AW: Der "Pokemon Platinum/Platina-Edition"-Thread! (ポケットモンスター プラチナ)
Glaub nicht das es diee Regigigas-Skyform ist. Sieht irgendwie unecht aus.
NEWS VOM 10.JUNI.2008
Heute als ich auf der Internetseite www.serebii.net surfte, entdeckte ich das hier:
The first "scans" from CoroCoro have arrived and it confirms Shaymin's Sky Forme as well as provides smaller stuff regarding Platinum. At the moment the scans are way too small to get any info or decent pictures from, however there will be more scans in the coming week. However, it does seem to hint that the RS Regis are now obtainable within Platinum.
The blue skY blog has managed to get some further information from the scans despite the size. Aside from the Regis noted above (which can only be obtained with Movie Regigigas it seems, it is unknown if this will change outside of Japan), there are two new characters to be input in the game, their names and purpose are not yet known. There's a new area called the Torn World, and Shaymin's Sky Forme is Grass/Flying and weighs in at 0.4m and 5.4kg. We'll bring more as bigger scans arrive. Below are the scans
*entfernt, weil es platz wegnimmt*
Dem Text zufolge gibt es nun In der neuen CoroCoro Inofs zur neuen Shaymin-Form, eine Übersetzung gibt es weiter unten.
Weil so viele leute nach den eigenschaften der Pokemon fragen, habe ich alle bisher 5 Eigenschaften (Giratina Origin/Another, Shaymin Sky/Origin, Regigigas sky/another) aufgelistet
Name: Giratina Origin-Form
Typ: Drache / Geist
Größe: 6,9m
Gewicht: 650kg
Spezies: Rebell
Fähigkeit: ??? (warscheinlich Erzwinger)
Name: Giratina Antoher-Form
Typ: Drache / Geist
Größe: 4,9m
Gewicht: 750kg
Spezies: Rebell
Fähigkeit : Erzwinger
Name: Shaymin Sky-Form
Typ: Pflanze / Flug
Größe: 0,4m
Gewicht: 5,4kg
Spezies: Dankbarkeit
Fähigkeit: ??? (warscheinlich Innere Ruhe)
Name: Giratina Origin-Form
Typ: Pflanze
Größe: 0,2m
Gewicht: 2,1
Spezies: Dankbarkeit
Fähigkeit: Innere Ruhe
Name: Regigigas Another-Form
Typ:
Größe: 3,7m
Gewicht: 420kg
Spezies: Kollosal
Fähigkeit: Saumseelig
Name: Regigigas Sky-Form
Typ: ???
Größe: ???
Gewicht: ???
Spezies: Kollosal
Fähigkeit: ??? (warscheinlich Saumseelig)
So... nun die Übersetzung....
Die ersten Scans aus der CoroCoro sind angekommen, und sie bestätigen Shaymin's Sky-Form sowie kleineres Zeug über Pokemon Platinum. Im Moment ist das Scan zu klein, um jede Info oder anständige Bilder davon zu bekommen, jedoch wird es mehr Scans in der kommenden Woche geben. Jedoch scheint es wirklich anzudeuten, dass die RS Regis jetzt innerhalb von Platin erreichbar sind.
(yeeeeeeeaaaaahhh!!! Anm. V. Masterron) Der Blue-Sky-Blog hat geschafft, einige weitere Information vom Scan trotz der Größe zu bekommen. Beiseite von den Regis bemerkt oben (der nur mit dem Film Regigigas erhalten werden kann, scheint es, ist es unbekannt, wenn sich das außerhalb Japans ändern wird), gibt es zwei neue im Spiel einzugebende Charaktere, ihre Namen und Zweck sind noch nicht bekannt. [...]
Hier sind die Bilder, in (teilw.) etwas größerer Qualität:
http://img166.imageshack.us/my.php?image=neubitmapxl6.png (sry, hab ich nicht als Tag hingekriegt, wurde nicht angezeigt^^)
...kurz: Hier sind die neu bestätigten Fakten
-Shaymins "Sky-Form" wird im Spiel erhalten sein (Details: Siehe oben)
-Die drei RSS-Regis werden im Spiel erhalten sein
-Zwei neue Charakthere werden im Spiel enthalten sein
Ich schätze, das beste ist wohl abwarten auf bessere Scans....