• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Schämt ihr euch für euren DS??

AW: Schämt ihr euch für euren DS??

Also, ich schäme mich für meinen ds nicht! wieso sollte ich auch? er ist super und wer sich dafür schämt an den sollte man die frage stellen: wieso hast du ihn dann gekauft? der lite ist eine neuere version aber im prinzip ist der alte ds genauso gut.. und wer rumnörgelt wenn man in der öffentlichkeit mit seinem ds spielt soll erstmal zeigen was er so hat wahrscheinlich hat er selber dann nur schrott oder gar nichts... das ist halt meine meinung
:rolleyes: aber eine psp aus dem fenster schmeißen??? Wer das macht der ist nicht mehr ganz klar im Kopf..

cya sk8ergirl

dsr159 am 10.11.2006 22:01 schrieb:
nintendo-freak2006 am 10.11.2006 20:57 schrieb:
nö! Also ich finde Leute die DS beleidigen so RICHTIG: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Ich bin stolz auf einen DS und würde einen PSP aus dem Fenster schmeißen!
So eine schande das diese brutalen Geräte überhaupt verkauft werden dürfen!!!! :finger2: :finger2:

Ganz ruhig Prinzessin....

Nimm erst'ma deinen Nucki aus'm Mund und dann kannste mitreden. ;)

----

Sich für einen DS zu schämen (ich besitze keinen) ist eigentlich Schwachsinn. Wenn einer was sagt: Der DS hält mehr aus, als die PSP. ;) Da kann man einem schön eine überlatzen. :B

Ganz ehrlich besser hätte man auf diese Frage nicht antworten können.
Super

:-D :-D

bigN-Fan am 02.11.2006 20:38 schrieb:
btw, nicht alle PSP-Besitzer sind Fanboys bzw dem DS abgeneigt...
kenne welche (sind sogar 2 Mädels darunter), die beides gerne zocken
*sich mal wieder im ds-forum meldet ^^*
ich habe auch beides , zocke aber schon lange nicht mehr mit dem ds , weil nachdem ich meinen schrotten ds zu nintendo geschickt habe und nen neuen bekommen habe der irgentwie einen lockern oberen bildschirm hat (also das ganze obere ding wackel . :hop: ) . seit dem habe ich keine große lust mehr damit zu zocken :( :hop: .
in der schule und so nehme ich (wenn) d meine psp mit , damit ich musik hören kann und weil viele leute in meiner stufe ne psp haben und wir dann zocken können .
meistens habe ich aber keine psp dabei weil ich was besseres in den pausen zu tun habe als stumpf zu zocken ^^ .

Ich poste einfach einmal, auch wenn ich so gut wie garnichts gelesen hab. Wenn ich mir tatsächlich einen DS Lite holen sollte, dann wird das Ding auch rosa sein, schon aus Provokation. Ich werd erst ma Hemmungen besitzen das Ding iwie mitzunehmen, schon weil ich mir dann Sprüche wie "bist du schwul" anhören darf, aber eben deswegen kauf ich ihn mir eigentlich auch in pink. Also nein, wenn ich ihn tatsächlich kaufen sollte, ich werd mich auch nicht dafür schämen.

Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, mir einen DS anzuschaffen, habe es dann aber aus verschieden Gründen doch sein gelassen.

Ich hätte mich vermutlich teilweise dafür geschämt. Je nach Situation.

Ich hatte mich auch damals dafür geschämt, dass ich mir einen Cube holen wollte, bzw es dann auch getan habe.
Aber bei mir in der Gruppe wird auf sowas nicht geachtet. dadurch habe ich mehr Selbstbewusstsein diesbezüglich bekommen.

Ein Freund von mir, der vorher nur PC gespielt hat und ein paar mal bei einem Bekannten WW und andere Sachen gezock hat, hat mir vor paar Tagen erzählt, dass er sich den Wii ("neuer N64" :B ) holen wird. Schon alleine wegen des Kontrollers.

Also jetzt schäme ich mich für keine meiner Konsolen. Und für den DS würde ich mich auch nicht schämen.

Wieso sollte man sich schämen, nur weil ein paar PS-Fans in der Klass sind.
Man muss sich halt durchsetzen können, z.B. indem man denen Red Steel mit dem Controller zeigt. Das überzeugt die meisten. :-D

Zurück