• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendogs

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Nintendogs

Was haltet ihr von dem Spiel Nintendogs? Werdet ihr es euch holen oder wollt ihr auf die niedlichen Hundewelpen verzichten? Schreibt, was ihr über das Spiel denkt und wenn ja, warum ihr es euch zulegt und wenn nein, warum nicht?!

Nintendogs - Ab dem 07. Oktober exklusiv für den Nintendo DS.

AW: Nintendogs

Ich denk mal, dass man das fünf Minuten spielt und danach nie wieder anguckt, weil man
-Alle Hunde schon zehn mal gehabt hat
-Jedes Turnier gewinnt
-Es einfach nichts neues mehr auszuprobieren gibt
Aber eben diese fünf Minuten sollten ganz witzig werden :P

ich denke, nintendo wird schon länger als 5 minuten zu beschäftigen wissen ;)
ich werd mir das spiel aber auf jeden fall holen. das ist nämlich eigentlich ganz innovativ mit einer gehörigen portion verschriehenem knuddelfaktor :-D

ich freu mich drauf und ich mag hunde ;)

xiror am 16.08.2005 18:09 schrieb:
Ich denk mal, dass man das fünf Minuten spielt und danach nie wieder anguckt, weil man
-Alle Hunde schon zehn mal gehabt hat
-Jedes Turnier gewinnt
-Es einfach nichts neues mehr auszuprobieren gibt
Aber eben diese fünf Minuten sollten ganz witzig werden :P

Wenn du das in 5 Minuten schaffst... Respekt :-D

Wer einen Import einplant, weil er nicht warten kann:

Hier sind alle enthaltenen Rassen aller Versionen (JP und US) verzeichnet: klick

Es gibt sogar einen geheimen Welpen ;) (siehe Link)

danke für den link! boah, aber ich frag mich jetzt schon welche version ich mir holen soll... bei jeder ist mindestens ein lieblingshund von mir dabei *wein*

Mini-Bowser am 16.08.2005 14:22 schrieb:
Was haltet ihr von dem Spiel Nintendogs? Werdet ihr es euch holen oder wollt ihr auf die niedlichen Hundewelpen verzichten? Schreibt, was ihr über das Spiel denkt und wenn ja, warum ihr es euch zulegt und wenn nein, warum nicht?!

Nintendogs - Ab dem 07. Oktober exklusiv für den Nintendo DS.

ich hol mir das auf alle fälle ! Auf bildern sehen die total süß aus
und ich denke man sitzt länger dran ! :X und da ich hunde mag ... :top:

ChaosQu33n am 18.08.2005 00:33 schrieb:
danke für den link! boah, aber ich frag mich jetzt schon welche version ich mir holen soll... bei jeder ist mindestens ein lieblingshund von mir dabei *wein*

Ja schon sind überall ein paar kuhle dabei :-D
Es sollte nur eine Version geben, dann müsste ich mich nicht entscheiden :pissed:

Ich hab das Game auf japanisch und man versteht es auch trotz jap.
Das Spiel ist der HAMMER!!!
Zu den Versionen:
Da müsst ihr euch keine SOrgen machen und denken:"Ich muss allle Versionen kaufen weil ich den und den Hund will!"
Man kann ALLE Hunde aus ALLEN Versionen freischalten.
Langweilig wird es die erste zeit nicht sehr, weil man immer wieder etwas neues beim gassi-gehen findet.(Ich will entlich das Flugzeug freischaöten,mit dem man glaube ich wirklich fliegen kann)
Aber ich kann mir vorstellen, dass das Spiel anch einer Zeit langweilig wird.
Aber trotzdem: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

hi! also ich werde mir das Spiel auch auf jeden fall kaufen.
ich freu mich schon richtig,wenn es hier in Deutschland erscheint. :-D

Seit einigen Tagen ist Nintendogs auch in den Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich und bereits erreichen uns die Meldungen, dass der Nintendo DS Titel auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein voller Erfolg wird: 250'000 Einheiten wurden in der ersten Verkaufswoche an den Endkunden gebracht - damit sogar noch mehr als die 182'000 Stück in Japan. Ob sich das Spiel wie auch in Japan längerfristig gut verkaufen kann, wird die Zukunft zeigen.

"Fast 15 Prozent aller DS Besitzer kauften Nintendogs in nur einer Woche, eine nahezu beispiellose Rate für einen Titel auf einem etablierten System." sagt Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales & Marketing bei Nintendo of America. "Und es hilft ebenso, neue DS Hardware zu verkaufen. Gekoppelt mit dem Preisnachlass auf 129.99$, berichtet der Handel von einer Steigerung der DS-Verkäufe um das eineinhalb- bis dreifache. Der Nintendo DS hat in der letzten Woche die Verkäufe unserer Konkurrenz im Handheld-Markt komfortabel übertroffen.

Nintendogs in Kanada vielerorts ausverkauft

02.09.05 - Nintendo gibt bekannt, dass die Auslieferung von Nintendogs den wöchentlichen Abverkauf des NDS in Kanada verdoppelt hat. Das Spiel ist in zahlreichen Geschäften ausverkauft und Nintendo bemüht sich, weitere Exemplare nachzuliefern.

Gibt´s den Schäferhund nur in Japan/USA oder auch bei uns?
Werden die Viecher auch groß?
Ich fang langsam an, mit dem Gedanken zu spielen...

Nintendo of Europe (NoE) hat jetzt die Mikrosite zum Spiel Nintendogs überarbeitet. Die Site kann sich sehen lassen!
www.nintendogs.de
schnuppert mal rein, lohnt sich!

Meine freundin und ich haben einen silbernen DS.Am 7.10.05 holen wir aber für 149€ das pinkene DS-Nintendogs bundle dazu :X
Muss wirklich sagen das der DS rockt und jetzt auch endlich die geilen spiele wie advance wars DS erscheinen. :X

Hört sich alles ganz nett an, aber wirklich überzeugen tut es mich nicht, obwohl die Idee ganz lustig ist. :(
Advance Wars ist nach meiner Meinung besser......

Zurück