[DS] Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Ein Mädchen aus meiner Umgebung kriegt in wenigen Wochen eins. Aus meiner Klasse wollen auch viele Mädchen den DS sie finden ihn halt zu teuer und deswegen lasse die es!
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Ich ebenfals nicht, aber wenn meine Freundin zockt, was sie wirklich sehr selten tut, dann nur DS... is wohl schon was dran :-D
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

In meiner Klasse sind alle Mädchen voll begeistert von der Wario-Touched-Demo... :confused:
Sie versuchen immer meinen Rekord zu überbieten (Was sie nicht schaffen:P) und sind beinahe süchtig. Wenn ich mir Nintendogs hole wird es bestimmt genau so sein. :rolleyes:
LOL
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

"Kann ich den mal kurz haben?" ist so einer der häufigsten Sätze bei mir an der Uni - von Männern und Frauen in gleichem Maße gehört.
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Metroiddestruktor am 03.06.2005 20:43 schrieb:
In meiner Klasse sind alle Mädchen voll begeistert von der Wario-Touched-Demo... :confused:
Sie versuchen immer meinen Rekord zu überbieten (Was sie nicht schaffen:P) und sind beinahe süchtig. Wenn ich mir Nintendogs hole wird es bestimmt genau so sein. :rolleyes:
LOL

nimmst du deinen DS mit in die Schule? Also bei mir wollen eigentlich ALLE einen DS, Jungen wie Mädels, nur der ist denen allen zu teuer...die geben für so etwas leider nicht so viel Geld aus...aber alle sagen in meiner Stufe schonmal, dass sie sich nie Sony Sachen kaufen würden, weil ihnen die Sachen von Nintendo qualitativer sind :) ! Brave Stufe 9!
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Mini-Bowser am 04.06.2005 11:16 schrieb:
nimmst du deinen DS mit in die Schule? Also bei mir wollen eigentlich ALLE einen DS, Jungen wie Mädels, nur der ist denen allen zu teuer...die geben für so etwas leider nicht so viel Geld aus...aber alle sagen in meiner Stufe schonmal, dass sie sich nie Sony Sachen kaufen würden, weil ihnen die Sachen von Nintendo qualitativer sind :) ! Brave Stufe 9!
So eine geile Nintendo-Schule hab ich ja noch gesehen. Ich glaub ich drück noch mal die Schulbank und komme in 9.Stufe von dir. :P
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Ich bin ein Mädchen und habe alle Gameboys die es in deuttschland giebt.
Und die nintendos hab ich fast alle.Einer meiner Mitschüler der sagt und hänselt mich,weil ich das habe und sagt immer : Du bist ja ein Junge ! Und das regt mich voll auf! ;)
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Alter ihr nervt voll, als ob Mädchen NIE zocken würden!
Umso mehr ihr so einen Blödsinn überall hinpostet umso mehr macht ihr es zum Klischee!!! Nur weil nicht alle Mädchen die gerne Gamen von einer Messe zur nächsten laufen,heist das nicht,dass Zockerrinnen fast ausgestorben sind. Das nervt tierrisch,ich kenne z.b. nicht ein Mädchen aus meiner Schule,die nicht ZUMINDEST einen Gameboy in der Schublade hat!!!
Ich würde sagen wenn ihr ständig so'n Zeug schreibt, braucht ihr Zuhause mehr aufmerksamkeit...das ist ja unerträglich!
Was stellt ihr euch denn vor?! Nen Rosa DS mit Blumen drauf!? Nintendo weiß schon was es macht,mein Gott!! :rolleyes:
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

also ich zocke ich habe den ds ne x box ne dreamcast playstation und n pc ich zocke nich so gern wie mein freund aber ab und an auch n gage is für zwischendurch geil
ich kenne ncht viele die auch zocken aber es gibt sie und das is auch ni´ch unnormal finde ich,oder?
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Ich bin voll die nintendofreakin!!!
ich habe auch fast alle module von nintendo, außer den snes.
ich hab mir den ds gleich am ersten tag gekauft u. ich gehe auf eine mädchenrealschule...na ja...meine freundin fahren voll auf den ds ab(wir sind um die 15 Jahre) nur meinen die der wär zu teuer u. ich hab gesagt: "kauft ihn wenn er billiger ist!"
auf jeden fall finde ich es auch voll gemein wenn mädchen bzw. jungs dann ablästern... ich find nintendo jedenfalls toll!! :-D
 
AW: Nintendo DS - für Mädchen gedacht?

Hi,
ich habe die Diskussion "Junge-Mädchen" echt satt. Es ist schon schlimm genug das in Deutschland das Zocken bei Erwachsenen noch so verpöhnt ist.
Also ich bin begeisterte Zockerin seit dem N64. Auch ich habe mir den NDS gleich gekauft und bin voll begeitert. Ich habe viele Freundinnen die genau wie ich gerne Videogames spielen.
 
Zurück