• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] sofware für WI-FI Connector

kueber1

Bekanntes Gesicht
sofware für WI-FI Connector

Wo bekommt man die Sofware ces WI-FI Connector für DS für WINDOWS VISTA.

Denn wenn man die CD einlegt erscheint das die Software für das WINDOWS VISTA nicht geht.

AW: sofware für WI-FI Connector

kueber1 am 09.08.2007 09:39 schrieb:
Wo bekommt man die Sofware ces WI-FI Connector für DS für WINDOWS VISTA.

Denn wenn man die CD einlegt erscheint das die Software für das WINDOWS VISTA nicht geht.

Gibt's das überhaupt?

Also ich hab nix gefunden.

Du kannst aber bei Vista in den Kompatibilätst (kann das nicht schreiben ;) )

Dann könnte es gehen. =)

FxGa am 09.08.2007 10:32 schrieb:
Der Wi-Fi Connector geht nur wenn du Windows XP hast ;) .

Ja, aber ich glaube er meinte, ob es vielleicht eine extra Software für Vista gibt, praktisch wie die neue Firmware von Nintendo. :)

Ario am 09.08.2007 10:37 schrieb:
FxGa am 09.08.2007 10:32 schrieb:
Der Wi-Fi Connector geht nur wenn du Windows XP hast ;) .

Ja, aber ich glaube er meinte, ob es vielleicht eine extra Software für Vista gibt, praktisch wie die neue Firmware von Nintendo. :)

Ja, ich meine ob es ein Update gibt oder kommt!!! Was machen sonst die Leute die VISTA haben??

kueber1 am 09.08.2007 10:51 schrieb:
Ja, ich meine ob es ein Update gibt oder kommt!!! Was machen sonst die Leute die VISTA haben??
Ich denke schon das i-wann ein Update kommt, aber ich denke da erst an anfang 2009 wenn auch wircklich viele Menschen Vista haben. Ab da sind sie sowieso schon fast "gezwungen" auf Vista umzusteigen, da es ab anfang 2009 es nur noch Software für Windows Vista gibt ;) .

der connector funktioniert auf vista!

ihr müsst in die systemsteuerung gehen, da auf Programme und dann geht ihr auf Ältere Programme mit dieser windows-version verwenden, dann nur den anweisungen folgen, stick und cd sollten eingelegt sein.
am ende staht zwar es würde nicht funtionieren, aber das braucht ihr nicht zu beachten denn es funktioniert trotzdem.

gruß littlewing

Habe eine Lösung im Internet gefunden.

Hoffe es geht ;) !

1: Ihr ladet euch von hier (directlink zur datei) die neueste treiber version!

2: beim installen der software die Setup (müsst ihr die cd durchsuchen) im "Windows XP SP2" modus ausführen, und unten auf "als administrator" ausführen" klicken!

3: In der Wii die alte verbindung löschen, sonst funzts ned!

Danach wie gewohnt connecten und ihr könnt mit der Wii über Windows Vista online surfen oder was immer ihr machen wollt!

Original von http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-wi-fi-usb-connector-unter-vista-18970

Laut Nintendo ist auch ein treiber für Vista in arbeit. :)

littlewing am 13.08.2007 19:25 schrieb:

ihr müsst in die systemsteuerung gehen, da auf Programme und dann geht ihr auf Ältere Programme mit dieser windows-version verwenden, dann nur den anweisungen folgen, stick und cd sollten eingelegt sein.
am ende staht zwar es würde nicht funtionieren, aber das braucht ihr nicht zu beachten denn es funktioniert trotzdem.

gruß littlewing
^ das ist doch schon die lösung

gruß littlewing

Wo genau kann man das umstellen? Bei Programme und Funktionen hab ich nix gefunden

Morphium24 am 16.08.2007 17:47 schrieb:

gruß littlewing

Wo stellt man den ein "Ältere Programme verwenden"? Bei Programme kann man ja nu Programm installieren und deinstallieren

kueber1 am 22.08.2007 22:49 schrieb:
Morphium24 am 16.08.2007 17:47 schrieb:

gruß littlewing

Wo stellt man den ein "Ältere Programme verwenden"? Bei Programme kann man ja nu Programm installieren und deinstallieren

Ich hba den Connector auf VISTA installiert. Es kamm am Ende einer Fehlermeldung, aber der Connector lässt sich öffnen. Wenn ich dann mit WII verbinden will kann ich die Verbindung nicht herstellen obwohl im Connector Registrierungsprogramm mein Name aufscheint

Zurück