[DS] NDS oder doch lieber PSP?!?!

AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

otherside am 02.03.2005 11:41 schrieb:
DarkSamus am 02.03.2005 09:50 schrieb:
Warum, was hat die denn da nicht so gefallen?Ich fand das Spiel nicht direkt schlecht aber begeistert hat es mich auch nicht.(vor allem wegen der Kamera)

Es ist nicht nur die Kamera. Technisch gibt es bei Mario Sunshine eigentlich nichts zu bemängeln. Ich habe das Thema Mario einfach satt! Immer das gleiche... Nintendo sollte sich mal was neues einfallen lassen. Den Fetten Klempner in alle Genres zu verwursten ist einfach lächerlich. Ist das die Innovation von Nintendo?
Da ist was dran.
Hat dir Mario 64 auch nicht gefallen?
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

DarkSamus am 02.03.2005 11:43 schrieb:
Es ist nicht nur die Kamera. Technisch gibt es bei Mario Sunshine eigentlich nichts zu bemängeln. Ich habe das Thema Mario einfach satt! Immer das gleiche... Nintendo sollte sich mal was neues einfallen lassen. Den Fetten Klempner in alle Genres zu verwursten ist einfach lächerlich. Ist das die Innovation von Nintendo?
Da ist was dran.
Hat dir Mario 64 auch nicht gefallen? [/quote]

Doch, Mario64 fand ich bis auf die story ;) super. 3D Jump n Runs war ja damals was neues :)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Ich habe das Glück, beide Konsolen schon spielen zu können, PSP hat mein Cousin aus Japan mitgebracht, DS besitzt mein bester Freund.
Ich finde beide sehr gut, mir macht aber der DS (bzw das Spielen mit Selbigem) noch mehr Spaß, da ich einfach ein Fan von Mario und Co bin. Von der Qualität der Spiele und dem Funfaktor an sich sind aber beide Systeme recht ausgeglichen.
PS: Da das schon einige Male behauptet wurde: Der PSP-Analogstick ist sehr gut gelungen. Hingegen tun einen nach einer längeren Spielesession wegen der etwas zu hohen L/R-Knöpfe die Finger weh. Selbiges gilt beim DS, allerdings hier, wenn man zu lange mit dem Stylus spielt.
Von mir gespielte Spiele:

Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Metroid Prime Hunters
Ridge Racer

Everybody's Golf
Metal Geat Acid (Kann aber sein, dass es nur eine Demo war)
Irgendein Rennspiel, der Name war auf Japanisch

Ja...
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

otherside am 02.03.2005 08:29 schrieb:
domidomek am 01.03.2005 19:43 schrieb:
Tja, schade, dass du dich von solchen Äusserlichkeiten abschrecken lässt, denn die meisten Mario-Spiele haben mehr Spieltiefeiefe, als die meisten Spiele dieser Generation.

Was man von Mario Sunshine nicht gerade behaupten kann :schnarch:

Für eine Grafikdemo schon. Und spar dir die :schnarch: Smilies.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Wasserwurst am 02.03.2005 14:05 schrieb:
Ich habe das Glück, beide Konsolen schon spielen zu können, PSP hat mein Cousin aus Japan mitgebracht, DS besitzt mein bester Freund.
Ich finde beide sehr gut, mir macht aber der DS (bzw das Spielen mit Selbigem) noch mehr Spaß, da ich einfach ein Fan von Mario und Co bin. Von der Qualität der Spiele und dem Funfaktor an sich sind aber beide Systeme recht ausgeglichen.
PS: Da das schon einige Male behauptet wurde: Der PSP-Analogstick ist sehr gut gelungen. Hingegen tun einen nach einer längeren Spielesession wegen der etwas zu hohen L/R-Knöpfe die Finger weh. Selbiges gilt beim DS, allerdings hier, wenn man zu lange mit dem Stylus spielt.
Von mir gespielte Spiele:

Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Metroid Prime Hunters
Ridge Racer

Everybody's Golf
Metal Geat Acid (Kann aber sein, dass es nur eine Demo war)
Irgendein Rennspiel, der Name war auf Japanisch

Ja...
Wie ist denn Metroid Prime Hunters?
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Mario ist doch cool.
Wenigstens machen die nicht so 'nen Mist wie mit Sonic... Sonic Adventure war ja sowas von Durchschnitt.

Aber neue Story oder Charackter oder nicht, letztendlich würde sowas auch nichts am Gameplay ändern...
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

T-A am 02.03.2005 16:23 schrieb:
Mario ist doch cool.
Wenigstens machen die nicht so 'nen Mist wie mit Sonic... Sonic Adventure war ja sowas von Durchschnitt.

Mario Sunshine war auch eher durchschnittlich :schnarch:

Aber neue Story oder Charackter oder nicht, letztendlich würde sowas auch nichts am Gameplay ändern...

Das würde sogar sehr viel ändern. Man nehme, andere Charaktere, andere Story, andere Spielewelten ergibt eine völlig neue Atmosphäre. Und die ist genauso wichtig wie das Gameplay :)
 
Zurück