• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS !!!

AW: kein "nintendo nitro"

[l]am 13.03.04 um 12:43 schrieb kaioshin2000:[/l]
ich freu mich schon zelda OoT, mario64, conkers bad fur day, perfect dark auf dem gerät zu gamen ^^

aber auch neue spiele wären sehr willkommen *g*

Auf Perfect Dark und Conker wirst du aber verzichten müssen, die Rechte an den beiden Spieln liegen bei Rare, und die sind ja mitlerweile 2nd Party Entwickler von M$, und werden deswegen keine spiele für ein Nintendoprofukt entwickeln

Ok, kein PD aber Nintendo könnte ja ma selber n Ego Shooter bringen

[l]am 13.03.04 um 17:58 schrieb Spot2:[/l]
Ok, kein PD aber Nintendo könnte ja ma selber n Ego Shooter bringen

es gab ja ma das gerücht wegen ner Kamera, meint ihr das is auch dabei? auf dem Info blatt ding da, stand ja nix, genau so wenig wie von dem GPS teil.

was mir aber gerade einfällt: MIKROPHON! Wozu? Sprachsteuerung? unwahrscheinlich.... ONLINEGAMING? Hmm schon eher... mit Kamera?
Noch besser =) GPS... passt auch =)

[l]am 13.03.04 um 15:45 schrieb Nintendofan1026:[/l]
[l]am 13.03.04 um 12:43 schrieb kaioshin2000:[/l]
ich freu mich schon zelda OoT, mario64, conkers bad fur day, perfect dark auf dem gerät zu gamen ^^

aber auch neue spiele wären sehr willkommen *g*

Auf Perfect Dark und Conker wirst du aber verzichten müssen, die Rechte an den beiden Spieln liegen bei Rare, und die sind ja mitlerweile 2nd Party Entwickler von M$, und werden deswegen keine spiele für ein Nintendoprofukt entwickeln

ich dachte immer es wäre noch ein Entwickler team für GBA games übrig geblieben :-o oder hat sich das auch schon wieder aufgelöst? Aber falls es noch da ist wäre es doch denkbar dass das team auch für den DS entwickelt so wäre Perfect Dark und Conker nicht ausgeschlossen :)

[l]am 15.03.04 um 19:54 schrieb Spot2:[/l]

was mir aber gerade einfällt: MIKROPHON! Wozu? Sprachsteuerung? unwahrscheinlich.... ONLINEGAMING? Hmm schon eher... mit Kamera?

pda-funktionen ;) (kleine sprachnotiz hinterlegen)

oder sowas wie hey-you-pikachu *g*

[l]am 15.03.04 um 20:46 schrieb kaioshin2000:[/l]
[l]am 15.03.04 um 19:54 schrieb Spot2:[/l]

pda-funktionen ;) (kleine sprachnotiz hinterlegen)

oder sowas wie hey-you-pikachu *g*

bitte nich =) die onlien funktions-Vision gefällt mir extrem besser! =)

Mario 64-Demo auf Nintendo DS

16.03.04 - Nach einer Meldung von GameBoyIGN, soll auf dem Handheld Nintendo DS bereits eine Demoversion von Mario 64 (N64) laufen. Das Demo hat Nintendo entworfen, um Drittentwicklern die 3D Fähigkeiten des Systems zu demonstrieren.

Quelle : http://www.gamefront.de

Nintendo DS vielleicht mit 'Instant Messaging'

17.03.04 - Nintendos Handheld-System Nintendo DS soll angeblich 'Instant Messaging' unterstützen. Das meldet MoneyCNN unter Berufung auf einen Analystenbericht von P.J. McNealy von American Technology Research.

Das 'Instant Messaging' soll aber nicht überregional, sondern nur lokal nutzbar sein. Dafür soll die kostenlose Bandbreite unlizensierter RF-Frequenzbänder (z.B. wie bei Funkgeräten) verwendet werden.
Die Nachrichten ließen sich demnach auf einen 'Touch Screen' schreiben.

Quelle: http://www.gamefront.de/

AW: Nintendo DS vielleicht mit 'Instant Messaging'

HEy, das mit dem RF bandbreiten zeug is neu für mich! kann man damit theoretisch auch "online" zocken =) ?

ma ne wichtige frage:

"There will be two flipper controls, two directional pads, and an 'a' and 'b' button. The stylus will be used for gaming, Instant Messaging, and other multimedia functionalities."

wenn ein directional pad, ein digitalkreuz ist, dann heisst das ja das es 2 davon gibt oder? :häh:

[l]am 17.03.04 um 17:33 schrieb Spot2:[/l]
ma ne wichtige frage:

"There will be two flipper controls, two directional pads, and an 'a' and 'b' button. The stylus will be used for gaming, Instant Messaging, and other multimedia functionalities."

wenn ein directional pad, ein digitalkreuz ist, dann heisst das ja das es 2 davon gibt oder? :häh:

Kann doch sein. Ein Kreuz für jeden Bildschirm.

[l]am 15.03.04 um 20:16 schrieb CubeFan1990:[/l]

ich dachte immer es wäre noch ein Entwickler team für GBA games übrig geblieben :-o oder hat sich das auch schon wieder aufgelöst? Aber falls es noch da ist wäre es doch denkbar dass das team auch für den DS entwickelt so wäre Perfect Dark und Conker nicht ausgeschlossen :)

Soweit ich weiß waren die nur noch dazu da, um die letzten GBA-Projekte noch fertig zu stellen. Danach hören die auf.

[l]am 18.03.04 um 16:00 schrieb Nintendofan1026:[/l]
[l]am 15.03.04 um 20:16 schrieb CubeFan1990:[/l]

Soweit ich weiß waren die nur noch dazu da, um die letzten GBA-Projekte noch fertig zu stellen. Danach hören die auf.

Schade eigentlich. Aber für was gibts ne xbox? ich hol mir bald eine =)

[l]am 18.03.04 um 19:58 schrieb CubeFan1990:[/l]
Schade eigentlich. Aber für was gibts ne xbox? ich hol mir bald eine =)

Wenn du die dir aber nur wegen Rare holst, dann würd ich zuerstmal auf ihr nächstes Spiel warten, denn die haben bis jetzt erst ein Spiel rausgebracht, und das war laut den Tests nicht so gut (kann`s nicht aus eigener erfahrung sagen, hab keine X-Box)

MIr is gerade ma so was eingefallen... wenn das stimmen würde, könnte, wie auch immer, dann Hat der DS online Gaming =)

Als es noch das SNES gab, gab es in japan und den USA n teil das hieß Stellaview_x oder so, das wurde an das SNES angeschlossen und man konnte über ein TV signal zwischen 16 und 19 uhr "Online" tocken... d.h. Spiele runterladen, chatten , News besorgen und eben auch zocken.

das ganze wär beim DS doch auch möglich oder ? Villeicht nich unbedingt mit TV signalen ....

das fänd ich schon ne coole sache :)

[l]am 21.03.04 um 16:29 schrieb Spot2:[/l]
MIr is gerade ma so was eingefallen... wenn das stimmen würde, könnte, wie auch immer, dann Hat der DS online Gaming =)

Als es noch das SNES gab, gab es in japan und den USA n teil das hieß Stellaview_x oder so, das wurde an das SNES angeschlossen und man konnte über ein TV signal zwischen 16 und 19 uhr "Online" tocken... d.h. Spiele runterladen, chatten , News besorgen und eben auch zocken.

das ganze wär beim DS doch auch möglich oder ? Villeicht nich unbedingt mit TV signalen ....

Wäre bestimmt interessant. Aber bevor Nintendo den DS onlinefähig macht sollen sie erstmal ein anständiges Online-Konzept für den Cube vorstellen.

[l]am 21.03.04 um 17:12 schrieb CubeFan1990:[/l]

Wäre bestimmt interessant. Aber bevor Nintendo den DS onlinefähig macht sollen sie erstmal ein anständiges Online-Konzept für den Cube vorstellen.

wer weiß.. villeicht auf der E3 als fette überaschung =) aber hab eh kein bock auf 50? für n BBA

[l]am 21.03.04 um 17:48 schrieb Spot2:[/l]
[l]am 21.03.04 um 17:12 schrieb CubeFan1990:[/l]

wer weiß.. villeicht auf der E3 als fette überaschung =) aber hab eh kein bock auf 50? für n BBA

Ja hoffentlich bringt die E3 viel neues in Sachen Online.

ich glaube zwar eher weniger aber man kann ja noch hoffen =)

Zurück