[DS] Mario Kart DS Online-Turnier

AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Einzeller am 25.01.2006 12:50 schrieb:
Macht hin mit dem Finale, damit das neue Turnier bald anfangen kann :)
Viel Spaß in eurem Finale!

PS.: Hier mal mein Tipp wie es ausgehen wird. Die Kohle für eure Wetten überweist ihr mir bitte direkt auf mein Konto :-D

Ich prognostiziere...

1. MegaBowser
2. FalcoX
3. Winsib
4. Mahrla

Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen ^^

EZ, ich spiel nie wieder gegen dich ;) Fällst mir jetzt so in den Rücken...tztz

Wegen dem Turnier: Also ich schreib Samstag ne Prüfung (jo, wirklich am Samstag, sowas gibt's noch). Daher würde ich ungern am Freitag abend das Match machen, weil ich da dann bissle eher ins Bett will und noch mal kräftig pauken muss. Danach wäre es von mir aus ok. Außer Montag abend, da auch nicht, weil ich Dienstag morgen dann wieder ne Prüfung schreib. Ansonsten sind mir alle anderen Tage recht.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Einzeller am 25.01.2006 12:50 schrieb:
Macht hin mit dem Finale, damit das neue Turnier bald anfangen kann :)
Viel Spaß in eurem Finale!

PS.: Hier mal mein Tipp wie es ausgehen wird. Die Kohle für eure Wetten überweist ihr mir bitte direkt auf mein Konto :-D

Ich prognostiziere...

1. MegaBowser
2. FalcoX
3. Winsib
4. Mahrla

Ich lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen ^^


:) Klasse Idee mit den Wetten :)

Also ich hab die nächsten Tage nichts besonderes vor und kann mich nach euch richten.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Einzeller am 25.01.2006 22:37 schrieb:
Ich prognostiziere...

1. MegaBowser
2. FalcoX
3. Winsib
4. Mahrla
Bei der stärke der einzelnen Spieler, kannst du kaum vorhersagen wer gewinnen wird, das wird ne enge Kiste ;)
Ich persöhnlich drücke allen die Daumen
soviele Daumen hab ich zwar nicht %)
, aber mein Favo ist
Winsib
=)
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Das wird uf jeden Fall ein lustiges Finale :-D

Also, heute habe ich keine Zeit mehr, am Montag siehts auch schlecht aus, habe bis 18:00 Schule... frühestens Freitag würde es gehen.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

So, das Finale ist vorbei. Heute kurz nach 20 Uhr ging's los.
Wir hatten uns recht fix gefunden, wenn man von der kleinen Ausnahme absieht, wo ich mit sib noch gegen Miguel Rodriguez gefahren bin.

War ein spannendes Match und nach Runde 1 lag sib in Führung. Doch dann legte FalcoX los und sib war nur noch am ablosen. Ich und Megabowser konnten uns immer mittdendrin platzieren, aber für FalcoX reichte es nicht.
So kam dann am Ende folgendes Ergebnis bei raus:

1. FalcoX (87 Punkte)
2. Mahrla & Sib (je 60 Punkte)
4. Megabowser (57 Punkte)

Zwischen Platz 2 und 4 ging es mächtig spannend zu, wie man sieht. nur 3 Punkte bzw. eine Platzierung trennen die letzten 3 voneinander.
Aber waren echt tolle Rennen. Ich hoffe, wir wiederholen das mal wieder ;)
Und Glückwunsch noch an FalcoX und alle anderen Teilnehmer!
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Mahrla am 02.02.2006 22:53 schrieb:
So, das Finale ist vorbei. Heute kurz nach 20 Uhr ging's los.
Wir hatten uns recht fix gefunden, wenn man von der kleinen Ausnahme absieht, wo ich mit sib noch gegen Miguel Rodriguez gefahren bin.

War ein spannendes Match und nach Runde 1 lag sib in Führung. Doch dann legte FalcoX los und sib war nur noch am ablosen. Ich und Megabowser konnten uns immer mittdendrin platzieren, aber für FalcoX reichte es nicht.
So kam dann am Ende folgendes Ergebnis bei raus:

1. FalcoX (87 Punkte)
2. Mahrla & Sib (je 60 Punkte)
4. Megabowser (57 Punkte)

Zwischen Platz 2 und 4 ging es mächtig spannend zu, wie man sieht. nur 3 Punkte bzw. eine Platzierung trennen die letzten 3 voneinander.
Aber waren echt tolle Rennen. Ich hoffe, wir wiederholen das mal wieder ;)
Und Glückwunsch noch an FalcoX und alle anderen Teilnehmer!

Hast ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt :-D

Glückwunsch den 2 Zweitplazierten und natürlich FalcoX, der sehr souverän gewonnen hat.

So, das war das Turnier, ich hoffe, es hat euch gefallen. In naher Zukunft, werde ich, wie ich schon schrieb, noch eines veranstalten, doch dies wird dann größer werden als das "alte" Turnier. Allerdings dauert das noch ein paar Monate, weil ich erst mein Abitur machen muss und noch ein bisschen planen muss.

Bis dahin

Fahrt gute Zeiten und gehabt euch wohl

MfG

MegaBowser
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

ich möchte mitmachen beim nächsten tunier
nick:Thrasher
Freund:210516262869

bitte meldet euch bei mir im icq wenns los geht 312322215
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

BOAH!! goil son turnier anzusehm wo ich noch gar net dabei war naja es sind neue gute dazugekommen aba einige waren ´schon damals gut.....schade das ich nie die gelegenheit hatte ggn mb zu fahren und ich finds auch traurig dass so viele nicht mehr intensiv fahren wie fuzzy, ez , Md etc.....wär ma goil wieda son turnier zu machen wo nochma die leute mitmachen die die "karriere" beeendet ham aba egal nach skeles turnier könnte ma einer wieda son "forenturnier "machen :top:

p.s. ich war dieser "Yuan" *peinlich* und ich dachte damals ich wär gut aba ich war damals so schlecht wieder schlechtexte vom turnier.....und ich dachte ich könnte was reißen xD :B
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Roy03 am 23.12.2005 09:53 schrieb:
AurionKratos am 23.12.2005 07:31 schrieb:
Mal so als frage... wie willst du es schaffen, dass es nur 1 gegen 1rennen sind?

Du kannst doch in deiner Freundesliste diese Schloss verriegeln, dass nur die ausgesucht werden, welche ein offenes Schloss haben, oder irre ich mich da :-o

@MB: Ich hab dich per ICQ geaddet.
ja, da irrst du dich wirklich (ich zuerst auch) das schloss legt nur fest welcher freund nicht gelöscht werden soll, wenn du den 61speicherst (es können nur 60 registriert werden
 
Zurück