[Wii] Mario & Sonic at the olympic games

AW: Mario & Sonic at the olympic games

Mariofroster am 17.01.2008 14:58 schrieb:
Wie kann man die Traumdisziplin Tischtennis freischalten?
im zirkel modus einfach alle durch spieln(und ich glaub mindestens 3ter werden)dann bekommste das irgendwann ^^
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

Ich habe mal eine ziemlich komplizierte Frage in Verbindung mit M & S:

Ich hab vor mir für meinen LCD ein Komponentenkabel zuzulegen...Es gibt ja für 50 und 60hz jeweils eigene Spielstände und wifi-Ranglisten.
Weiß jemand wie das ist, wenn man nun durch das neue Kabel die Wii die dritte Option im Wii-Menü (HDTV 480p) neben 50 und 60 hz einstellt? Ist man dann bei der 50 oder 60hz Onlineliste dabei oder sind dann die Spielstände wieder weg bzw. andere?
Ich hab schon woanders (Vermutungen) gehört, dass man zwar eine bessere Auflösung hat, das Spiel zeigt aber an, dass man in 50hz spielt – wegen der wifi-Rangliste. Heißt das jetzt, dass man mit dem Komponentenkabel zwar eine höhere Auflösung hat, die Spielgeschwindigkeit aber niedriger als in 60hz ist?
Das ist irgendwie verwirrend und wär ja ziemlich doof;)
Die niedrigere Spielgeschwindigkeit würde ja dann auch auf andere Spiele zutreffen, die in der PAL-Version sowohl 50 als auch 60hz unterstützen...
 
AW: Mario & Sonic at the olympic games

HDTV ist nur eine bessere Auflösung und hat nichts mit der Spielgeschwindigkeit zu tun. Ob es in 50 oder 60hz unter 480p läuft kann ich dir leider nicht sagen, am besten probierst dus einfach aus :B
 
Zurück