• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] NDS oder doch lieber PSP?!?!

AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

assman am 24.02.2005 21:27 schrieb:
hobbypapst am 23.02.2005 20:31 schrieb:
DarkSamus am 23.02.2005 20:21 schrieb:
HA,HA,HA wie lustig!Und, du meinst, dass du stundenlang mit der PSP zocken kannst und danach noch Videos anschauen kannst....ja, ja und der Aku hält bestimmt 100 Stunden......
da mit dem akku hat er recht!! un außerdem kannst mit dem DS auch videos gucken und MP3s hören!! das wollt ich nur ma loswerden.
ehhh ich weiss nicht wie das bei dir ist, ich sitze täglich nicht stunden lang im Zug sondern genau 2 stunden und 10 minuten. Dann bin ich zuhause. Zuhause habe ich Strom, das heisst ich kann den akku aufladen.
OK. Konnte ich ja nicht wissen. :S

Explicit am 24.02.2005 16:48 schrieb:
uht88 am 24.02.2005 14:58 schrieb:
Slaider am 22.02.2005 19:21 schrieb:
Hallo bin neu hier
;) . Also ich kauf mir den DS! Und es ist mir egal ob der PSP besser ist!! Ich kaufe ihn weil er mir einfach besser gefällt als den PSP. :top:

:top: genau, ich auch! Der PSP ist sicher hammergeil, mir gefällt jedoch der DS einfach besser. Punkt.

ich schließe mich an!! :-D
1. doppelpost ist spam oO
2. was hab ich dir getan war doch alles ganz liep gemeint

Explicit am 22.02.2005 13:03 schrieb:
Also ich hätte mal gerne eure Meinung:
lieber NDS oder PSP??

Ich weiß, am End liegts an einem selbst was man sich zulegt.....
aba trotzdem!! :P

Ich mein, welche Vor- und Nachteile gibt es denn? :confused:

Und: stimmt es, dass der Monitor vom NDS der gleiche wie beim GBA ist, nur halt mit mehr Pixeln und Farben?

Wo gibts denn kostenlose Videos von NDS-Spielen???

So des wärs erstmal! :)

Viel Spaß und danke schonmal im Vorraus!! %)
DS, habe schon gezockt, is echt witzig mit touchscreen. habe psp auch schon gezock und is URRR faad

ich möchte hier kein rumgebashe mehr sehen, weder von seiten der DS, noch der PSP "vergötterer", sonst wird der thread geschlossen.

danke,
doenz

Viel Spaß und danke schonmal im Vorraus!! %) [/quote]
DS, habe schon gezockt, is echt witzig mit touchscreen. habe psp auch schon gezock und is URRR faad [/quote]

wieso fad??
is nix neues ne!? nur bessere grafik un so gelle?? :-D

doenzDeluxe am 27.02.2005 12:45 schrieb:
ich möchte hier kein rumgebashe mehr sehen, weder von seiten der DS, noch der PSP "vergötterer", sonst wird der thread geschlossen.

danke,
doenz

Fühlst du dich jetzt besser? :rolleyes:

microsoft am 22.02.2005 19:10 schrieb:
YamiSparrow am 22.02.2005 18:12 schrieb:
Nintendo DS ist eindeutig besser..

Technisch jedenfalls nicht

Touchscreen, Mic, Dual Screen, WLan, Stereo-Sound, 2 Slots anyone?

Und komm mir nicht mit dem Analog "Stick" ...
Der is sowas von schlecht platziert und schwer zu bedienen, was man auf zahlreichen Videos sehen kann. Davon möchte ich mich gern mal selber überzeugen.

Zu den Displays:
1) Die 2 Displays sind kleiner als das eine von der PSP
2)Wenn man die PSP so hell stellt, dann hält der Akku gerade mal 4h, bei Filmen vllt. nur 2h.

PSP Filme Gucken:

Die Letzten minuten des films jetzt wirds spanned o.o wer war jetzt der mörder

die Psp spricht herraus: Der mörder ist *akku leer geh*

bei 2 stunden film kann man ya gerade wenn man glückhat nen film gucken..

ein zu lang gezogener screen mit besserer grafik als die vom DS und man kann nen halben film gucken.. sei stolz.. das mit der helligkeit is wohl nen witz das hatte nintendo beim GB und GBP lol

domidomek am 27.02.2005 17:24 schrieb:

Grösseres und besseres Display, bessere Grafik, Stereo Sound, MP3 Player, Movie Player, WLan, und Analogstick :X

Und komm mir nicht mit dem Analog Stick ...

Doch, komm ich :P

Der is sowas von schlecht platziert und schwer zu bedienen, was man auf zahlreichen Videos sehen kann. Davon möchte ich mich gern mal selber überzeugen.

Genau, überzeug dich doch wirklich mal selber. Dann wirst auch DU zugeben müssen dass der Analogstick :X super ist.

ich finds witzig wie hier ewig diskutiert wird aber ständig nur die vorteile des einen aufgelistet wird... :B
ich kauf mir den ds schluss aus.

otherside am 27.02.2005 17:46 schrieb:
domidomek am 27.02.2005 17:24 schrieb:

Grösseres und besseres Display, bessere Grafik, Stereo Sound, MP3 Player, Movie Player, WLan, und [b]Analogstick[/b] :X

"Besseres Display"...Komm schon hör auf, ich meine was verstehts du unter "besser"? Ich z.B. einen Touchscreen, du z.B. eine grössere Fläche.
Also Geschmackssache. Und bei der PSP braucht man Kopfhöhrer um den Stereo-Sound wahrzunehmen, beim DS nicht. Den MP3Player bzw. den MoviePlayer kann man beim DS dazukaufen und er bleibt trotzdem günstiger als die PSP. Ich hab alles durchgestrichen, was der DS auch hat. Jaah auch einen Analog"Stick", einen virtuellen, aber einen analogeren als den realen Stick der PSP.

Genau, überzeug dich doch wirklich mal selber. Dann wirst auch DU zugeben müssen dass der Analogstick :X super ist.

Ach komm schlechter konnte man den nicht platzieren, respekt Sony, genauso wie den Rechteck-Knopf, der so nah am Display ist, dass er manchmal einklemmt. Und ich bin mir fast sicher, dass du die PSP auch noch nicht hast, also warte DU erstmal ab ob der Analogstick :X super ist... Falls du eine besitzt möchte ich gerne ein Beweisfoto sehen ;) !

domidomek am 27.02.2005 21:18 schrieb:
Besseres Display"...Komm schon hör auf, ich meine was verstehts du unter "besser"? Ich z.B. einen Touchscreen, du z.B. eine grössere Fläche.
Also Geschmackssache. Und bei der PSP braucht man Kopfhöhrer um den Stereo-Sound wahrzunehmen, beim DS nicht. Den MP3Player bzw. den MoviePlayer kann man beim DS dazukaufen und er bleibt trotzdem günstiger als die PSP. Ich hab alles durchgestrichen, was der DS auch hat. Jaah auch einen Analog"Stick", einen virtuellen, aber einen analogeren als den realen Stick der PSP.

Doch, das Display ist besser (Siehe Links von Junkiexxl). Siehs doch einfach ein. Beim DS muss man sich den MP3 Player dazukaufen, beim PSP schon integriert. Man braucht also kein Zusatzgerät. Das mit dem Preisunterschied kannst du nicht wissen, da der Europa Preis noch nicht feststeht.
Du vergleichst das Super innovative Touchscreen mit dem viel zu kleinen und falsch plazierten (habe ich noch was vergessen?) Analogstick? Das ist doch nicht dein Ernst.

Solltest dich aber selber davon überzeugen!

Ach komm schlechter konnte man den nicht platzieren, respekt Sony, genauso wie den Rechteck-Knopf, der so nah am Display ist, dass er manchmal einklemmt. Und ich bin mir fast sicher, dass du die PSP auch noch nicht hast, also warte DU erstmal ab ob der Analogstick :X super ist... Falls du eine besitzt möchte ich gerne ein Beweisfoto sehen ;) !

Nein, ich habe den PSP noch nicht. Werde mir aber einen aus den USA importieren. Ich bin aber nicht so blöd und glaube alles das zeugs das auf irgendwelchen Videos zu sehen ist. Ich vertraue da lieber kompetenten Fachzeitschriften wie zB. Playzone (Die anderen will ich hier nicht nennen :))

Mit dem DS hatte ich übrigens schon das Vergnügen und werde mir falls gute Games erscheinen einen zulegen.

Krunkalunga am 27.02.2005 21:01 schrieb:
ich finds witzig wie hier ewig diskutiert wird aber ständig nur die vorteile des einen aufgelistet wird... :B
ich kauf mir den ds schluss aus.

Wird dich auch niemand daran hindern :)

otherside am 27.02.2005 16:32 schrieb:
doenzDeluxe am 27.02.2005 12:45 schrieb:

danke,
doenz

Fühlst du dich jetzt besser? :rolleyes:

es geht nicht darum, ob ich mich besser fühle. der thread ist zum diskutieren gedacht und nicht zum zumüllen. wenn man sich gegenseitig fertig machen will, soll man zu giga.de gehen.

doenz

doenzDeluxe am 28.02.2005 10:05 schrieb:
es geht nicht darum, ob ich mich besser fühle. der thread ist zum diskutieren gedacht und nicht zum zumüllen. wenn man sich gegenseitig fertig machen will, soll man zu giga.de gehen.

doenz

Es sind 1 oder 2 User die diesen Thread mit Fanboy-Gebashe zumüllen. Die anderen diskutieren über vor und nachteil DS/PSP.

Ich werde mir den DS noch nicht am 11.März holen, sondern auf ein gutes Bundle warten. Im Moment muss ich nämlich erst noch n paar GBA Games zocken.

der ds ist müll im gegensatz zum psp.dieser hat die doppelte rechenleistung,der bildschirm ist supergroß und hell,was man von nintendos komischen game boy nicht sagen kann.für nen kleinen aufpreis bekomm ich somit einen richtigen handheld der auch was taugt.psp roxXx.ds suxXx :B

P373R am 28.02.2005 13:17 schrieb:
der ds ist müll im gegensatz zum psp.dieser hat die doppelte rechenleistung,der bildschirm ist supergroß und hell,was man von nintendos komischen game boy nicht sagen kann.für nen kleinen aufpreis bekomm ich somit einen richtigen handheld der auch was taugt.psp roxXx.ds suxXx :B

jaja.....un du spielst grad, is superspannend, doch auf einmal is der akku leer!! wasn scheiß oda!? der akku is sau schlecht!
das ding is viekl zu groß...un zu teuer!!
also ich kauf mir den ds!! :-D

kanns kaum noch erwarten! :X :X :X

hör auf damit ok?!
wenn dud dir den holen willst, dann is ok! selbst schuld! :B

schreib doch dann am besten ins forum von play-zone ja?!

Zurück