteren. ;)

2. Am Besten ist es, wenn du voll Anlauf nimmst, sehr spät erst abspringst und dann ein "Toll" kriegst. Gut reicht oft einfach nicht.

3. Nein.

4. Du musst schnell schwingen, so dass ein blauer Schweif an der Kugel erscheint. Sobald das Ausrufezeichen auf dem Bildschirm erscheint, musst du so mittig wie möglich abwerfen. Wenn du direkt danach A drückst, schreit der Charakter nochmal und gibt der Kugel einen zusätzlichen Schub.

Viel glück weiterhin.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Sagt mal, ist das Spiel besser als Mario Galaxy?
Ich hab' schon gehört, dass es gut sein soll, aber kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Digital-Life02 am 26.12.2007 10:14 schrieb:
Sagt mal, ist das Spiel besser als Mario Galaxy?
Ich hab' schon gehört, dass es gut sein soll, aber kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Beide Spiele haben es in sich! Da kann ich nihct sagen welches Spiel besser ist. Hol dir einfach beide!
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Splatterwolf am 26.12.2007 03:00 schrieb:
SDTrunks am 26.12.2007 00:49 schrieb:
1. wie kann man bei (stab-)hochsprung gewinnen?die Bot s sind immer genauso gut wie ich :confused:
2.gibt es bei weitsprung und dreisprung irgendein geheimnis oder warum werd ich immer letzter ich bekomm immwr gut aba die botvs sind immer besser als ich
3.gibt es noch mehr kurse für leichtatlehtik(traum)?
4.wie kann man beim hammerwerfen weit werfen ich schaff nur 73m und die bots brechen meistens den record?

1. Du musst natürlich immer höher gehen. Am Besten max. Anlauf nehmen und dann bei dem letzten farbigen Stück auf dem Boden abspringen, so musst du nicht soviel Kraft anwenden, wenn du dann hochspringst und die Wiimote + Nunchuk zu schütteln, damit du drüberkommst. Es geht ja glaube ich bis 6.30 m hoch. Das sollte zu schaffen sein, zumindest mit einigen Charakteren. ;)

2. Am Besten ist es, wenn du voll Anlauf nimmst, sehr spät erst abspringst und dann ein "Toll" kriegst. Gut reicht oft einfach nicht.

3. Nein.

4. Du musst schnell schwingen, so dass ein blauer Schweif an der Kugel erscheint. Sobald das Ausrufezeichen auf dem Bildschirm erscheint, musst du so mittig wie möglich abwerfen. Wenn du direkt danach A drückst, schreit der Charakter nochmal und gibt der Kugel einen zusätzlichen Schub.

Viel glück weiterhin.

thx Splatterwolf hat mir sehr geholfen ^^
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

so habs jetzt auch zu weihnachten bekommen, und das spiel macht richtig laune! ist zwar ziemlich anstrengend, aber trotzdem kann ichs nur jedem empfehlen! :top:
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Julex am 26.12.2007 16:32 schrieb:
so habs jetzt auch zu weihnachten bekommen, und das spiel macht richtig laune! ist zwar ziemlich anstrengend, aber trotzdem kann ichs nur jedem empfehlen! :top:

Stimmt schon, aber kann man dieses nervenden Kommentator irgendwie mundtot machen? Der geht mir so auf den Keks :$
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Celsius am 26.12.2007 17:24 schrieb:
Julex am 26.12.2007 16:32 schrieb:
so habs jetzt auch zu weihnachten bekommen, und das spiel macht richtig laune! ist zwar ziemlich anstrengend, aber trotzdem kann ichs nur jedem empfehlen! :top:

Stimmt schon, aber kann man dieses nervenden Kommentator irgendwie mundtot machen? Der geht mir so auf den Keks :$

Schalt den Sound aus.
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Ich möchte hier jetzt mal eines klarstellen, da es manchen wohl einfach nicht in den Kopf gehen will. (Die, die extra Threads wegen der Frage eröffnet haben sollten jetzt besonders gut zuhören.)

Irgendwelche Idioten haben z.B. auf www.cheats.de geschrieben, man kann Silver und Donkey Kong freispielen, wenn man überall einen neuen Weltrekord aufstellt... Das ist gelogen! Es gibt weder neue Sportler noch neue Arenen freizuspielen! Wer ein bisschen mitgehirnt hat, dem ist sowieso aufgefallen, das es keinen Platz beim Auswahlbildschrim hat, um noch weitere Charaktere hinzuzufügen.

Ich find es zwar auch sehr schade, das die beiden (besonders Silver natürlich) nicht spielbar sind, doch sie sind nun mal nicht dabei.

MvG, Silver
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Silver-the-Hedgehog am 01.01.2008 21:10 schrieb:
Ich möchte hier jetzt mal eines klarstellen, da es manchen wohl einfach nicht in den Kopf gehen will. (Die, die extra Threads wegen der Frage eröffnet haben sollten jetzt besonders gut zuhören.)

Irgendwelche Idioten haben z.B. auf www.cheats.de geschrieben, man kann Silver und Donkey Kong freispielen, wenn man überall einen neuen Weltrekord aufstellt... Das ist gelogen! Es gibt weder neue Sportler noch neue Arenen freizuspielen! Wer ein bisschen mitgehirnt hat, dem ist sowieso aufgefallen, das es keinen Platz beim Auswahlbildschrim hat, um noch weitere Charaktere hinzuzufügen.

Ich find es zwar auch sehr schade, das die beiden (besonders Silver natürlich) nicht spielbar sind, doch sie sind nun mal nicht dabei.

MvG, Silver

Jo Silver schon lange nichts mehr von dir gehört. Wäre echt cool wenn die beiden dabei wären. Silver könnte beim Speerwurf seine Psychokinese einsetzen. :top:
 
Zurück