[DS] NDS oder doch lieber PSP?!?!

AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Es ist mir sowas von Wurst, welche "besser" ist. Ich freue mich, dass zwei so geile Handhels rauskommen! Die eine kann mir das bieten, die andere das. . .schöner kann es doch nicht sein! :-D Wäre doch langweilig, wenn beide das Gleiche hätten oder sich mehr ähneln würden. . .also muss jeder entscheiden, welche Features er bevorzugt! Oder aber (vorrausgesetzt, der Geldbeutel gähnt nicht ;), man kauft sich beide!! :B Dann ist man bestens bedient!
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Da gibt's haufen von Themen davon, aber wen juckt's!^^°
Also, ich würde mir den DS zulegen.
Denn für 2 hab' ich keine Knete... Hach ja, der DS hat wohl mehr Spiele für mich und ist einfach mal was neues.

Aber Capcom macht immer solche tollen Megaman Spiele für Playstation Systeme, und Prügelspiele... Nintendo Zocker kriegen nur dieses Megaman Battle Network. Argh! :-D
Wenn ich die Geldscheiße hab' oder mal zufällig im Lotto gewinne kauf' ich mir 'ne Hüpfburg und dann beide Systeme.^^
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Becci-17 am 23.02.2005 15:13 schrieb:
Es ist mir sowas von Wurst, welche "besser" ist. Ich freue mich, dass zwei so geile Handhels rauskommen! Die eine kann mir das bieten, die andere das. . .schöner kann es doch nicht sein! :-D Wäre doch langweilig, wenn beide das Gleiche hätten oder sich mehr ähneln würden. . .also muss jeder entscheiden, welche Features er bevorzugt! Oder aber (vorrausgesetzt, der Geldbeutel gähnt nicht ;), man kauft sich beide!! :B Dann ist man bestens bedient!


DITO :)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Ich wollte noch mal etwas zu den Features der Handhelds sagen:

Die Movie+ MP3- Option der PSP finde ich nicht sonderlich attraktiv, da ein Handheld zum Spielen da ist, ein DVD Recorder zum Gucken und ein MP3 Player bzw. Discman zum Hören! Also stört es mich (fast ;) ) nicht im Geringsten, dass der DS das alles nicht hat, sondern ich freue mich, dass er neue Möglichkeiten des Spielens bietet! Abgesehen davon, dass ich ausschließlich zu Hause spiele und daher diese Besonderheiten der PSP nicht brauche. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen, was er möchte. Allerdings spricht mich die Grafik des Sony Handhelds an, sowie einige Spiele. . .man man man, wie schön, dass wir Gamer so mit Spielekonsolen/Handhelds überhäuft werden^^ (unser armes Geld %) )

PS: Ich wusste gar nicht, dass die PSP einen Analog-Stick hat (wie peinlich :rolleyes: ). . .Aber hey, dass ist absolut nicht schlecht!!

Und: microsoft hat Recht, am Ende entscheiden die Spiele, welches Handheld es denn nun werden soll.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

microsoft am 23.02.2005 15:05 schrieb:
DarkSamus am 23.02.2005 14:53 schrieb:
1.MP3 kommt für den DS auch bald. :top:

Muss man sich dazukaufen. Ist beim PSP bereits inbegriffen

3.Die 2 Bildschirme sind insgesamt größer als der eine bei der PSP. :top:

Lieber 1 gutes als 2 schlechtere ;) :)
Die 2 "schlechteren" sind absolout nicht schlechter als die von der PSP(außer Grafik).
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

microsoft am 23.02.2005 15:05 schrieb:
DarkSamus am 23.02.2005 14:53 schrieb:
1.MP3 kommt für den DS auch bald. :top:

Muss man sich dazukaufen. Ist beim PSP bereits inbegriffen

3.Die 2 Bildschirme sind insgesamt größer als der eine bei der PSP. :top:

Lieber 1 gutes als 2 schlechtere ;) :)
Die 2 "schlechteren" sind absolout nicht schlechter als die von der PSP(außer Grafik).
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

DarkSamus am 23.02.2005 15:51 schrieb:
Die 2 "schlechteren" sind absolout nicht schlechter als die von der PSP(außer Grafik).

Doch! Die sind dunkler :)

Edit: Hab dazu noch was im Playzone Forum gefunden: (Copyright by Junkiexxl) ;)

DS allein, höchste helligkeit
DS und PSP, beide höchste helligkeit
DS und PSP, PSP niedrigste, DS höchste helligkeit
beide höchste helligkeit bei normalem licht
beide höchste helligkeit bei dunkelheit
beide höchste helligkeit von der seite bei normalem licht
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

wow! mann hat die psp n hellen bildschirm! was ist aber wenn man sehr empfindlich gegen helles licht ist und bei der dunkelsten einstellung trotzdem noch ziemlich hell ist? ;)

ach ja zum analogstick: bei rayman kann man wie bei nem analogstick steuern und wenn die noch was "touchscreeniges" einbauen wollen könnten die auch den analogstickbereich n bisschen weiter nach links bringen und dann ne splitscreenfunktion am unteren bildschirm machen. da hat man auch analogsticks wenn man will.

mp3 player kann man dazukaufen und was das kostet ist immernoch weniger als der kostenabstand zwischen psp und ds. sowieso kenn ich keinen der keinen mp3 player hat der einen will und ein mp3 player is immernoch kleiner als der abstand zwischen der grosse der psp und des ds.

video würde ich nie im leben auf dem ds schauen... vieleicht wenn man tv gucken könnte aber ich persönlich hab noch nie ne situation gehabt wo ich 2h hätte auf n gameboy starren können. auto zählt nicht weil den meisten leuten dabei schlecht wird.

irgendwie hab ich das gefühl dass ich ein argument vergessen hab... ich editiere dann bald ;)

edit: hehe grosses display... grosse kratzer (gibt warscheinlich n trick den sich sony einfallen lassen hatte aber was solls... ich hab meinen spass :-D )
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Also ich hole mir die PSP, da ich keinen Touchscreen und mirkofon brauch. Für mich ist ein handheld für unterwegs, und da seh ich mich schon im Zug sitzen mit dem DS, so ein graues ding, klopfe auf den Touchscreen und rufe ins mikro, da der zug mehr krach macht als ich selbst, blase in das ding rein und die laute starren mich an und rufen schon die Polizei, bzw die weissen männchen mit der Jacke :B :B
Ich zitze im Zug, spiele mit meiner PSP, edel wie sie ist, liegt super in meiner hand, und wenn ich keine Lust zum zocken habe, spiele ich meine Musik ab.
Habe bock nen Film zu sehen, leg ich mir nen Film ein (ok, das vleicht nicht, denn wenn die Filme wirklich teurer sind als DVD, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kauf ich mir keinen Film). Die Leute starren mich an, da sie so von der PSP begeistert sind. :-D :-D :X :X

naja, wenn ich das geld hätte würde ich mir aber auch den DS kaufen.

und wie oben schon gesagt wurde, jeder kauft sich das was er will, und mich wundert es auch nicht, wenn hier im nzone forum sich die meisten den DS kaufen.

ach ja, ich habe keinen MP3 player und bin deshalb sau froh, dass die PSP einen hat.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Interessant finde ich dass ein paar user alles schlecht reden, was nicht von Nintendo kommt.

Hätte der DS ein riesen Display wäre es eine gute Sache, hätte der DS eine Super Grafik wäre es eine gute Sache, hätte der DS MP3 integriert wäre es eine gute Sache. Aber nein, das alles hat Nintendo nicht und darum ist es schlecht :S

Ich gehe mal davon aus das so eine Dummheit auf das Alter zurückzuführen ist.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

assman am 23.02.2005 19:07 schrieb:
Also ich hole mir die PSP, da ich keinen Touchscreen und mirkofon brauch. Für mich ist ein handheld für unterwegs, und da seh ich mich schon im Zug sitzen mit dem DS, so ein graues ding, klopfe auf den Touchscreen und rufe ins mikro, da der zug mehr krach macht als ich selbst, blase in das ding rein und die laute starren mich an und rufen schon die Polizei, bzw die weissen männchen mit der Jacke :B :B
Ich zitze im Zug, spiele mit meiner PSP, edel wie sie ist, liegt super in meiner hand, und wenn ich keine Lust zum zocken habe, spiele ich meine Musik ab.
Habe bock nen Film zu sehen, leg ich mir nen Film ein (ok, das vleicht nicht, denn wenn die Filme wirklich teurer sind als DVD, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kauf ich mir keinen Film). Die Leute starren mich an, da sie so von der PSP begeistert sind. :-D :-D :X :X

naja, wenn ich das geld hätte würde ich mir aber auch den DS kaufen.

und wie oben schon gesagt wurde, jeder kauft sich das was er will, und mich wundert es auch nicht, wenn hier im nzone forum sich die meisten den DS kaufen.

ach ja, ich habe keinen MP3 player und bin deshalb sau froh, dass die PSP einen hat.
Angeber! :-D


Die PSP hat 'ne Tasche dazu? Na das is' mal was praktisches.
Ich find' die GBA Taschen so teuer.^^ Da greif ich zu Tupperware...
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Ich kauf mir definitiv beide Handhelds, den einen früher den anderen dann mit einiger Verzögerung (wenn Preis gesenkt wird). Momentan tendiere ich dazu mir zuerst die/der/das/eine/einen/ein PSP zu holen. :)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

assman am 23.02.2005 19:07 schrieb:
Also ich hole mir die PSP, da ich keinen Touchscreen und mirkofon brauch. Für mich ist ein handheld für unterwegs, und da seh ich mich schon im Zug sitzen mit dem DS, so ein graues ding, klopfe auf den Touchscreen und rufe ins mikro, da der zug mehr krach macht als ich selbst, blase in das ding rein und die laute starren mich an und rufen schon die Polizei, bzw die weissen männchen mit der Jacke :B :B
Ich zitze im Zug, spiele mit meiner PSP, edel wie sie ist, liegt super in meiner hand, und wenn ich keine Lust zum zocken habe, spiele ich meine Musik ab.
Habe bock nen Film zu sehen, leg ich mir nen Film ein (ok, das vleicht nicht, denn wenn die Filme wirklich teurer sind als DVD, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kauf ich mir keinen Film). Die Leute starren mich an, da sie so von der PSP begeistert sind. :-D :-D :X :X

naja, wenn ich das geld hätte würde ich mir aber auch den DS kaufen.

und wie oben schon gesagt wurde, jeder kauft sich das was er will, und mich wundert es auch nicht, wenn hier im nzone forum sich die meisten den DS kaufen.

ach ja, ich habe keinen MP3 player und bin deshalb sau froh, dass die PSP einen hat.
HA,HA,HA wie lustig!Und, du meinst, dass du stundenlang mit der PSP zocken kannst und danach noch Videos anschauen kannst....ja, ja und der Aku hält bestimmt 100 Stunden......
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

DarkSamus am 23.02.2005 20:21 schrieb:
assman am 23.02.2005 19:07 schrieb:
Also ich hole mir die PSP, da ich keinen Touchscreen und mirkofon brauch. Für mich ist ein handheld für unterwegs, und da seh ich mich schon im Zug sitzen mit dem DS, so ein graues ding, klopfe auf den Touchscreen und rufe ins mikro, da der zug mehr krach macht als ich selbst, blase in das ding rein und die laute starren mich an und rufen schon die Polizei, bzw die weissen männchen mit der Jacke :B :B
Ich zitze im Zug, spiele mit meiner PSP, edel wie sie ist, liegt super in meiner hand, und wenn ich keine Lust zum zocken habe, spiele ich meine Musik ab.
Habe bock nen Film zu sehen, leg ich mir nen Film ein (ok, das vleicht nicht, denn wenn die Filme wirklich teurer sind als DVD, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kauf ich mir keinen Film). Die Leute starren mich an, da sie so von der PSP begeistert sind. :-D :-D :X :X

naja, wenn ich das geld hätte würde ich mir aber auch den DS kaufen.

und wie oben schon gesagt wurde, jeder kauft sich das was er will, und mich wundert es auch nicht, wenn hier im nzone forum sich die meisten den DS kaufen.

ach ja, ich habe keinen MP3 player und bin deshalb sau froh, dass die PSP einen hat.
HA,HA,HA wie lustig!Und, du meinst, dass du stundenlang mit der PSP zocken kannst und danach noch Videos anschauen kannst....ja, ja und der Aku hält bestimmt 100 Stunden......
da mit dem akku hat er recht!! un außerdem kannst mit dem DS auch videos gucken und MP3s hören!! das wollt ich nur ma loswerden.
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Ich kauf mir in ein paar Wochen erstmal den Nintendo DS, darauf warte ich schon lange. :)
Wann erscheint eigentlich der/die/das PSP ? Den lege ich mir vielleicht auch noch zu. :)
 
AW: NDS oder doch lieber PSP?!?!

Bowser-2 am 23.02.2005 20:37 schrieb:
Ich kauf mir in ein paar Wochen erstmal den Nintendo DS, darauf warte ich schon lange. :)
Wann erscheint eigentlich der/die/das PSP ? Den lege ich mir vielleicht auch noch zu. :)
habe heute in der Play-Zone rumgeblätert und da stand, dass sich die PSP von Mai auf unbestimmte Zeit verschoben hat.
 
Zurück