• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendogs

AW: Nintendogs

Man kann ALLE Hunde aus ALLEN Versionen freischalten.
Langweilig wird es die erste zeit nicht sehr, weil man immer wieder etwas neues beim gassi-gehen findet.(Ich will entlich das Flugzeug freischaöten,mit dem man glaube ich wirklich fliegen kann)
Echt? Is ja geil! :X

N-girl am 02.10.2005 18:49 schrieb:
Langweilig wird es die erste zeit nicht sehr, weil man immer wieder etwas neues beim gassi-gehen findet.(Ich will entlich das Flugzeug freischaöten,mit dem man glaube ich wirklich fliegen kann)

Hab gestern bei meinem Importshop die amerikanische Version gespielt.

Hey, der hund kann tanzen. wenn man ihm schnell genug auf die Pfoten tretet. :B :B Außerdem muss ich mir das Spiel schon nur deswegen kaufen um zu sehen ob man das Vieh auch bei Ungehorsam versohlen darf. :B :B

serialkiller am 02.10.2005 20:30 schrieb:

Hey, der hund kann tanzen. wenn man ihm schnell genug auf die Pfoten tretet. :B :B Außerdem muss ich mir das Spiel schon nur deswegen kaufen um zu sehen ob man das Vieh auch bei Ungehorsam versohlen darf. :B :B

tierquäler!!!!! *reusper* gibts in dem spiel auch elektroschocker?? *reusper* ;)

ich geh die gaaaaanze zeit spazieren,um geschenke zu suchen!ganze zeit so halsband-scheiße.wo ist denn die kettensäge? :B :B :B

Mal schaun, ob ich entweder mich für die Hundewelpen erweichen lasse, oder erstmal noch ein bisschen abwarte..

warum giebt es mehrere versionen wenn man auf jeder alle haben kann?
kaufe es auf jedenfall obwohl ich katzen besser finde

Hallo zusammen! ^_^

Ich hab das neue Nintendogs jetzt auch mal gespielt Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen darüber austauschen!! ;)
Vorallem der Touchscreen (streicheln) und das eingebaute Mikrofon zum rufen sind echt toll!!

Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)

In Japan ist es echt der Hit!!
Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
!!

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)

Poppi89 am 07.10.2005 17:04 schrieb:
Hallo zusammen! ^_^

Ich hab das neue Nintendogs jetzt auch mal gespielt Ich finde es echt supersüß und würde mich gerne mit anderen darüber austauschen!! ;)
Vorallem der Touchscreen (streicheln) und das eingebaute Mikrofon zum rufen sind echt toll!!

Ich warte ja darauf, dass man sich dann mit anderen zusammentut und die Haustierchen zusammen spielen können *g*
Ich selbst habe einen Golden Retriever und zumindest nach einer Woche den Spielspass noch nicht verloren! ;o)

In Japan ist es echt der Hit!!
Schaut Euch mal den Trailer an, einfach zu putzig ;o)
!!

http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan.mp4 (high)
http://www.popular-publishing.com/nintendo_forum/NintendogsJapan1.mp4 (low)
Mein Bruder hat sich Nintendogs heute gekauft, und das was ich bis jetzt hörte scheint es nciht schlecht zu sein, warte bis ich mal darf :-D

habe es mir gerade gekauf und schon kann mein kleiner 4 tricks habe bloss bei einem kommando das problem das er es nicht versteht von der aussprache her

Ich schätz auch dass ich es mir irgednwann hol, wenn ich mal kein game hab und eins will.Jetz werd ich mir erst mal Advance Wars kaufen :]

Mario27 am 02.10.2005 20:32 schrieb:
serialkiller am 02.10.2005 20:30 schrieb:

tierquäler!!!!! *reusper* gibts in dem spiel auch elektroschocker?? *reusper* ;)

Frage mich auch die ganze zeit, obs nicht auch ne Würgekette gibt, oder ob man illegale Hundekämpfe mit dem Pinscher austragen kann. Vielleicht kann man den Hund auch darauf abrichten, den Briefträger zu jagen. :-D

Ps, mich würde ja interessieren, was passiert, wenn er in eine Steckdose pullert :B :B (jetzt ist es kein hübsches Äffchen mehr)

Wohl noch nie gespielt, was?
Die Hunde sind echt zum knuddeln, doch nicht zum quälen!!!
Mich hat das jedenfalls total süchtig gemacht! :X

Poppi89 am 08.10.2005 17:18 schrieb:
Wohl noch nie gespielt, was?
Die Hunde sind echt zum knuddeln, doch nicht zum quälen!!!
Mich hat das jedenfalls total süchtig gemacht! :X

WAr doch nur Spaß, ich könnte Tiere nicht mal virtuell quälen. Stimmt schon, man wird von dem Spiel sofort süchtig. Das ist es was Nintendo uns schon so lange klarmachen will. Einfache Spiele die Spaß machen. Unkompliziert und direkt. :top: :top:

....gibts nun eine Würgeleine? :B :B

ich hab ne frage:
also mein kumpel hat die chihuaua(schreibt man ds so?)version und ich die labrador-version.
wir gehen in wau-wau-park.ich schick mein welsh corgi und er sein chihuaua( :B ) er kriegt danach den corgi in den zwinger und ich seine hunderasse.aber am nächsten tag gehen wir nochmal.ich schick mein shiba inu und er seinen sheltie.aber keiner von uns beiden kriegt den hund in den zwinger!warum?!?

Obwohl Nintendogs eigentlich als typisch japanisch gilt, konnte die Haustier-Simulation auch in europäischen Gefilden für reißende Absatzzahlen sorgen.

Am ersten Wochenende nach der Veröffentlichung verkaufte sich die Kläffer-Sim satte 160.000 Mal. Dank geschickter Bundle-Politik und einer kleinen Preissenkung konnten gleichzeitig die Nintendo DS-Verkäufe um 400 bis 700 Prozent gesteigert werden.

Zurück