[DS] Nintendo DS !!!

AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

[l]am 14.02.04 um 21:03 schrieb gamechris:[/l]
[l]am 14.02.04 um 20:58 schrieb Blazer:[/l]
schon? hallo? das kommt erst ende des jahres raus...

der GBA hätte sich aber noch länger gut verkauft....

cya


Blazer

Soll er auch weiterhin.
Der DS soll kein GBA-Nachfolger sein, sondern ein Dritter "Zweig" neben Cube und GBA

genau so is das... ich finds gut das was neues kommt... ma sehn wie der DS wird .. wenns ne geile grafik wird dann hol ich n mir wenn nich dann warte ich auf den neuen GB!
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Aber wenn es ein dritter Zweig ist, warum kann man dann GBA Spiele damit spielen?
ich denke, dass sich dann wenige noch den GBA kaufen würden.

Oder bin ich mit den GBA Spielen da falsch informiert?

cya


Blazer
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

DAs mit dem GBA Support ist im moment auch noch, wie fast alles n gerücht, halte ich aber auch für eher unwahrscheinlich..nintendo will ja auf so ne art speicherkarten oder so setzen =)
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Hoffentlich werden die Speicherkarten nicht so klein. (Wie bei den Cube-discs). Ich will nämlich mehr Speicher und länger an einem Game dranhocken!
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

[l]am 15.02.04 um 09:38 schrieb Nintendofuzzy:[/l]
Hoffentlich werden die Speicherkarten nicht so klein. (Wie bei den Cube-discs). Ich will nämlich mehr Speicher und länger an einem Game dranhocken!

länger an einem game hocken... mehr speicher... aha
erklär mir mal folgendes:
wieso waren früher die cartridges kleiner aber die spiele länger? :o
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Die cube spiele sind nur vom inhalt ziemlich kurz, die Discs hätten theoretsich noch mehr platz... mann kann n game ja auch auf 2 discs packen =)
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Es tut mir ja leid das ich mich nicht so gut auskenne wie du, aber was sind cartridges? :häh:
Ich meinte nur, dass Nintendo die Module nicht wieder nur halb so gross macht wie beim GBA. Das dass Spiel in einer halben Stunde durch ist. Die angebliche Kamera braucht ja auch Platz, oder?
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

[l]am 15.02.04 um 16:20 schrieb Nintendofuzzy:[/l]
Es tut mir ja leid das ich mich nicht so gut auskenne wie du, aber was sind cartridges? :häh:
Ich meinte nur, dass Nintendo die Module nicht wieder nur halb so gross macht wie beim GBA. Das dass Spiel in einer halben Stunde durch ist. Die angebliche Kamera braucht ja auch Platz, oder?

Cadrige = Modul ;)

Und auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik.... (Hm... das kommt noch von einem ganz anderem Thema bekannt vor *fg* :B )

Zelda, z.B. hat auf dem winzigen GBA-Modul neben einem zweiten Zelda Platz. Zuvor war es allein auf einem riesigen SNES-Modul.

Bei den neuen Spielen kommt es draf an, was die Entwickler machen. Ich finde die Sims z.B. sehr lange :)
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Ich denke mit einem Port für GBA Spiele ist nur zu rechnen, wenn der GBA Nachfolger schon vor oder erst kurz nach dem Nintendo DS erscheint.
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Läßt sich der DS eigentlich verlinken mit GBA und/oder GC .

Und kann man mehrere DS zusammen "linken" ?
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

[l]am 25.02.04 um 21:38 schrieb DarthSidius:[/l]
Läßt sich der DS eigentlich verlinken mit GBA und/oder GC .

Und kann man mehrere DS zusammen "linken" ?

Solche Details sind noch nicht bekannt, und ich würde auch nicht darauf vertrauen....

cya


Blazer
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

Wenn gute Spiele dafür rauskommen kauf ich es mir wahrscheinlich
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

[l]am 25.02.04 um 21:38 schrieb DarthSidius:[/l]
Läßt sich der DS eigentlich verlinken mit GBA und/oder GC .

Und kann man mehrere DS zusammen "linken" ?

Das wurde ja ziemlich am Anfang gesagt, dass der mit GC und GBA kompatibel sei. Aber is ja wieder son bisschen unklar.
Wenn der DS wirklich Wireless Technik besäße, würde er sicherlich miteinander verlinkbar sein.
Und sowieso, falls die ganzen Fakten stimmen sollten, die bei ign angesprochen werden, wird der DS Genial. Also Touchscreen und N64 Grafik (ich weiß gar nicht was ihr dagegen habt?! is doch n großer Sprung von GBA zu N64!) hört sich doch toll an. :X


yosh
 
AW: Erstes Bild vom Nintendo DS und zugehörigem Spiel

das der DS zum Cube Verlinkabr wird, denk ich mir mal... villeicht ist unter der neuen hardware für den Cube ja n Wirelass funk, was auch immer adabter für die verbindung zum DS dabei =)


ach ja, die sache mit dem Touch screen wär sau cool =) z.B. n DJ Spiel wo man auf dem display scratchen kann :-D

ich hoffe mal das der DS N 64 grafik bekommt... das hatte ich mir beim GBA schon gedacht, hab halt fast immer nur Golden Sun und Mario kart Scrennshots gesehn und bin direkt an meinem Geburtstag(Auch realese Tag des GBA =) 22.6. ) in den Laden gestürmt... n bischen ärger ich mich... aber nich viel, hab ja viel geile games =)
 
AW: Nintendo DS !!!

Ich finde die Idee zwar cool, aber soll das das so "revolutionäre" Produkt sein?! Ich hatte mir eher etwas wie ein Handschuh als Controler für den Gamecube vorgestellt oder eine Kamera aber nicht das Remake eines älteren Systems. Aber ehe ich das Produkt vorschnell selbst kritisiere, warte ich lieber auf Bilder und nähere Infos.
Gruß Fox 12
 
AW: Nintendo DS !!!

[l]am 26.02.04 um 21:28 schrieb Fox12:[/l]
Ich finde die Idee zwar cool, aber soll das das so "revolutionäre" Produkt sein?! Ich hatte mir eher etwas wie ein Handschuh als Controler für den Gamecube vorgestellt oder eine Kamera aber nicht das Remake eines älteren Systems. Aber ehe ich das Produkt vorschnell selbst kritisiere, warte ich lieber auf Bilder und nähere Infos.
Gruß Fox 12

remake? wo ist dass denn ein remake eines alten systems? meinst du jetzt das G+W oder das N64? mit dein beiden kann man den DS kaum vergleichen, haben nichts damit zu tun

Tschüsing Sas
 
AW: Nintendo DS !!!

[l]am 26.02.04 um 21:28 schrieb Fox12:[/l]
Ich finde die Idee zwar cool, aber soll das das so "revolutionäre" Produkt sein?! Ich hatte mir eher etwas wie ein Handschuh als Controler für den Gamecube vorgestellt oder eine Kamera aber nicht das Remake eines älteren Systems. Aber ehe ich das Produkt vorschnell selbst kritisiere, warte ich lieber auf Bilder und nähere Infos.
Gruß Fox 12

remake... ne ne ne.... da hat wer aber echt keine ahnung... :hop:
 
AW: Nintendo DS !!!

[l]am 27.02.04 um 15:51 schrieb Spot2:[/l]
[l]am 26.02.04 um 21:28 schrieb Fox12:[/l]
Ich finde die Idee zwar cool, aber soll das das so "revolutionäre" Produkt sein?! Ich hatte mir eher etwas wie ein Handschuh als Controler für den Gamecube vorgestellt oder eine Kamera aber nicht das Remake eines älteren Systems. Aber ehe ich das Produkt vorschnell selbst kritisiere, warte ich lieber auf Bilder und nähere Infos.
Gruß Fox 12

remake... ne ne ne.... da hat wer aber echt keine ahnung... :hop:

recht hast du. vieleicht hat er mit n64-ähnlicher technick verstanden dass nur n64 spiele rauskommen werden oder so..
oder dass das DS nu ein aufbereitetes G+W ist.

Tschüsing Sas
 
AW: Nintendo DS !!!

Neue Gute Infos =)

Gerücht: Nintendo DS Releasedate

Laut unbenannten Quellen seitens Electronic Gaming Monthly will Nintendo das neue 2-Screen Handheldsystem Nintendo DS am 30. November 2004 auf den Markt bringen. Dieses Datum wurde jedoch noch nicht von Nintendo bestätigt und genauere Informationen werden wohl bis zur E³ auf sich warten lassen.

hier der Link
http://www.planetgameboy.de/fullnews.php?datum=1078055514

fänd ich cool =) ich freu mich schon n bischen =) will aber mal Bilder und neue Infos!
 
Zurück