[DS] Mario Kart DS Online-Turnier

AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Hab mitlerweile auch alle Rennen hinter mich gebracht:

gegen Nintendofuzzy 2:2 unentschieden
gegen Benji23 2:2 unentschieden
gegen Tobi-Wan-Kenobi 4:0 gewonnen
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Hab mitlerweile auch alle Rennen hinter mich gebracht:

gegen Nintendofuzzy 0:4 verloren
gegen Benji23 1:3 verloren
gegen Einzeller 0:4 verloren

Ihr seid einfach alle zu gut :'(
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Hier die Ergebnisse meiner Rennen:

gegen Nintendofuzzy: 0: 4 verloren
gegen Einzeller: 2: 2 unentschieden
gegen Tobi-wan-Kenobi: 3: 1 gewonnen



Ciao, Benj
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

sorry leute, ich hab mir leider gestern beim snowboarden nen gipsarm geholt und kann jetzt nicht mehr richtig ds zoggn -_-

hab megabowser schon bescheidgesagt.
ich hät so gern gegen fuzzy und md im turnier gespielt....
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Hier sind die Ergebnisse der einzelnen Vorrundengruppen. Wenn etwas nicht stimmen sollte, sagt mir umgehend bescheid. Bei Gruppe 6 konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, wer gewonnen hat. Bitte sagt mir noch bescheid. Von Kirmoar habe ich erfahren, das er nicht konnte, deshalb bitte ich die anderen von Gruppe 6, mir ihre Ergebnisse zu sagen.



Gruppe 1 Ergebnisse

1. FalcoX (3:0)
2. Mahrla (2:1)
3. Nintendprotector (1:2)
4. Rickflairthenurse (?:?)

Weiter sind: FalcoX und Mahrla


Gruppe 2 Ergebnisse

1. Zelda1983 (3:0)
2. fd79 (2:1)
3. xiran2 (1:2)
4. Tiberiansun89 (Ausgeschieden)

Weiter sind: Zelda1983 und fd79


Gruppe 3 Ergebnisse

1. WinSib (3:0)
2. Roy 03 (3:0)
3. daso (1:2)
4. Michaelbayerle (1:2)

Weiter sind: WinSib und Roy03


Gruppe 4 Ergebnisse

1. MegaBowser (3 Siege, 0 Niederlagen)
2. Kaworu01 (3 Siege, 1 Niederlage)
3. STM (2 Siege, 1 Niederlage)
4. Burning Death (0 Siege, 3 Niederlagen)

Weiter sind: MegaBowser und STM


Gruppe 5 Ergebnisse

1. Nintendofuzzy (3:0)
2. Einzeller (3:0)
3. Benji (2:1)
4. Tobi-wan-kenobi (3:0)

Weiter sind: Nintendofuzzy und Einzeller


Gruppe 6 Ergebnisse

1.
2.
3.
4.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

1. MegaBowser (3 Siege, 0 Niederlagen)
2. Kaworu01 (3 Siege, 1 Niederlage)
3. STM (2 Siege, 1 Niederlage)
4. Burning Death (0 Siege, 3 Niederlagen)

Weiter sind: MegaBowser und STM

wieso is nu STM weiter ?

war n hartes stück arbeit gegen ihn. so viele unentschieden. der kerl hat vielleicht glück mit den items. naja er hat mir nochmal ne faire chance gegeben damit wirklich jeder die gleichen vorraussetzungen hat und dort hab ich ihn dann auch endlich ma geschlagen. vielen dank nochma. hat sehr viel spaß gemacht.

sollte ich nich eigentlich weiter sein ? naja gut ... :confused:

mfg kawo
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Kaworu01 am 08.01.2006 20:17 schrieb:
1. MegaBowser (3 Siege, 0 Niederlagen)
2. Kaworu01 (3 Siege, 1 Niederlage)
3. STM (2 Siege, 1 Niederlage)
4. Burning Death (0 Siege, 3 Niederlagen)

Weiter sind: MegaBowser und STM

wieso is nu STM weiter ?

war n hartes stück arbeit gegen ihn. so viele unentschieden. der kerl hat vielleicht glück mit den items. naja er hat mir nochmal ne faire chance gegeben damit wirklich jeder die gleichen vorraussetzungen hat und dort hab ich ihn dann auch endlich ma geschlagen. vielen dank nochma. hat sehr viel spaß gemacht.

sollte ich nich eigentlich weiter sein ? naja gut ... :confused:

mfg kawo

hm soweit ich das sehe bist du weiter. Ich glaub da hat sich MB verschrieben.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

@MB: STM und Kaworu haben unentschieden gegeneinander gespielt.

weitere von STM:

STM-BurningDeath 3:1

STM-MegaBowser 0:4

weitere von Kaworu:

1:3 gegen megabowser

3:1 gegen burning death

Sie haben gegen Burning Death das gleiche Ergebniss aber Kaworu hat gegen dich nur 3:1 verloren, daher müsste er doch weiter sein.

Was wird aus der letzten Gruppe?
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Hi MB.
Zur Gruppe 6:
Trotz mehrerer Mail konnte ich nicht mit dem User Loos3r in Kontakt treten und wie du ja weißt konnte Kirmoar nicht.
Daher haben nur Cooli11 und ich uns ein Rennen geliefert, welches mit 4:0 für mich ausging.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Metroiddestruktor am 08.01.2006 20:54 schrieb:
Hi MB.
Zur Gruppe 6:
Trotz mehrerer Mail konnte ich nicht mit dem User Loos3r in Kontakt treten und wie du ja weißt konnte Kirmoar nicht.
Daher haben nur Cooli11 und ich uns ein Rennen geliefert, welches mit 4:0 für mich ausging.


Ok, dann sind du und Cooli11 in eurer Gruppe weiter.

Jo, da habe ich mich verschrieben. Nicht STM, sondern Kaworu ist weiter ;) Sry für den Verschreiber.

Die Gruppen für das Halbfinale werden von mir nächste Woche ausgelost werden. Das Halbfinale wird dann wahrscheinlich nächstes Wochenende beginnen.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Die Halbfinalgruppen umfassen ja jeweils 3 Leute, die nicht mehr in 1:1-Rennen, sondern alle zusammen fahren sollen. Dadurch wird es wohl nur einen Durchlauf (á 4 Rennen) geben.
Wie wärs, wenn wir 2 oder 3 Durchläufe fahren? Das kann man ja ohne Probleme direkt am Stück machen! So hat man auch nach einem verunglückten Lauf (Pech mit den Items oder was auch immer) noch die Chance, weiterzukommen. Die Ergebnisse der 2 oder 3 Durchläufe werden notiert, und am Ende gewinnt der insgesamt Bestplatzierte.

@MB: Ich muss dir ja nicht erklären, warum sowas sinnvoll ist. Schließlich waren wir zusammen schon auf dem ein oder anderen MKDD- bzw. MKDS-Turnier :)

Tobias
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Einzeller am 08.01.2006 21:42 schrieb:
Die Halbfinalgruppen umfassen ja jeweils 3 Leute, die nicht mehr in 1:1-Rennen, sondern alle zusammen fahren sollen. Dadurch wird es wohl nur einen Durchlauf (á 4 Rennen) geben.
Wie wärs, wenn wir 2 oder 3 Durchläufe fahren? Das kann man ja ohne Probleme direkt am Stück machen! So hat man auch nach einem verunglückten Lauf (Pech mit den Items oder was auch immer) noch die Chance, weiterzukommen. Die Ergebnisse der 2 oder 3 Durchläufe werden notiert, und am Ende gewinnt der insgesamt Bestplatzierte.

@MB: Ich muss dir ja nicht erklären, warum sowas sinnvoll ist. Schließlich waren wir zusammen schon auf dem ein oder anderen MKDD- bzw. MKDS-Turnier :)

Tobias

Ja, so etwas habe ich mir auch überlegt. Ich werde mir bis übermorgen genauer Gedanken drum machen. ;)
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Das Halbfinale beginnt nun bald! Ich habe die Gruppen bereits ausgelost. In jeder Gruppe sind drei Teilnehmer. Es werden 3 Durchgänge gefahren, also insgesamt 12 Rennen (Vorteile siehe Einzellers Post). Die Gruppen lauten wie folgt:

Gruppe 1 Halbfinale

FalcoX
Fd79
STM


Gruppe 2 Halbfinale

WinSib
Roy03
Zelda1983


Gruppe 3 Halbfinale

MegaBowser
Einzeller
Cooli11


Gruppe 4 Halbfinale

Metroiddestruktor
Nintendofuzzy
Mahrla


Die Rennen werden in einem Zeitraum von 1 Woche durchgeführt. Sind wir alle eher fertig, ist das Halbfinale früher zu Ende. Das Halbfinale beginnt am Freitag, 13.01.06. Es werden dieselben Regeln wie bei der Vorrunde benutzt.

Viel Spaß beim weiteren Turnier :)

MfG

MegaBowser
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Boah... mit MB in einer Gruppe. Nur ein Wunder kann mich da noch retten :-D
Schade, dass nicht zwei Leute weiter kommen. Dann wär manch einer länger dabei und das Turnier würde ein wenig länger dauern.

Wäre das das Viertelfinale (mit vier Gruppen), dann könnts im Halbfinale noch zwei Gruppen geben (wie der Name schon sagt), und man könnte noch gegen andere Leute zocken.

Wär das nichts?
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Einzeller am 11.01.2006 22:30 schrieb:
Boah... mit MB in einer Gruppe. Nur ein Wunder kann mich da noch retten :-D
Schade, dass nicht zwei Leute weiter kommen. Dann wär manch einer länger dabei und das Turnier würde ein wenig länger dauern.

Wäre das das Viertelfinale (mit vier Gruppen), dann könnts im Halbfinale noch zwei Gruppen geben (wie der Name schon sagt), und man könnte noch gegen andere Leute zocken.

Wär das nichts?
Vielleicht ist Roy dieses Wunder... ;)
Ich freue mich schon auf das Spiel mit Fuzzy und Mahrla. :-D
Es werden die Punkte addiert, nicht die Siege, oder?
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Einzeller am 11.01.2006 22:30 schrieb:
Boah... mit MB in einer Gruppe. Nur ein Wunder kann mich da noch retten :-D
Schade, dass nicht zwei Leute weiter kommen. Dann wär manch einer länger dabei und das Turnier würde ein wenig länger dauern.

Wäre das das Viertelfinale (mit vier Gruppen), dann könnts im Halbfinale noch zwei Gruppen geben (wie der Name schon sagt), und man könnte noch gegen andere Leute zocken.

Wär das nichts?

Das wäre schon eine gute Idee, aber aus Zeitgründen ist es nicht machbar, da viele in die Schule gehen und nicht so viel Zeit haben für das Turnier. Bald werde ich wieder ein Turnier durchführen, das SEHR viel größer sein wird und nicht nur in diesem Forum stattfinden wird. Ich werde dann auch völlig andere Regeln benutzen, mit mehr Gruppen, mehr Teilnehmern und verbessertem Punktesystem. Freut euch schon drauf :)

@Metroid: Die Gesamtsiege werden zusammengezählt.

MfG
MegaBowser
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

@mb:
du hast schon wieder stm geschrieben ! ...

fahren nun alle drei gleichzeitig oder wie in der vorrunde jeder gegen jeden?

mfg kawo
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

Kaworu01 am 11.01.2006 23:52 schrieb:
@mb:
du hast schon wieder stm geschrieben ! ...

fahren nun alle drei gleichzeitig oder wie in der vorrunde jeder gegen jeden?

mfg kawo


Hi Kaworu, da hat MegaBowser wohl nur vergessen die Liste zu berichtigen. Dann bist du in der Gruppe mit Fd79 und mir.

Regeln müssten eigentlich klar sein. Wir fahren zu dritt und machen dann gleich 3 Durchgänge.
 
AW: Mario Kart DS Online-Turnier

@ mein Team:

Mir wäre es recht, wenn wir unsere drei Druchläufe ab Montag machen könnten. Morgen bin ich bis 22 Uhr in der Uni und am Samstag bis 17 Uhr. Außerdem erhalte ich Besuch, um den ich mich bis Montag morgen kümmere. Danach bin ich aber wieder jeden Nachmittag/Abend greifbar.

Tobias
 
Zurück