[DS] NDS oder doch lieber PSP?!?!

AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

HA,HA,HA wie lustig!Und, du meinst, dass du stundenlang mit der PSP zocken kannst und danach noch Videos anschauen kannst....ja, ja und der Aku hält bestimmt 100 Stunden......
Genau!Der Akku hält nicht so lange nicht bei dem Grafikaufwand und dem Sound . Dann auch noch DVD ich weiß nicht.
Ausserdem sollte ein Handheld sich nur auf Spiele Spezialisieren , klar DVD MP3 schön Praktisch aber das braucht kein Handheld.Wer DVD-Mp3player hat für den ist das sowieso unnütz
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Für mich ist ein handheld für unterwegs, und da seh ich mich schon im Zug sitzen mit dem DS, so ein graues ding, klopfe auf den Touchscreen und rufe ins mikro, da der zug mehr krach macht als ich selbst, blase in das ding rein und die laute starren mich an und rufen schon die Polizei, bzw die weissen männchen mit der Jacke :B :B


Also du meinst, dass du ganz laut ins Mikrofon grüllen musst, weil der Zug so laut ist??! Tja, dann möchte ich erst mal wissen, wie laut du deinen PSP einstellen willst, damit du auch nur ein Wort von deinem Filmchen verstehst. . .nur so am Rande.

Das war jetzt keine Kritik am PSP, ich wollte nur einiges klarstellen :P :]
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

DarkSamus am 23.02.2005 20:40 schrieb:
Bowser-2 am 23.02.2005 20:37 schrieb:
Ich kauf mir in ein paar Wochen erstmal den Nintendo DS, darauf warte ich schon lange. :)
Wann erscheint eigentlich der/die/das PSP ? Den lege ich mir vielleicht auch noch zu. :)
habe heute in der Play-Zone rumgeblätert und da stand, dass sich die PSP von Mai auf unbestimmte Zeit verschoben hat.


Danke für die Auskunft. :top: Das könnte jetzt natürlich ein Vorteil von Nintendo sein, dass der PSP einige Monate später erscheinen wird, da die Leute sich eventuell den DS kaufen und keine Lust haben,auf den PSP zu warten. Das ist aber nur reine Spekulation. :)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Bowser-2 am 23.02.2005 21:28 schrieb:
DarkSamus am 23.02.2005 20:40 schrieb:
Bowser-2 am 23.02.2005 20:37 schrieb:
Ich kauf mir in ein paar Wochen erstmal den Nintendo DS, darauf warte ich schon lange. :)
Wann erscheint eigentlich der/die/das PSP ? Den lege ich mir vielleicht auch noch zu. :)
habe heute in der Play-Zone rumgeblätert und da stand, dass sich die PSP von Mai auf unbestimmte Zeit verschoben hat.


Danke für die Auskunft. :top: Das könnte jetzt natürlich ein Vorteil von Nintendo sein, dass der PSP einige Monate später erscheinen wird, da die Leute sich eventuell den DS kaufen und keine Lust haben,auf den PSP zu warten. Das ist aber nur reine Spekulation. :)



Aber echt, diese andauernde Verschieberei ist seeeeehr nervig!!!
zum :$ !
Naja, ich glaub ich bleib Big-N treu und kauf mir den DS!!
Super Mario 64 DS scheinst sau gut zu sein!!! :-D
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Die vercshieben den Release eines schon längst hergestellten Geräts. Wie dumm kann man eigentlich sein? :B

(hier fehlt ein auslach-smiley)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Becci-17 am 23.02.2005 20:51 schrieb:
Also du meinst, dass du ganz laut ins Mikrofon grüllen musst, weil der Zug so laut ist??! Tja, dann möchte ich erst mal wissen, wie laut du deinen PSP einstellen willst, damit du auch nur ein Wort von deinem Filmchen verstehst. . .nur so am Rande.

Das war jetzt keine Kritik am PSP, ich wollte nur einiges klarstellen :P :]

Kopfhörer sind mitgeliefert :)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Ich habde das Nintendo Vip-Packet, hey Super Mario 64 DS und die beiligenden Demos sind so hammer geil :X :X :X :X :X Ich gebrauche meinen DS mehr als meinen Cube und das will was heißen. Glaubts mir wer sich den DS nicht holt ist selber schuld. PFLICHTKAUF!
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

The-Shadows am 24.02.2005 13:21 schrieb:
Ich habde das Nintendo Vip-Packet, hey Super Mario 64 DS und die beiligenden Demos sind so hammer geil :X :X :X :X :X Ich gebrauche meinen DS mehr als meinen Cube und das will was heißen. Glaubts mir wer sich den DS nicht holt ist selber schuld. PFLICHTKAUF!
[/spoiler]



echt? glaub ich dir! wie viel hasten bezahlt? :-D
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

shadaik am 24.02.2005 11:22 schrieb:
Die vercshieben den Release eines schon längst hergestellten Geräts. Wie dumm kann man eigentlich sein? :B

(hier fehlt ein auslach-smiley)






Aber echt!! >:|
Da war Nintendo schon immer besser!! :-D
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Slaider am 22.02.2005 19:21 schrieb:
Hallo bin neu hier
;) . Also ich kauf mir den DS! Und es ist mir egal ob der PSP besser ist!! Ich kaufe ihn weil er mir einfach besser gefällt als den PSP. :top:


:top: genau, ich auch! Der PSP ist sicher hammergeil, mir gefällt jedoch der DS einfach besser. Punkt.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

microsoft am 24.02.2005 13:01 schrieb:
Becci-17 am 23.02.2005 20:51 schrieb:
Also du meinst, dass du ganz laut ins Mikrofon grüllen musst, weil der Zug so laut ist??! Tja, dann möchte ich erst mal wissen, wie laut du deinen PSP einstellen willst, damit du auch nur ein Wort von deinem Filmchen verstehst. . .nur so am Rande.

Das war jetzt keine Kritik am PSP, ich wollte nur einiges klarstellen :P :]

Kopfhörer sind mitgeliefert :)


Ey microhirn ich muss dir mal etwas beibringen

Mit Kopfhörern HÖRT man wie der Name schon sagt Musik.

In ein Microfon SPRICHT man rein! das ist nicht das selbe!

ausserdem ist der Kopfhöhrer nur beim Value-Pack enthalten das viel teurer ist als das Standart Pack
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Explicit am 24.02.2005 13:23 schrieb:
The-Shadows am 24.02.2005 13:21 schrieb:
Ich habde das Nintendo Vip-Packet, hey Super Mario 64 DS und die beiligenden Demos sind so hammer geil :X :X :X :X :X Ich gebrauche meinen DS mehr als meinen Cube und das will was heißen. Glaubts mir wer sich den DS nicht holt ist selber schuld. PFLICHTKAUF!
[/spoiler]



echt? glaub ich dir! wie viel hasten bezahlt? :-D

Expli.. du weisst es bestimmt nicht aber Nintendo hat nach bekannt gabe des Launch termins usw bekannt gegeben das ein special pack auf Nintendo-Europe pages zukaufen sind..

deutschland hatte 1000 und musste den preis für den DS + 1 Spiel bezahlen
also 189.99€ darin waren der DS enthalten mti dem Zubehör (also Metroid demo und so) + Pre-Release version von Mario 64 DS (is nur auf english) und dabei waren dann noch eine Wario Ware Touched! demo und ein Touch it! T-Shirt für 1000 Sterne + 189,99€ bekam man das teil (die 1000 sterne waren versand kosten)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

YamiSparrow am 24.02.2005 15:18 schrieb:
Explicit am 24.02.2005 13:23 schrieb:
The-Shadows am 24.02.2005 13:21 schrieb:
Ich habde das Nintendo Vip-Packet, hey Super Mario 64 DS und die beiligenden Demos sind so hammer geil :X :X :X :X :X Ich gebrauche meinen DS mehr als meinen Cube und das will was heißen. Glaubts mir wer sich den DS nicht holt ist selber schuld. PFLICHTKAUF!
[/spoiler]



echt? glaub ich dir! wie viel hasten bezahlt? :-D

Expli.. du weisst es bestimmt nicht aber Nintendo hat nach bekannt gabe des Launch termins usw bekannt gegeben das ein special pack auf Nintendo-Europe pages zukaufen sind..

deutschland hatte 1000 und musste den preis für den DS + 1 Spiel bezahlen
also 189.99€ darin waren der DS enthalten mti dem Zubehör (also Metroid demo und so) + Pre-Release version von Mario 64 DS (is nur auf english) und dabei waren dann noch eine Wario Ware Touched! demo und ein Touch it! T-Shirt für 1000 Sterne + 189,99€ bekam man das teil (die 1000 sterne waren versand kosten)




is ja jut!
bloß nit zu freundlich sein ne!? :-o
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

uht88 am 24.02.2005 14:58 schrieb:
Slaider am 22.02.2005 19:21 schrieb:
Hallo bin neu hier
;) . Also ich kauf mir den DS! Und es ist mir egal ob der PSP besser ist!! Ich kaufe ihn weil er mir einfach besser gefällt als den PSP. :top:


:top: genau, ich auch! Der PSP ist sicher hammergeil, mir gefällt jedoch der DS einfach besser. Punkt.


ich schließe mich an!! :-D
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

microsoft am 23.02.2005 19:24 schrieb:
Interessant finde ich dass ein paar user alles schlecht reden, was nicht von Nintendo kommt.

Hätte der DS ein riesen Display wäre es eine gute Sache, hätte der DS eine Super Grafik wäre es eine gute Sache, hätte der DS MP3 integriert wäre es eine gute Sache. Aber nein, das alles hat Nintendo nicht und darum ist es schlecht :S

Ich gehe mal davon aus das so eine Dummheit auf das Alter zurückzuführen ist.
ich möcht nur mal sagen dass ich nichts gegen all dies habe und nur den ds verteidigt habe.
@son typ der was behauptet
wie? der ds soll videos abspielen können? tssss entschuldigung aber du hast keine ahnung. (ok vieleicht gehts doch irgendwie aber mit der grafik wird das nicht sehr toll aussehen muss ich sagen)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

YamiSparrow am 24.02.2005 15:14 schrieb:
microsoft am 24.02.2005 13:01 schrieb:
Becci-17 am 23.02.2005 20:51 schrieb:
Also du meinst, dass du ganz laut ins Mikrofon grüllen musst, weil der Zug so laut ist??! Tja, dann möchte ich erst mal wissen, wie laut du deinen PSP einstellen willst, damit du auch nur ein Wort von deinem Filmchen verstehst. . .nur so am Rande.

Das war jetzt keine Kritik am PSP, ich wollte nur einiges klarstellen :P :]

Kopfhörer sind mitgeliefert :)


Ey microhirn ich muss dir mal etwas beibringen

Mit Kopfhörern HÖRT man wie der Name schon sagt Musik.

In ein Microfon SPRICHT man rein! das ist nicht das selbe!

ausserdem ist der Kopfhöhrer nur beim Value-Pack enthalten das viel teurer ist als das Standart Pack


Lies doch bitte nochmal den Text oben gaaanz genau durch. :rolleyes:

Edit: Da du nicht gerade der schlauste zu sein scheinst, habe ich dir das wichtigste fett gemacht.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

hobbypapst am 23.02.2005 20:31 schrieb:
DarkSamus am 23.02.2005 20:21 schrieb:
HA,HA,HA wie lustig!Und, du meinst, dass du stundenlang mit der PSP zocken kannst und danach noch Videos anschauen kannst....ja, ja und der Aku hält bestimmt 100 Stunden......
da mit dem akku hat er recht!! un außerdem kannst mit dem DS auch videos gucken und MP3s hören!! das wollt ich nur ma loswerden.
ehhh ich weiss nicht wie das bei dir ist, ich sitze täglich nicht stunden lang im Zug sondern genau 2 stunden und 10 minuten. Dann bin ich zuhause. Zuhause habe ich Strom, das heisst ich kann den akku aufladen.
 
Zurück