• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendogs

AW: Nintendogs

Sword4 am 12.10.2005 17:07 schrieb:
Obwohl Nintendogs eigentlich als typisch japanisch gilt, konnte die Haustier-Simulation auch in europäischen Gefilden für reißende Absatzzahlen sorgen.

Am ersten Wochenende nach der Veröffentlichung verkaufte sich die Kläffer-Sim satte 160.000 Mal. Dank geschickter Bundle-Politik und einer kleinen Preissenkung konnten gleichzeitig die Nintendo DS-Verkäufe um 400 bis 700 Prozent gesteigert werden.

Habe heute das Bundle ( blauer DS mit Labrador ) erhalten! Bin voll begeistert von diesem Spiel! Die Nutzung des Mikrofons finde ich klasse!

AW: Nintendogs

Sword4 am 15.10.2005 22:37 schrieb:
Blau? Pink? Klasse wäre ein durchsichtiger DS, wo man durch sehen kann auf Kabel etc.
Bei den durchsichtigen Dingern sieht man nach ner Weile unmengen hässlicher Staubkörner duch, das hatte ich damals schon beim GBC. Ich warte eigentlich auf nen schwarzen DS, aber da ist ja noch nichts bekannt, leider ;(

Das Spiel werd ich mir wohl irgendwann mal holen wenn es billiger ist (wenn überhaupt). Macht das überhaupt richtig Spaß wenn man niemanden hat mit dem man mal zusammen spielen kann (sagt man das so überhaupt bei dem Spiel :o )? Weil ich werde wohl der einzige sein der sich in meinem bekanntenkreis einen DS holt :| . Darum warte ich eigentlich immer noch darauf dass er online geht bevor ich mir ihn kaufe.

Zurück