• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo enthüllt finales Design und offiziellen Namen für Nintendo DS / Homepage eröffnet

AW: Nintendo enthüllt finales Design und offiziellen Namen für Nintendo DS / Homepage eröffnet

executer-matze am 05.08.2004 16:33 schrieb:
Was ist Dog's Life für die PS2 ? Bitte beschreiben.

in dem spiel steuert man einen hund und muss bestimmte aufgaben lösen.
hier einige screens: http://media.ps2.ign.com/media/616/616202/imgs_1.html

AW: Nintendo enthüllt finales Design und offiziellen Namen für Nintendo DS / Homepage eröffnet

Sanlei am 05.08.2004 16:36 schrieb:
Hier ich hab 2Bilder von Nintendogs gefunden:

http://www.ds-insider.com/games/nintendogs/pictures/3.jpg

http://www.ds-insider.com/games/nintendogs/pictures/4.jpg

SIeht wirklich nur nach nem Tamagotschi mit Sprachsteuerung aus.
Sieht ja süss aus die Hundies. :love:

Ist aber glaubig eher interessant für die Japaner.

@Nintendofan1026

Siehst du es da hast du schwarz auf weiss. Was nun wirklich Nintendogs ist.

executer-matze am 05.08.2004 16:41 schrieb:

@Nintendofan1026

Jo, ich sehs, aber irgendwie fehlt da das Cel Shading oder kann man das einfach nicht gut erkennen? Naja egal.

Zur Pikachu Demo:
Ich weiß, dass das nur eine Demo war, allerdings dachte ich, dass Nintendo auch plant, das als Spiel rauszubringen.

Zu FF:
Auf dem Umfragenzettel waren nur Spiele vom SNES wenn ich mich nicht irre.
Ich hab auch keine bessere Erklärung, warum kein FF7 rauskommt, denn das mit den Flashkarten war für mich noch nie ein Argument.

Zu Dog's Life:
Das kennst du ja jetzt, und ich glaube, ich muss dazu nichts mehr sagen.

Nintendofan1026 am 05.08.2004 16:49 schrieb:
Zu FF:
Auf dem Umfragenzettel waren nur Spiele vom SNES wenn ich mich nicht irre.
Ich hab auch keine bessere Erklärung, warum kein FF7 rauskommt, denn das mit den Flashkarten war für mich noch nie ein Argument.
Da sind wir uns ja einig. :)

Ich würde sagen es waren auch nur alles Games von SNES auf dem Stimmzettel. Doch da viele von denen nur in Japan oder Amerika erschienen sind, sind die auch bei uns interessant. Besonders Seiken Densetsu 3 oder Front Mission. Ich kenne Teil 3 von der PS1 und das war ein geiles rundenbasieres Strategiespiel.

Vielleicht weis ja einer aus der Community eine gute Bergründung ,warum kein Final Fantasy von der PS1 als NDS Remake erscheint ? Aber bitte nicht auf die Romgrösse zurückführen.

Nintendofan1026 am 05.08.2004 16:49 schrieb:
executer-matze am 05.08.2004 16:41 schrieb:

@Nintendofan1026

Jo, ich sehs, aber irgendwie fehlt da das Cel Shading oder kann man das einfach nicht gut erkennen? Naja egal.

:X

Stimmt die Hunde sehen eher realistisch süß aus als mit Cel Shading...
Naja ich glaub so sind die putziger ;)

executer-matze am 05.08.2004 16:57 schrieb:
Da sind wir uns ja einig. :)

Ja, sind wir. Das Argument mit den Flashcards ist einfach keins, denn wie hier schon erwähnt gibt`s heute bessere Kompressionsverfahren und zu not nimmt man halt 2 Cards.

Ich würde sagen es waren auch nur alles Games von SNES auf dem Stimmzettel. Doch da viele von denen nur in Japan oder Amerika erschienen sind, sind die auch bei uns interessant. Besonders Seiken Densetsu 3 oder Front Mission. Ich kenne Teil 3 von der PS1 und das war ein geiles rundenbasieres Strategiespiel.

Ich hab die SNES Ära zwar miterlebt, aber leider hab ich nie einen gehabt :(, deswegen hab ich auch nichts gegen die Titel und freu mich, wenn gute SNES Games neu aufgelegt werden, denn viele sind ja der Meinung, dass die SNES Ära die besten Spiele hervorgebracht hat.

Vielleicht weis ja einer aus der Community eine gute Bergründung ,warum kein Final Fantasy von der PS1 als NDS Remake erscheint ? Aber bitte nicht auf die Romgrösse zurückführen.

Genau, dass Argument zieht nicht. Es muss aber noch irgendwas anderes geben, als das sie die Titel PS1 exclusiv haben wollen, denn ich seh da keinen Grund drin. Warum? Also, kennt einer einen vernünftigen Grund?

Nintendofan1026 am 05.08.2004 17:17 schrieb:
Ich hab die SNES Ära zwar miterlebt, aber leider hab ich nie einen gehabt :(
Schade da hast du echt was verpasst. Es gab solche geilen Games auf dem SNES, besonders viele RPG's.

Nintendofan1026 am 05.08.2004 17:17 schrieb:
Genau, dass Argument zieht nicht. Es muss aber noch irgendwas anderes geben, als das sie die Titel PS1 exclusiv haben wollen, denn ich seh da keinen Grund drin. Warum? Also, kennt einer einen vernünftigen Grund?
Also weis es wer, warum keine PS1 Final Fantasy Teile als Neuauflage auf dem NDS erscheinen ?

executer-matze am 05.08.2004 17:29 schrieb:
Also weis es wer, warum keine PS1 Final Fantasy Teile als Neuauflage auf dem NDS erscheinen ?

ja freilich, dat liegt an der romgröße :-D

nee, im ernst, hab keine ahnung. stört mich aber auch nicht sehr. ff7 (der für mich beste teil) sollte man am tv genießen, nicht auf nem kleinen display.
is aber nur meine meinung ;)

und für alle, die die games auch mal zocken wollen: überwindet euch und legt euch ne ps2 (oder ne günstige psone) zu.

Bild und Info zu Kaduceus Surgical Operation

Atlus hat ein erstes Bild zur Actionspiel Kaduceus Surgical Operation veröffentlicht, dass im Rahmen von Atlus Nintendo DS-Lineup in der letzten Woche angekündigt wurde.

Man operiert als junger Chirug Organe kranker Patienten und steuert sowohl mit Touch-Screen als auch durch Spracheingabe. Vor und nach einer Operation verfolgt man die Handlung. Kaduceus Surgical Operation ist allerdings keine realistische Operationssimulation, sondern rein fiktiv.
Kaduceus Surgical Operation soll von Atlus als erstes von fünf Spielen für Nintendo DS im Frühjahr 2005 in Japan ausgeliefert werden.

Bild: http://www.gamefront.de/ (News: 05.08.04)

executer-matze am 05.08.2004 18:06 schrieb:

Atlus hat ein erstes Bild zur Actionspiel Kaduceus Surgical Operation veröffentlicht, dass im Rahmen von Atlus Nintendo DS-Lineup in der letzten Woche angekündigt wurde.

Man operiert als junger Chirug Organe kranker Patienten und steuert sowohl mit Touch-Screen als auch durch Spracheingabe. Vor und nach einer Operation verfolgt man die Handlung. Kaduceus Surgical Operation ist allerdings keine realistische Operationssimulation, sondern rein fiktiv.
Kaduceus Surgical Operation soll von Atlus als erstes von fünf Spielen für Nintendo DS im Frühjahr 2005 in Japan ausgeliefert werden.

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

*habenwill :B

Ich freu mich auf Dragon Quest Monsters!!!!!!!!!!!!!!

Ah, ich flipp gleich aus, ich will des spielen.....!

Und auf Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadur (oda so ähnlich) freu ich mich auch riesig, die Karten wereden aufm Touchscreen gezogen und aufm anderen Bildschirm bekriegen sich die Monster in 3D!

JUHUU!:X

junkiexxl am 05.08.2004 18:14 schrieb:

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

*habenwill :B

Die ersten 2 neuen Top Spiele mit Bildern.

Auf Platz 1: Nintendogs :X
Auf Platz 2: Irgendwas mit Operation :B

Frage: Wer holt sich eins dieser Spiele? :B

Sanlei am 05.08.2004 18:43 schrieb:

Die Spiele sind wohl eher was für die Japaner.

Ob diese Spiele überhaupt außerhalb erscheinen.
Falls ja wäre ich der erste der sich diese sinnvollen innovativen Games holt. :B :rolleyes:

executer-matze am 05.08.2004 18:49 schrieb:
Sanlei am 05.08.2004 18:43 schrieb:

Die Spiele sind wohl eher was für die Japaner.

Ob diese Spiele überhaupt außerhalb erscheinen.
Falls ja wäre ich der erste der sich diese sinnvollen innovativen Games holt. :B :rolleyes:

Naja wenn ich mir eines von denen holen würde dann eher die Nintendogs ;)
Ich bin eben kein Fan von Operation. Ich meide sie um jeden Preis ;)
Ausserdem finde ich die Hündchen von Nintendo süß :X

doppel loooool, wer kommt auf so eine Idee? Soll das ne Art Doktor Bibber werden oder was?

@junkiexxl:
Dazu müsste ich mich nicht überwinden, ich würd gern eine PS2 haben, aber das Problem ist das Geld.

Nintendofan1026 am 05.08.2004 20:16 schrieb:
Dazu müsste ich mich nicht überwinden, ich würd gern eine PS2 haben, aber das Problem ist das Geld.
Was finden alle an der PS2. Ich habe nur eine wegen der Final Fantasy Reihe und ein paar anderen RPG'S. Sonst habe ich keine weiteren Games für die PS2. Da finde ich sagar die XBox besser. Da kann man wenigstens Online Gaming machen und die hat eine starke Hardware Leistung. Auch wenn das nicht ganz so wichtig ist. Der GC bevorzuge ich immer noch wegen der geilen Multi Games und natürlich Nintendo's Hauseigene Titel, wie Metroid, Mario, Zelda usw..

executer-matze am 05.08.2004 20:34 schrieb:
Nintendofan1026 am 05.08.2004 20:16 schrieb:
Was finden alle an der PS2. Ich habe nur eine wegen der Final Fantasy Reihe und ein paar anderen RPG'S. Sonst habe ich keine weiteren Games für die PS2. Da finde ich sagar die XBox besser. Da kann man wenigstens Online Gaming machen und die hat eine starke Hardware Leistung. Auch wenn das nicht ganz so wichtig ist. Der GC bevorzuge ich immer noch wegen der geilen Multi Games und natürlich Nintendo's Hauseigene Titel, wie Metroid, Mario, Zelda usw..

kann man mit der ps2 kein online gaming machen? :confused:
sogar kostenlos, solang es kein online rpg ist...

ausserdem gibt es auf der ps2 ziemlich viele hammertitel. das man die jeweiligen games mögen muss is klar, aber ist das nicht bei jeder konsole so?

beispiel cube: ich fand pikmin, zelda und star wars rogue squadron geil. starfox war der obergähner, metroid nicht mein fall, super mario sunshine meiner meinung nach total enttäuschend und die ganzen anderen "must-haves" konnten mich auch nicht begeistern. und von denen hab ich ziemlich viele angezoggt (siehe sig ), da mein bruder die eigentlich alle geholt hat und auch ziemlich zufriden damit war/ist. zu snes und n64 zeiten war unser geschmack was games anging zwar so ziemlich gleich, aber zeiten ändern sich.

heutzutage finde ich die meisten games die mich interessieren auf der ps2. da ist mir hardwarepower oder was auch immer egal.

videospielen ist mein hobby, da ist mir egal was für ein name vorn auf der konsole steht oder eine konsole mehr power hat als ne andere. auf die spiele kommts an. und da hat jede konsole ihre hits.

junkiexxl am 05.08.2004 21:36 schrieb:
kann man mit der ps2 kein online gaming machen? :confused:
sogar kostenlos, solang es kein online rpg ist...

ausserdem gibt es auf der ps2 ziemlich viele hammertitel. das man die jeweiligen games mögen muss is klar, aber ist das nicht bei jeder konsole so?

beispiel cube: ich fand pikmin, zelda und star wars rogue squadron geil. starfox war der obergähner, metroid nicht mein fall, super mario sunshine meiner meinung nach total enttäuschend und die ganzen anderen "must-haves" konnten mich auch nicht begeistern. und von denen hab ich ziemlich viele angezoggt (siehe sig ), da mein bruder die eigentlich alle geholt hat und auch ziemlich zufriden damit war/ist. zu snes und n64 zeiten war unser geschmack was games anging zwar so ziemlich gleich, aber zeiten ändern sich.

heutzutage finde ich die meisten games die mich interessieren auf der ps2. da ist mir hardwarepower oder was auch immer egal.

videospielen ist mein hobby, da ist mir egal was für ein name vorn auf der konsole steht oder eine konsole mehr power hat als ne andere. auf die spiele kommts an. und da hat jede konsole ihre hits.
Klar kann man mit der PS2 online zocken, aber es gibt noch so wenig Spiele dafür. Und mich interessieren nur Ego Shooter in Online Gaming und da sieht es auf der PS2 auch schlecht aus. Das einzigste MMORPG ist ja Everquest für die PS2 und FFXI in Japan und USA.

Das mit dem kostenlosen Online Gaming wusste ich garnicht. thx. :)

Das stimmt jede Konsole hat seine eigenen Hits und bitten so für jeden Spieler die geeignete Konsole. Die einen mögen PS2, die anderen XBox und die anderen wieder GC. Ich gebe keiner Konsole einen Vorzug. Jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen.

Nur bei der PS2 gefallen mir wenige Spiele außer den RPG's. Ich mag ja auch keine Rennspiele oder Sportspiele. Mein Geschmack bezieht sich fast nur auf RPG's und Strategiespiele und natürlich Ego Shooter, obwohl ich die lieber am PC spiele. Da ist die Steuerung mit der Maus besser.

Sonst kann ich dir aber nur zustimmen. :)

executer-matze am 05.08.2004 22:45 schrieb:
Klar kann man mit der PS2 online zocken, aber es gibt noch so wenig Spiele dafür. Und mich interessieren nur Ego Shooter in Online Gaming und da sieht es auf der PS2 auch schlecht aus. Das einzigste MMORPG ist ja Everquest für die PS2 und FFXI in Japan und USA.

Das mit dem kostenlosen Online Gaming wusste ich garnicht. thx. :)

Das stimmt jede Konsole hat seine eigenen Hits und bitten so für jeden Spieler die geeignete Konsole. Die einen mögen PS2, die anderen XBox und die anderen wieder GC. Ich gebe keiner Konsole einen Vorzug. Jede Konsole hat ihre Stärken und Schwächen.

Nur bei der PS2 gefallen mir wenige Spiele außer den RPG's. Ich mag ja auch keine Rennspiele oder Sportspiele. Mein Geschmack bezieht sich fast nur auf RPG's und Strategiespiele und natürlich Ego Shooter, obwohl ich die lieber am PC spiele. Da ist die Steuerung mit der Maus besser.

Sonst kann ich dir aber nur zustimmen. :)

Zu den Games für's online Zocken auf der PS2 kann ich nix sagen, denn für sowas interessiere ich mich nicht. Das mit dem umsonst online zocken wusst ich aber :-D .

Ja, jede Konsole hat Vor- und Nachteile, die auch je nach presönlichem Spielegeschmack variieren. Deswegen kann man eigentlich auch nicht sagen, welche Konsole wirklich die bessere ist, das kommt nämlich auf den Spielegeschmack einer jedern Person an.

Zu den Spielen auf der PS2:
Da find ich zum einen natürlich die RPGs gut, allerdings gibt's noch einige andere, wie Gran Tourismo, Ratchet an Clank, Jack and Dexter/ Jak 2, Tekken, Onimusha, Socom 2 und noch andere.

P.S. wir kommen hier langsam vom Thema ab oder?

Nintendofan1026 am 06.08.2004 09:56 schrieb:
P.S. wir kommen hier langsam vom Thema ab oder?

Jup. :)

Zum Thema: Weiterhin bin ich froh über das Design und die Spiele die auch noch angekündigt wurden. Der Name DS ist auch natürlich passend.
Good Work Nintendo! :top:

Zurück