• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH und der Lite

Veerdae

Neuer Benutzer
MPH und der Lite

Habe mir heute MPH gekauft und natürlich gleich gespielt, doch der ds lite ist so klein das man den Zeigefinger extrem Knicken muss um an L zu kommen... das tut auf Dauer extrem weh....
Vllt mag der Thread für euch sinnlos erscheinen aber ich muss meiner Wut Druck lassen, denn ich kann so ned spielen... vllt haben welche das selbe Prob
Da ich erst 14 bin und extrem kleine Hände für mein Alter habe muss das ja für 20 jährige noch heftiger sein. *hände wehtu* ;(

Hat das Nintendo ned gemerkt das man das ned so auf dauer spielen kann oder bin ich einfach zu blöd den Lite richtig zu halten? :B

AW: MPH und der Lite

Veerdae am 11.07.2006 18:02 schrieb:
Habe mir heute MPH gekauft und natürlich gleich gespielt, doch der ds lite ist so klein das man den Zeigefinger extrem Knicken muss um an L zu kommen... das tut auf Dauer extrem weh....
Vllt mag der Thread für euch sinnlos erscheinen aber ich muss meiner Wut Druck lassen, denn ich kann so ned spielen... vllt haben welche das selbe Prob
Da ich erst 14 bin und extrem kleine Hände für mein Alter habe muss das ja für 20 jährige noch heftiger sein. *hände wehtu* ;(

Hat das Nintendo ned gemerkt das man das ned so auf dauer spielen kann oder bin ich einfach zu blöd den Lite richtig zu halten? :B

ich glaube du bist einfach zu blöd den zu halten :B :top:

ich habe bei metroid prime hunters null probleme das zu zocken und ich habe WIRKLICH lange finger. übrigens kommt es immer erst dann zu schmerz wenn du dich verkrampfst. ich kenne das davon wenn ich an einer stelle lange bin und nicht weiterkomme. dann verkrampf ich mich so, dass mir die finger weh tun, aber das ist bei mir bei allen konsolen so.

naya passiert mir bei spielen mit diesen game auf dem ds lite auch manchmal :-D :B :$

Hellvolt am 12.07.2006 16:17 schrieb:
Also bei mir fehlt da gar nix, höchstens mal einschlafen, musst echt doof sein :-D

ich hab den alten. aber meine hand schläft öfters ein und wenn ich länger spiele tut sie auch richtig weh

Lol
habt ihr alle Buttermilch Hände oder was? ich finde gerade die L und R Knöpfe sind beim DS Lite richtig gut. Der<Druckpunkt ist ziemlich liecht, sodass man quasi garkeine kraft aufwenden muss.

Du darfst ihn nicht so eng halten... let it breath! :-D
Schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=eC-3HoPOD9I&mode=related&search=ds%20lite%20review

Predo am 12.07.2006 18:24 schrieb:

Du darfst ihn nicht so eng halten... let it breath! :-D
Schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=eC-3HoPOD9I&mode=related&search=ds%20lite%20review

LOL! Ja so is es ja auch richtig. Ich hab echt RIESENHÄNDE und kam auch mit dem Micro perfekt zurecht. Mit dem Lite sowieso. Also... let it breath... don't hold it so tight^^

So, um auch mal konstruktiv hier tätig zu werden: Hab mir eben auch mal MPH zugelegt und jetzt versteht ich was du meinst. Das ständige, schnelle Drücken der L Taste it wirklich nicht leicht.... wobei das glaube ich nicht unbedingt an der Konstruktion liegt.... viel besser kann man das halt nicht machen.

Aber die Entwickler haben ja mitgedacht und genau dafür den 3-Schuss Dauerfeuer vor dem Charge Beam-Aufladen eingebaut. Dass heisst du kannst den L Knopf für drei Schuss lang gedrückt halten, ehe du ihn wieder loslassen und erneut drücken musst. Dadurch wird es wirklich entscheident einfacher, man muss sich nur ein wenig auf seine Finger-Augen Koordination konzentrieren.... mit der Zeit klappt das wunderbar. Also ich hab jetzt nach knapp 1,5 stunden spielen keine Probs mehr.

PS: Ich hab auch den Lite, nicht den normalen DS

hm wenn ich mir die video review vom lite da oben ansehe, kommts mir eher vor als wenn der lite für japaner-hände konzipiert ist..ich find der sieht so dermaßen winzig und unhandlich aus....
naja für mich gilt: wer den style will nimmt lite, wer beim zocken auf erfolg setzt bleibt dem normalen ds treu!
(meine meinung)

NFO-V1roN am 15.07.2006 01:30 schrieb:
hm wenn ich mir die video review vom lite da oben ansehe, kommts mir eher vor als wenn der lite für japaner-hände konzipiert ist..ich find der sieht so dermaßen winzig und unhandlich aus....
naja für mich gilt: wer den style will nimmt lite, wer beim zocken auf erfolg setzt bleibt dem normalen ds treu!
(meine meinung)
Der liegt einlich gut in der Hand (Hab im MM mir einen auspackn lassen), aber ich wollte mir den weissen DS kaufen, und da war meine Frage ob der schnell verschmutzt [also die tasten un die L/R-Trigger(die waren bei meinem GBA sehr schnell verdreckt)]?

RoyHtwenty am 16.07.2006 18:15 schrieb:
NFO-V1roN am 15.07.2006 01:30 schrieb:
(meine meinung)
Der liegt einlich gut in der Hand (Hab im MM mir einen auspackn lassen), aber ich wollte mir den weissen DS kaufen, und da war meine Frage ob der schnell verschmutzt [also die tasten un die L/R-Trigger(die waren bei meinem GBA sehr schnell verdreckt)]?
weiss es niemand?

Wenn du gerade vorher Pommes gegessen hast und dich nicht gewaschen
hast, verdrecken die auch. Oder schweißige Hände hast. Man sieht halt deine Dapper nich so doll. Wenn du ihn gegen das Licht hälst dann siehst se auch.
ABER: Alles wird irgendwann ^dreckig^ :B

Hellvolt am 17.07.2006 17:54 schrieb:
Wenn du gerade vorher Pommes gegessen hast und dich nicht gewaschen
hast, verdrecken die auch. Oder schweißige Hände hast. Man sieht halt deine Dapper nich so doll. Wenn du ihn gegen das Licht hälst dann siehst se auch.
ABER: Alles wird irgendwann ^dreckig^ :B
^dreckig^ :B ? thx

Zurück