• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum (4. Generation)

AW: Der "Pokemon Platinum/Platina-Edition"-Thread! (ポケットモンスター プラチナ)

Masterron am 07.06.2008 18:25 schrieb:
Falls es doch ien komplett neues Pokemon ist, ist das Gerücht über die beiden neuen Pokemon wahr - denn ein anderes Pokemon wurde bereits auf der Coro Coro ertappt, siehe Hier:
http://img224.imageshack.us/img224/895/20080414corocoro0520080qn4.jpg
Das ist kein neues Pokémon, sondern ein Monster von Duel Masters.

achso schade...

wie rebellen-pokemon ??? das lettze heißt wohl spezialeigenschaft :| wieso macht sich n-zone nicht ans übersetzten ??? so vile spiele zum testen gibts ja grad nicht .

Shaymins neue Form:
shaymin.jpg

Quelle: Serebii.net

Darkhunter: Die müssen aber noich genug platz für Werbung etc. haben, für alles reicht der Platz nunmal nicht aus. Rebellen-Pokemon=Pokemon Typ. Es ist ein Rebell, genauso wie die Normake Form. Das letzte müsste wohl die Spizialfähigkeit sein, aber meine Japanischkentnisse versagen hier.

Cookie: Danke!

Masterron am 08.06.2008 21:02 schrieb:
Darkhunter: Die müssen aber noich genug platz für Werbung etc. haben, für alles reicht der Platz nunmal nicht aus. Rebellen-Pokemon=Pokemon Typ. Es ist ein Rebell, genauso wie die Normake Form. Das letzte müsste wohl die Spizialfähigkeit sein, aber meine Japanischkentnisse versagen hier.

Cookie: Danke!

kann mir jemand mal alles zusammenfassen. ich bin nicht so oft in im n-zone forum, da ich die nicht mehr lese.

Kauf es oder Lese es schnell im Tabakhändler durch

wie ist denn das jetzt genau mit shaymins und giratinas neuer form? entwickeln die sich in die? aber eigendlich können sich legendäre pokemon doch nicht entwickeln

SpeedyTool405 am 10.06.2008 16:41 schrieb:
wie ist denn das jetzt genau mit shaymins und giratinas neuer form? entwickeln die sich in die? aber eigendlich können sich legendäre pokemon doch nicht entwickeln

Ich schätze das ist genauso wie mit der Deoxys-Form: Die werden wohl Manuell "umgewandelt" oder so...

Ne kleine Randinfo für die die auch was anderes ausser Platinum wissen wollen : Deoxys wird in Amerika verteilt und "My Pokemon Farm" ist in den USA für WiiWare erschienen

ABEEEND....wer die sky-form von regigigas sehen will der kann auf mein profil gehen...habe dort das foto hochgeladen....^^.....
oh und noch ein etwas genaueres bild von shaymins other form:

http://www.serebii.net/shayminsky.jpg

Glaub nicht das es diee Regigigas-Skyform ist. Sieht irgendwie unecht aus.

NEWS VOM 10.JUNI.2008

Heute als ich auf der Internetseite www.serebii.net surfte, entdeckte ich das hier:

The first "scans" from CoroCoro have arrived and it confirms Shaymin's Sky Forme as well as provides smaller stuff regarding Platinum. At the moment the scans are way too small to get any info or decent pictures from, however there will be more scans in the coming week. However, it does seem to hint that the RS Regis are now obtainable within Platinum.
The blue skY blog has managed to get some further information from the scans despite the size. Aside from the Regis noted above (which can only be obtained with Movie Regigigas it seems, it is unknown if this will change outside of Japan), there are two new characters to be input in the game, their names and purpose are not yet known. There's a new area called the Torn World, and Shaymin's Sky Forme is Grass/Flying and weighs in at 0.4m and 5.4kg. We'll bring more as bigger scans arrive. Below are the scans

*entfernt, weil es platz wegnimmt*

Dem Text zufolge gibt es nun In der neuen CoroCoro Inofs zur neuen Shaymin-Form, eine Übersetzung gibt es weiter unten.

Weil so viele leute nach den eigenschaften der Pokemon fragen, habe ich alle bisher 5 Eigenschaften (Giratina Origin/Another, Shaymin Sky/Origin, Regigigas sky/another) aufgelistet

Name: Giratina Origin-Form
Typ: Drache / Geist
Größe: 6,9m
Gewicht: 650kg
Spezies: Rebell
Fähigkeit: ??? (warscheinlich Erzwinger)

Name: Giratina Antoher-Form
Typ: Drache / Geist
Größe: 4,9m
Gewicht: 750kg
Spezies: Rebell
Fähigkeit : Erzwinger

Name: Shaymin Sky-Form
Typ: Pflanze / Flug
Größe: 0,4m
Gewicht: 5,4kg
Spezies: Dankbarkeit
Fähigkeit: ??? (warscheinlich Innere Ruhe)

Name: Giratina Origin-Form
Typ: Pflanze
Größe: 0,2m
Gewicht: 2,1
Spezies: Dankbarkeit
Fähigkeit: Innere Ruhe

Name: Regigigas Another-Form
Typ:
Größe: 3,7m
Gewicht: 420kg
Spezies: Kollosal
Fähigkeit: Saumseelig

Name: Regigigas Sky-Form
Typ: ???
Größe: ???
Gewicht: ???
Spezies: Kollosal
Fähigkeit: ??? (warscheinlich Saumseelig)

So... nun die Übersetzung....

Die ersten Scans aus der CoroCoro sind angekommen, und sie bestätigen Shaymin's Sky-Form sowie kleineres Zeug über Pokemon Platinum. Im Moment ist das Scan zu klein, um jede Info oder anständige Bilder davon zu bekommen, jedoch wird es mehr Scans in der kommenden Woche geben. Jedoch scheint es wirklich anzudeuten, dass die RS Regis jetzt innerhalb von Platin erreichbar sind. (yeeeeeeeaaaaahhh!!! Anm. V. Masterron) Der Blue-Sky-Blog hat geschafft, einige weitere Information vom Scan trotz der Größe zu bekommen. Beiseite von den Regis bemerkt oben (der nur mit dem Film Regigigas erhalten werden kann, scheint es, ist es unbekannt, wenn sich das außerhalb Japans ändern wird), gibt es zwei neue im Spiel einzugebende Charaktere, ihre Namen und Zweck sind noch nicht bekannt. [...]

Hier sind die Bilder, in (teilw.) etwas größerer Qualität:
http://img166.imageshack.us/my.php?image=neubitmapxl6.png (sry, hab ich nicht als Tag hingekriegt, wurde nicht angezeigt^^)

...kurz: Hier sind die neu bestätigten Fakten
-Shaymins "Sky-Form" wird im Spiel erhalten sein (Details: Siehe oben)
-Die drei RSS-Regis werden im Spiel erhalten sein
-Zwei neue Charakthere werden im Spiel enthalten sein

Ich schätze, das beste ist wohl abwarten auf bessere Scans....

Ich find irgendwie nicht das des unnecht aussieht.....aber wie du meinst... ;) ;) ...wier werden ja sehen was nocht kommt.....gruss

Hab niemals bestritten das du lügst!

Find nur es sieht total scheisse aus, genauso wie die neue Shaymin-Form :$

NEUE NEWS VOM 10.JUNI.2008

Auf dem oben Geposteten Scans alles sind ausserdem erkennen:

-Das die Poketch neu designt wurde
-Die alte Shaymin-Form "Land-Form" heist
-Vorbesteller-Prämie enthüllt: Dieses mal ist es eine Figur von Giratinas Origin Forme – Diamond/Pearl-Vorbesteller erhielten damals eine Dialga-Figur für Diamond, eine Palkia-Figur für Pearl und wer beide Spiele zusammen vorbestellte, erhielt noch eine dritte Figur mit Panflam, Plinfa und Chelast. Daraus lässt sich schliessen, das es doch ein Sheinux mit einer besonderen Attacke geben wird.

Ausserdem ist auch das Packshot (ganz schlecht) zu sehen
20080610_platinum-packung.jpg

Boah ich finde das sieht total geil aus :X :X :X

Masterron am 10.06.2008 21:50 schrieb:
NEUE NEWS VOM 10.JUNI.2008

Auf dem oben Geposteten Scans alles sind ausserdem erkennen:

-Das die Poketch neu designt wurde
-Die alte Shaymin-Form "Land-Form" heist
-Vorbesteller-Prämie enthüllt: Dieses mal ist es eine Figur von Giratinas Origin Forme – Diamond/Pearl-Vorbesteller erhielten damals eine Dialga-Figur für Diamond, eine Palkia-Figur für Pearl und wer beide Spiele zusammen vorbestellte, erhielt noch eine dritte Figur mit Panflam, Plinfa und Chelast. Daraus lässt sich schliessen, das es doch ein Sheinux mit einer besonderen Attacke geben wird.

Ausserdem ist auch das Packshot (ganz schlecht) zu sehen
20080610_platinum-packung.jpg

Boah ich finde das sieht total geil aus :X :X :X

hast du das bild auch etwas größer?

ps: du gibst dir ganze sc hön viel mühe für den thead

Masterron am 10.06.2008 21:01 schrieb:
Hab niemals bestritten das du lügst!

Find nur es sieht total scheisse aus, genauso wie die neue Shaymin-Form :$

Aha.....sorry... ;) ...hab dich falsch verstanden....^^

@Dahaka91: Nicht schlimm, solche Missverständnisse können mal vorkommen.

@SpeedyTool405: Ich könnte das Bild vergrößern, jedoch wäre es dann in einer ziemlich miesen Qualität.

PS: Danke, für so einen Thread gebe ich mir gerne Mühe, vorallem weil ich ein riesiger Pokemon-Fan bin und voll gespannt aud die neue Edition bin, warum sollte ich die Vorfreude mit den neuen News nicht einfach teilen?

NEWS VOM 11.JUNI.2008

Eigendlich ist es ja keine richtige News, es sind nur neue/größere Bilder verfügbar. Trtzdem sind sie immernoch leider so gut wie garnicht aussagekräftig. Man erkennt nur neue Artworks/Screenshots, Details wie z.B. ein Release-Datum kann man leider nicht daraus Schliesen.

http://img213.imageshack.us/img213/5515/neubitmapky4.png

Wie gesagt: Einige sind neu, andere sind alt aber in besserer Qualität.

Edit: Laut der Fotos lautet das Release-Datum weiterhin Herbst 2008

Masterron am 11.06.2008 08:39 schrieb:

in japan? wenn das das japandatum ist, kann´s ja noch ne ganze weile dauern, bis das game zu uns kommt. ;(

SpeedyTool405 am 11.06.2008 09:39 schrieb:
Masterron am 11.06.2008 08:39 schrieb:

in japan? wenn das das japandatum ist, kann´s ja noch ne ganze weile dauern, bis das game zu uns kommt. ;(

Genau. In Japan.
Schätze das wir Deutschen mit einem Release im 4. Quartal 2009 rechnen können. Kann also ne Zeit lang dauern.

NEWS VOM 11.JUNI.2008
Heute wurden kleine, aber unbedeutende Informationen rausgefunden.
Eigendlich sind es genau diese Details wie bei jedem anderen Pokemon Spiel, aber trotzdem Schreibe ich sie hier rein.

Name: Pocket Monsters Platinum
Entwickler: Game Freak
Publisher: The Pokémon Company
Release: Herbst 2008
Wi-Fi: Fähig (Tauschen, Kämpfen, eventuell auch Untergrund)
Spieler: 1 Pro Modul
Web: http://www.gamefreak.co.jp/
Preis: 4800 ¥ (etwa 40€, wie jedes üblige DS-Game)

Nachtrag:

Heute habt ich auf www.serebii.net noch mehr Fakten gesehen!
Neben besseren Screenshots, gibt es auch endlich ein richtig gutes, hochauflösendes Artwork von Shaymin's "Sky-Form".

Scans der Famitsu wurden veröffentlicht, der viel bessere Screenshots zeigt. Diese bestätigen neue Eigenschaften des Spiels:
- Wenn Shaymin's Land-Form von Diamant oder Perl zu Platinum gesendet wird, verwandelt es sich automatisch zur Sky-Form und umgekert. Man kann also daraus Schließen, das sie normale Land-Form in Pokemon Platin garnicht erhalten sein wird.
- Die "Torn-World" (zu Deutsch: Gerissene Welt), welche über der Speersäule platziert ist, verwendet nun eine richtige dreidimensionale Grafik, wie man auf den Screenshots sehen kann.
- Es gibt nun unzählige neue Gebiete in Sinnoh die nun erreichbar sind.
- Einer der neuen Charaktere scheint ein Professor zu sein.

Screenshots/Scans sind hier zu erreichen:

*scan folgt noch, bitte auf einem anderen Post antworten!*

Bittesehr:
http://img67.imageshack.us/img67/4738/neubitmapbv4.png

Zurück