• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Kirby Mouse Attack

Celsius

Erfahrener Benutzer
Kirby Mouse Attack

Da das Spiel vor ein paar Tagen erschienen ist, wollte ich mal wissen, ob es sich lohnen würde es zu kaufen.

1. Ist es wie Kirby Paintbrush oder wieder wie die "normalen" Teile? Sprich Fähigkeiten kopieren und sich kirbytypisch durch die Level bewegen.

2. Wie lang spielt man etwa: Hauptstory und dann danach noch bis man alles freigeschaltet hat?

3. Gibt es mehr als einen Schwierigkeitsgrad?

4. Wieviele Welten gibt es?

5. Und was ist neu, abgesehen von manchen Fähigkeiten?

AW: Kirby Mouse Attack

Celsius am 24.06.2007 10:31 schrieb:
Da das Spiel vor ein paar Tagen erschienen ist, wollte ich mal wissen, ob es sich lohnen würde es zu kaufen.

1. Ist es wie Kirby Paintbrush oder wieder wie die "normalen" Teile? Sprich Fähigkeiten kopieren und sich kirbytypisch durch die Level bewegen.

2. Wie lang spielt man etwa: Hauptstory und dann danach noch bis man alles freigeschaltet hat?

3. Gibt es mehr als einen Schwierigkeitsgrad?

4. Wieviele Welten gibt es?

5. Und was ist neu, abgesehen von manchen Fähigkeiten?

Also ich werde es mir kaufen.

1.es ist wie die normalen Teile!

2.Hauptstory müsste wie bei allen Kirbys kurz sein,jedoch soll es diesmal viele Geheimnisse geben.

3.weiss ich nicht

4. 8 welten

5.man benutzt die fähigkeiten um bestimmte sachen in levels zu zerstören

Celsius am 24.06.2007 10:31 schrieb:
Ich denke schon.Es sollte wieder ein normales Kirby Jump&Run sein.
Wie immer natürlich der typische Charme :)
Der Umfang wird mal wieder ausreichend sein.Mir habe vorher alle Kirby Spiele gefallen und deshalb werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.

Was ich mir nur diesmal wünsche,ist ein höherer Schwirigkeitsgrad.
Einfach,Normal und Schwer.

Das wäre schön :]

Celsius am 29.06.2007 15:00 schrieb:
Danke soweit^^

Hat sich denn bisher keiner das Spiel geholt?

Jep, habs sogar 3 mal zu 100% durch ( alle 120 Schätze ) macht aber immer wider spass, zudem kann man einen speed run modus freispielen, bei dem man sich bestzeiten abspeichern kann. Super Kirby teil, vom aufang her enlich wie die anderen teile recht schnell durch aber die fielen fehichkeiten motiviren ( es gibt 2 Vfehickeiten die absolut schlehct sinnd, aber der rest ist super ;) )

Für Kirby Fans ein Pflicht Titel, und für fans von J&R und Knuffigen spielen einen blick wert.

Sokolov am 03.07.2007 20:56 schrieb:
Jep, habs sogar 3 mal zu 100% durch ( alle 120 Schätze )
*sich jeglichen Rechtschreibkommentar verkneif*
Du hast es in der kurzen Zeit, in der es jetzt draußen ist, schon dreimal komplett durch? Oder hattest du´s schon früher importiert?
Ansonsten wär ich ziemlich negativ überrascht... :|

Tingle am 03.07.2007 22:11 schrieb:
Sokolov am 03.07.2007 20:56 schrieb:
Jep, habs sogar 3 mal zu 100% durch ( alle 120 Schätze )
*sich jeglichen Rechtschreibkommentar verkneif*
Du hast es in der kurzen Zeit, in der es jetzt draußen ist, schon dreimal komplett durch? Oder hattest du´s schon früher importiert?
Ansonsten wär ich ziemlich negativ überrascht... :|

Ein Kirby war eigentlich noch nie wirklich Umfangreich.
Kann man mit New Super Mario Bros. vergleichen, in weniger als 5 Stunden durch...

ManaofSword am 03.07.2007 22:15 schrieb:
Naja, Kirby's Fun Pak (/Kirby Super Star) hatte schon einiges zu bieten.
Die beiden GBA-Teile waren zwar auch schnell durch, aber zumindest bei Amazing Mirror hab ich ein bisschen gebraucht, bis ich alle Räume mal besucht und alle Schätze gefunden hatte.
Power Paintbrush hatte sogar einen relativ großen Umfang (wenn man 100% haben wollte).
Aber wenn Squeak Squad irgendwann mal weniger als 35€ kostet, werd ich's mir trotzdem besorgen, ich kann doch nicht 'nein' zu einem Kirby-Spiel sagen. :-D :X

Tingle am 03.07.2007 22:27 schrieb:
Die beiden GBA-Teile waren zwar auch schnell durch, aber zumindest bei Amazing Mirror hab ich ein bisschen gebraucht, bis ich alle Räume mal besucht und alle Schätze gefunden hatte.
Power Paintbrush hatte sogar einen relativ großen Umfang (wenn man 100% haben wollte).
Aber wenn Squeak Squad irgendwann mal weniger als 35€ kostet, werd ich's mir trotzdem besorgen, ich kann doch nicht 'nein' zu einem Kirby-Spiel sagen. :-D :X

Also ich habe das Game jetzt auch und es ist wirklich gut! =)

KillerXXX am 03.07.2007 22:36 schrieb:
Tingle am 03.07.2007 22:27 schrieb:
Hatte ich sogar noch schneller durch ( OK es fehlt mir noch ein Prozent, bin zu faul danach zu suchen :-D )

Jo, amazing mirror war ein bischen schwerer aber das neue macht mehr spass

Ist aber nicht vergleichbar, denn Paintbrush ist kein J&R und J&R sind nun mal schnell durch

Es ist einfach klasse

Also ich habe das Game jetzt auch und es ist wirklich gut! =)

sag ich doch :-D

Zurück