• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Schämt ihr euch für euren DS??

AW: Schämt ihr euch für euren DS??

Metroiddestruktor am 02.11.2006 22:17 schrieb:
Spellfire am 02.11.2006 20:52 schrieb:
Ich zock selbst mit nem Kumpel während des Unterrichts, is lustig wenn bei MKDS der eine schreit das er verloren hat und der andere lautstark jubelt :B
So Ähnlich gings mir letztens auch und als der Lehrer dann fragte was ich denn da unter der Bank habe, hab ich ihm den Stylus geziegt und gesagt: "Einen Stift"
Sein Kommentar: "Aha." und es konnte wieder weiter gehen. ^^

Hehe, so muss das Leute :-D
Also bei mir ists generell so,dass ich eigtl. nicht in der Öffentlichkeit zocke, auch bei Handys oder so, hab kein Bock das immer alle gaffen...außer wenn ich Terror schiebe dann drehe ich den Sound laut auf damit alle gucken.
cya

Wenn ich die Zeit hätte würde ich DS im Bus zocken, nur meine Busfahrten dauern nur ca 10 min, da lohnt sich das nichtmal. Wenns dann aber irgendwohin weiter weg geht spiel ich immer (bin 18). Und wenn einer kommt und mich anmacht gibts auf die Fresse :finger2:

also ich bin in der 12. und hab nen rosa ds....
außer das er ein bisschen klobig ist, spiel ich immer und überall
geil ist es, das es in meiner klasse nur leude gibt, die einen ds haben=wir sind zu 4.
wir haben alle mario kart ds und jump superstars.... und ihr wisst nicht was für einen höllenmulti-spass wir haben....
hach das ist so ne schöne zeit... auch wenn ich in jump dauernd verliere :/

ssj4gogeta am 06.11.2006 19:43 schrieb:
also ich bin in der 12. und hab nen rosa ds....
außer das er ein bisschen klobig ist, spiel ich immer und überall
geil ist es, das es in meiner klasse nur leude gibt, die einen ds haben=wir sind zu 4.
wir haben alle mario kart ds und jump superstars.... und ihr wisst nicht was für einen höllenmulti-spass wir haben....
hach das ist so ne schöne zeit... auch wenn ich in jump dauernd verliere :/

Boah rosa DS is schon en hartes Stück. Aber eigentlich sieht der total gut aus irgendwie, als ich den mal in echt gesehen hab. Aber ob ich den wirklich gekauft hätte is ne andere Frage. Aber cool, dass du den öffentlich zeigst :top:

(Anmerkung zur Person: 15 Jahre, besucht die 10. Klasse eines Gymnasiums)
Spiele jeden Tag im Bus mit meinem DS Lite. Je 30 Minuten hin und zurück.
Schon bevor ich einen DS besass spielte ich immer mit meinem GBC und später mit einem GBA SP und hatte bisher keine größeren Schwierigkeiten. Manchmal gucken die Leute zwar schon recht eigenartig, nach dem Motto: "Was fürn Freak".
In so einem Fall wirke ich ganz lässig und lasse mich nicht stören. NIcht umsonst habe ich immer die Kopfhörer an um nicht zu stark gestört zu werden ^^

Wenn ich dann in der Schule mal ne Freistunde habe und mit dme DS Spiele kommen oft mehrere Klassenkammeraden zu mir und wollen Gehirn Jogging spielen, die wollen meinen Highscore bei Rechnen 20 und Merken brechen. :P

Wie ihr seht schäme ich mich nicht für meine Handhelds, bei längeren Busfahrten zocke ich gerne und lasse mich dabei nicht aus der Fassung bringen. Die meisten nörgler haben nun mal von der Materie "Videospiel" keinerlei Ahnnung und spielen nur die coolen Spiele, wie z.B. Fifa oder Need for Speed.

Wurde mal im Bus von nem PSP Fanboy angepöbelt, er ist gestanden, ich war im Sitz. Der Bus hat ne Vollbremsung gemacht, weiln Irrer(?? :B ) uns entgegengekommen ist. Seine PSP flog quer durch den Bus und war kaputt

:B :top:

Parakoopa am 07.11.2006 16:33 schrieb:
Wurde mal im Bus von nem PSP Fanboy angepöbelt, er ist gestanden, ich war im Sitz. Der Bus hat ne Vollbremsung gemacht, weiln Irrer(?? :B ) uns entgegengekommen ist. Seine PSP flog quer durch den Bus und war kaputt

Ich spiele vorallem in der Öffentlichkeit wenn ich mir neue DS Spiele zugelegt habe, zum beispiel Animal Crossing:Wild World, auf das ich gewartet habe seitem ich nur die kleinsten munkeleien hier gehört hatte. Das ist doch blödsinn nur wegen so ein Paar Videospiele-Heuchlern ( =Sony-Deppen) auf das spielen in der Öffentlichkeit zu verzichten. Ich habe sogar schon 2 eingefleischte PS2-Spieler dazu gebraucht ihre Playstation zu verkaufen um sich den DS zu holen =) .
Das wars. Noch eins:

NINTENDO AN DIE MACHT

Das ist einfach nur zu geil... Schadenfreude ist immer noch die schönste Freuder, was?
:P

ICH STEH ZUM DS!!!

Ich hab' mich einmal sogar provokativ neben einen PSP-Spieler gesetzt und gezockt. Und seit es "Gehirn-Jogging" gibt, starren selbst die Erwachsenen einen nicht mehr an. Ich bin Nintendo-Fanboy mit Leib und Seele!

NGC-Seto am 08.11.2006 18:57 schrieb:

Das ist einfach nur zu geil... Schadenfreude ist immer noch die schönste Freuder, was?

Ich hätte den auch ausgelacht :-D ,nicht weil er ne PSP hat, NEIN, weil er erst pöbelt und dann die Strafe der Nintendogötter erfährt :B

Glacierfire am 02.11.2006 19:57 schrieb:
Anlass dazu ist ein persönliches Erlebnis. Seit gut einer Woche fahre ich in einem Bus mit vielen Kindern und Jugendlichen. Da holten einige ihren DS raus und spielten ein bisschen Mario Kart -so wie es den Anschein hatte-.

Natürlich gab es auch einige, die dann ständig rumnörgelten und rummeckerten, was diese "Kinderkacke" hier zu suchen habe, gefolgt von einem Blick auf ihre eigene PSP, auf der sie Musik hörten.

Dies geschieht seither nahezu jeden Tag.
Ich hatte auch vor mit den Kids ein bissel Mario Kart und andere Spiele zu spielen, habe aber keine Lust ständig angepöbelt zu werden.

Spielt ihr DS in aller Öffentlichkeit? Schreibt bitte, was ihr darüber denkt!

weißte was wirklich Kinderkacke ist mit einem Handheld Musik zu hören und nicht zu zoggen wozu kauft man sich sonst so ein Ding.
(lass dich von den Typen nicht dumm anmachen die haben nur Langeweile)

Keef am 08.11.2006 20:22 schrieb:
NGC-Seto am 08.11.2006 18:57 schrieb:

Ich hätte den auch ausgelacht :-D ,nicht weil er ne PSP hat, NEIN, weil er erst pöbelt und dann die Strafe der Nintendogötter erfährt :B

ich hätte gern seine visage gesehen ^^

Nja, ich schäme mich nit für meinen DS... aber es kommt halt ein bischen blöd sich in ein Lokal zu setzen (wo ein Hot-Spot residiert) und dort seinen DS auszupacken und zu zocken. Am Bahnhof und so, okay... aber ned in einem Lokal, in dem man normalerweise Cocktails trinkt. Würde mich aber mal interessieren, ob man ned aus dem Lokal geworfen wird, wenn mans doch macht...

nö! Also ich finde Leute die DS beleidigen so RICHTIG: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Ich bin stolz auf einen DS und würde einen PSP aus dem Fenster schmeißen!
So eine schande das diese brutalen Geräte überhaupt verkauft werden dürfen!!!! :finger2: :finger2:

nintendo-freak2006 am 10.11.2006 20:57 schrieb:
nö! Also ich finde Leute die DS beleidigen so RICHTIG: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

So eine schande das diese brutalen Geräte überhaupt verkauft werden dürfen!!!! :finger2: :finger2:

uuuuuh...beruhig dich ma, du typisches Beispiel für einen Fanboy :rolleyes:

Also, wenn ich ne gratis PSP aus dem Fenster werfen würde......Depp, überleg ma was du schreibst :rolleyes:

nintendo-freak2006 am 10.11.2006 20:57 schrieb:

Ganz ruhig Prinzessin....

Nimm erst'ma deinen Nucki aus'm Mund und dann kannste mitreden. ;)

----

Sich für einen DS zu schämen (ich besitze keinen) ist eigentlich Schwachsinn. Wenn einer was sagt: Der DS hält mehr aus, als die PSP. ;) Da kann man einem schön eine überlatzen. :B

Glacierfire am 02.11.2006 19:57 schrieb:
Anlass dazu ist ein persönliches Erlebnis. Seit gut einer Woche fahre ich in einem Bus mit vielen Kindern und Jugendlichen. Da holten einige ihren DS raus und spielten ein bisschen Mario Kart -so wie es den Anschein hatte-.

Natürlich gab es auch einige, die dann ständig rumnörgelten und rummeckerten, was diese "Kinderkacke" hier zu suchen habe, gefolgt von einem Blick auf ihre eigene PSP, auf der sie Musik hörten.

Dies geschieht seither nahezu jeden Tag.
Ich hatte auch vor mit den Kids ein bissel Mario Kart und andere Spiele zu spielen, habe aber keine Lust ständig angepöbelt zu werden.

Spielt ihr DS in aller Öffentlichkeit? Schreibt bitte, was ihr darüber denkt!
Ja ich spiele auch in der Öffentlichkeit .
Es ist kein scham ...
Das ist sch**ss .

Ich finde den DS super, kann mich aber nicht so gut gegen die PSP-Spieler in meiner Klasse durchsetzten.

Zurück