• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Schämt ihr euch für euren DS??

Glacierfire

Erfahrener Benutzer
Schämt ihr euch für euren DS??

Anlass dazu ist ein persönliches Erlebnis. Seit gut einer Woche fahre ich in einem Bus mit vielen Kindern und Jugendlichen. Da holten einige ihren DS raus und spielten ein bisschen Mario Kart -so wie es den Anschein hatte-.

Natürlich gab es auch einige, die dann ständig rumnörgelten und rummeckerten, was diese "Kinderkacke" hier zu suchen habe, gefolgt von einem Blick auf ihre eigene PSP, auf der sie Musik hörten.

Dies geschieht seither nahezu jeden Tag.
Ich hatte auch vor mit den Kids ein bissel Mario Kart und andere Spiele zu spielen, habe aber keine Lust ständig angepöbelt zu werden.

Spielt ihr DS in aller Öffentlichkeit? Schreibt bitte, was ihr darüber denkt!

AW: Schämt ihr euch für euren DS??

Selten so ein dämliches Thema gehabt oder? Ist jetzt nichts gegen dich, nur gegen das Thema :B

Naja trotzdem:
Also auf meinen alten, normalen, silbernen DS bin ich nicht unbedingt stolz,
aber meinen weißen DS Lite versteck ich nicht :-D

tja, das kenn ich ... die PSP ist bei solchen blödmännern einfach coooooler als der ds. aber trotzdem spiel ich, wie du es nennst, in der öffentlichkeit. ich mein, nur weil ein paar angeber rumnörgeln, warum sollte man darauf verzichten? ist doch unsinn ...

Glacierfire am 02.11.2006 19:57 schrieb:
Anlass dazu ist ein persönliches Erlebnis. Seit gut einer Woche fahre ich in einem Bus mit vielen Kindern und Jugendlichen. Da holten einige ihren DS raus und spielten ein bisschen Mario Kart -so wie es den Anschein hatte-.

Natürlich gab es auch einige, die dann ständig rumnörgelten und rummeckerten, was diese "Kinderkacke" hier zu suchen habe, gefolgt von einem Blick auf ihre eigene PSP, auf der sie Musik hörten.

Ich hatte auch vor mit den Kids ein bissel Mario Kart und andere Spiele zu spielen, habe aber keine Lust ständig angepöbelt zu werden.

Ich finde es cool mit den DS in der öfentlichkeit zu spielen und warum sollte es mir Peinlich sein die spiele machen nämlich sau spass besonders Mario Kart das spielt ja sogar mein und bruder und meine Schwester obwohl sie sonst nicht zocken und die sind scho 28 und 26.

Nö nicht wirklich.
Nicht etwa weil ich keine lust drauf hätte von Fanboys voll geheult zu werden, sondern mehr deshalb, weil ich keine Lust drauf habe meinen DS zu verlieren, bzw. das Er geklaut wird (was mir schon manchmal passiert ist).

Und wenn ein Fanboy kommt, was macht das Schon ?
Entweder hört man einfach nicht auf diesen, oder schlägt ihn in die Fresse :B

also mal ganz ehrlich geasgt habe ich noch nie beim bus fahren ds gespielt und erst gar nicht so eine gruppe kinder die ds spielen ^^
die die zu ds kinderkacke sagen haben meistens selber noch kein ds gespielt.
und ausserdem finde ich nicht ds peinlich
ich finde peinlich wenn man in der pause die ganze zeit irgenwo rumsteht und sein leben mit nichts machen verschwendet

Jack-Nicholson am 02.11.2006 20:01 schrieb:
Naja trotzdem:
Also auf meinen alten, normalen, silbernen DS bin ich nicht unbedingt stolz,
aber meinen weißen DS Lite versteck ich nicht :-D
%) ^^

ja, ich zocke niiiieeee mit meinem DS öffentlich, wenn dann irgendwelche coolen Leute vorbei kommen, is ja peinlich (*absichtlich das ugly vergess*)
nein, scheiß drauf, ich spiel selten öffentlich, sagen wir's mal so ^^ liegt aber eher dran, dass ich keine Zeit für hab... aber in Gaststätten und so geht das schon, außer natürlich, dass Freunde oder so dabei sind, logisch^^

btw, nicht alle PSP-Besitzer sind Fanboys bzw dem DS abgeneigt...
kenne welche (sind sogar 2 Mädels darunter), die beides gerne zocken

Also ich zocke so ziemlich bei jeder Gelegenheit, wo ich warten muss (Bus, Haltestelle, Bahn usw.) mit meinem DS.
Ich zocke in letzter Zeit ziemlich oft Advance Wars, ohne Stick.
Sobald kleine Kinder die mir eifrig zuschaun oder PSP Besitzer kommen, wird der Stick rausgehohlt und gezeigt was der DS kann :finger:

Sollte dann ein Sony-Fanboy was sagen, wird der Sound aufgedreht und weiter gezockt :P

Ich zock selbst mit nem Kumpel während des Unterrichts, is lustig wenn bei MKDS der eine schreit das er verloren hat und der andere lautstark jubelt :B

Wenn ich mit meinem DS im Bus sitz, dann werd ich auch nur dumm angeglotzt, oder man sagt mir auch ins Gesicht was das ein Scheiß ist, und ob ich mich nicht schäme mit sowas aufzukreuzen. Solchen würd ich am liebsten eine reinhauen, ey. Und das Beste ist ja: Ich hab selber auch ne PSP, wenn ich mit der Spiele gucken alle neidisch und findens cool. Das ist so daneben. Ich hasse solche Leute denen es beim Spielen ums cool sein geht. Es geht doch um den Spaß, und den hab ich beim DS halt mit Mario Kart, Castlevania, Mario 64 usw. , bei der PSP mit Tales of Eternia, Daxter, Lumines etc. Mir gehts nicht um dieses verdammt COOL sein. ARGH! Richtig beschissen mit solchen Leuten. Und diskutieren kann man mit denen auch nit...

Spellfire am 02.11.2006 20:52 schrieb:
Ich zock selbst mit nem Kumpel während des Unterrichts, is lustig wenn bei MKDS der eine schreit das er verloren hat und der andere lautstark jubelt :B
So Ähnlich gings mir letztens auch und als der Lehrer dann fragte was ich denn da unter der Bank habe, hab ich ihm den Stylus geziegt und gesagt: "Einen Stift"
Sein Kommentar: "Aha." und es konnte wieder weiter gehen. ^^
@ topic:
Also ich schäme mich nicht dafür mit meinem DS in der Öffentlichkeit zu spielen, in meiner Schule gibt es zudem mehr DS-Spieler als PSP-Besitzer. :-D
Da ist es eher umgekehrt und diese schämen sich die PSP in der Aula auszupacken. ^^

Also...in meinem Klassenraum hol ich auch ma kurz den DS raus....schon kommen die PS2-und PC-Zocker und gucken interessiert

Viele wollten sofort Mario kart DS zocken oder haben die Grafik bewundert :-D

Naja...immerhin...für son kleines Teil.....

ja die kleinen psp-fanboys :pissed:

ich zocke eigt nie mit meinem ds in der öffentlichkeit, das hängt aber nur damit zusammen ds ich da nie richtig zeit finden würde.

ok, der ds ist nicht grad ein design-meisterwerk, aber dumme kiddies die ein wegen dem ds dumm anmachen würd ich so "zu argumentieren", das die nicht mehr wissen wo oben und unten ist.

die kaufen sich doch nur die psp um damit cool und erwachsen zu wirken zu wollen, ich hab mir den ds gekauft, weils mir spaß macht die tollen spiele drauf zu zocken und mich mich nicht darum kümmere ob ich damit "erwachsen" und "cool" wirke, und genau DAS macht einen eigt erwachsen, sich nicht um solche nOObs zu kümmern und wegen denen sein ds zu verstecken, auserdem besitzen ja deutlich mehr leute den ds als die psp, also wenns zum krieg kommt, wir sind gerüstet ;)

Ich zocke überall, wo ich gehe und stehe, und warte ( auf bus und bahn, oder wenn ihn einer pause nichtz los ist, und ich nichtz anderes zu tuen habe )

Aber schämen, eher nicht. In meiner klasse, bin ich zwar der einzige der einen DS hatt, aber es gibt nur eine PSP, dagegen, ansonsten ein MP3 Player und ein IPod.

Der PSP Bessitzer, zockt selber gern DS, :B weil er sagt, das A Es retro ( mario kart, Metroid ) spiele sind, die einfach zeitloss, sind oder B weil sie absolut KRANK sind. :B ( der Typ hört auf seiner PSP Gabba ( Gabber ??? wie schreibt man das ) und Zockt am libbsten irgendwelche Kranken Japanischen Games, wo eigentlich neie einer ne anung hatt was man machen muss :B ach ja, ein´s auf deutsch hatt er auch noch, Loco Roco :B )
Was den rest angeht A Es it innen egal, aber sagen, das die klassiker ( mario kart, metroid Kirby mario ) ein fach nur genial sind, würden sie aber trosdem nicht mal gegen geld und gute worte spielen, da langweilen sie sich lieber B Sie spielen es in der pause selber, sind sogar süchtuig danach, haben aber kein geld ( oder keine lust ) sich nen DS zu kaufen.

Aber, wenn ich dann noch die MP3 Updatte version, auf dem DS habe, werden sich alle warscheinlich den DS zulegen, weil sie ihn so geil finden.

Bin ja schon einer von der "alten Sorte" mit meinen 25 Jahren. Fahre auch täglich mit Bus und Bahn. Bin ca 2h unterwegs (hin und zurück). Und in der Zeit dattel ich mit meiner Wunderkiste. Und es ist mir keinerwegs peinlich. Ganz im Gegenteil! Versuche die Leute dadurch zu animieren sich auch so'n Geräte zu holen. Denn es gibt nix besseres als ein DS bzw eine PSP ( :$ ) in Bus und Bahn als Zeitvertreib. :)

lass se doch wir wießen doch alle das der ds besser ist
trotzdem find ich den ds besser,ja klar die PSP ist auch schon geil aber da werden fast nur spiele für entwickelt die ich auf den heim konsolen auch zocken kann.Beim DS ist es so s werden viele spiele entickelt die verdammt viel fun machen.
Mal zu mir ich kann fast 30 leute die ein DS haben und über 13 sind und ein der eine PSP hat der ist 10 :B
Also kontere mit diesem Satz:Guckt auf die Verkaufszahlen!

Einfach ignorieren, die da "nörgeln"!Nur so beweist man Stärke! Es gibt auf vielen "Gebieten" immer welche, die andere "anpöpeln" - sind meistens welche, die sich nicht selbst "riechen" können! Die wirst du nie ändern können.
Also, spiele mit deinem DS, wo immer du willst! :top:

Also mein Kumpel und ich (er hat ne PSP und ich nen DS) wechseln uns immer ab :B

Während er sich kaputtlacht beim WW:Touched spielen, zock ich BuRnOuT auf seiner PSP. :B :B :B

Wir nörgeln uns nich gegenseitig an oder so...

Wenn wir das nötige Geld hätten, würden wir beide sowohl DS als auch PSP haben.

ich hab mal DS in der schule gezockt,es kamen solche PSP fanboys und nach 10 minuten wollten sie alle new super mario bros zocken :-D :P

Zurück