AW: Der "Pokemon Platinum/Platina-Edition"-Thread! (ポケットモンスター プラチナ)
Ihr müsst doch Gled haben um euch mal ein DS Spiel kaufen zu können
@"Hephalum":
Es würde sich lohnen eine Spezialedition von Pokémon zu kaufen!
Klar, wenn man noch nie eine Spezialedi gespielt hat, denkt man das es nur "kleine und bedetungslose" neuerungen sind, aber ich sags euch, wenn ihr selber mal Platinum/Platina durchgezockt habt, und alle Side-Quests erledigt habt, werdet ihr wissen warum sich der Hype lohnt!
Naja, obwohl ich schon zugeben muss, das der Hype bei Spezialeditionen ziemlich klein ist (hört spätestens da auf, wenn die Amerikanische Edition auf dem Markt ist oder wenn ein Deutschland-Release bekannt ist)... trotzdem ist ein Hype da
Ich, als begeisterter Pokémon-Freak kann es mir natürlich nicht erlauben diese Edition zu verpassen!
@"LOX-TT":
Also, ich denke das zwar auch, aber davon wurde noch nichts Offiziell bestätigt. Wird villeicht wie Smaragd sein:
Japanisch---Englisch---Deutsch
Emarurado--Emerald---Smaragd
Platina--------Platinum--Platin
So eine Namensverteilung ist durchaus denkbar, jedoch wurde, wie gesagt, keine Offizielle Schreibweise für "??????????????" bekannt gegeben. Daher könnte es natürlich sein, das das Spiel Weltweit "Platina" oder "Platinum" heissen wird
So, nun ne neue News zu "Shaymin Another-Form"
NEUE NEWS VOM 02.JUNI.2008
Eigendlich ist es ja keine "richtige" News, sondern eher etwas, das mir aufgefallen ist.
Es geht, wie schon angedeutet, um die "Another-Form" von Shaymin.
Ich denke eher nicht, das es ein Gerücht ist, sondern eine Tatsache ist.
Grund: In Japan werden derzeit die Pokedolls "Shaymin und Giratina Origin Form
e" verkauft. (
Quelle)
Da das Wort "Forme" als Mehrzahl angegeben ist, ist wohl damit zu rechnen das es eine weitere Form von Shaymin geben muss.
Hat Daniel sich da wohl doch etwas verplappert?
.gif)