[DS] I TOUCHED IT!!!

T

Tim-Taylor

Gast
I TOUCHED IT!!!

Es ist soweit: Ich beseitze den Nintendo DS!!! :X :X :X Er leigt gleich neben mir im Sleep-Modus. ;)
Ich gebe euch hiermit noch ein paar Infos:
-Man kann die Hintergrundbeleuchtung im DS-Menu ausschalten.
-Das GBA-Display kann man wählen. (oden oder unten)
-Touchscreen mit dem Daumen ist ein bisschen blöd, da es 1. Abdrücke gibt und 2. der Finger nicht so leicht beweglich ist. (auf TS) Dann nimmt man halt dieses Band, das man um den Daumen machen kann, so gehts! :top:
-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

Mein Fazit bis jetzt: Einfach nur :X :top: :X

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, postet rein!
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Tim-Taylor am 01.12.2004 18:32 schrieb:
Es ist soweit: Ich beseitze den Nintendo DS!!! :X :X :X Er leigt gleich neben mir im Sleep-Modus. ;)
Ich gebe euch hiermit noch ein paar Infos:
-Man kann die Hintergrundbeleuchtung im DS-Menu ausschalten.
-Das GBA-Display kann man wählen. (oden oder unten)
-Touchscreen mit dem Daumen ist ein bisschen blöd, da es 1. Abdrücke gibt und 2. der Finger nicht so leicht beweglich ist. (auf TS) Dann nimmt man halt dieses Band, das man um den Daumen machen kann, so gehts! :top:
-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

Mein Fazit bis jetzt: Einfach nur :X :top: :X

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, postet rein!


toll interessiert bestimmt keine sau, weils schon 1000 andere threads oder quellen gibt wo das steht...
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Spot2 am 01.12.2004 18:46 schrieb:
Tim-Taylor am 01.12.2004 18:32 schrieb:
Es ist soweit: Ich beseitze den Nintendo DS!!! :X :X :X Er leigt gleich neben mir im Sleep-Modus. ;)
Ich gebe euch hiermit noch ein paar Infos:
-Man kann die Hintergrundbeleuchtung im DS-Menu ausschalten.
-Das GBA-Display kann man wählen. (oden oder unten)
-Touchscreen mit dem Daumen ist ein bisschen blöd, da es 1. Abdrücke gibt und 2. der Finger nicht so leicht beweglich ist. (auf TS) Dann nimmt man halt dieses Band, das man um den Daumen machen kann, so gehts! :top:
-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

Mein Fazit bis jetzt: Einfach nur :X :top: :X

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, postet rein!


toll interessiert bestimmt keine sau, weils schon 1000 andere threads oder quellen gibt wo das steht...


Jo...zum einen das und zum anderen lass bitte solche Posts, weil du damit andere Leute sehr unglücklich machts die keinen DS haben wenn du HIER RAUSPOSAUNST DASS DU NEN DS HAST UND NOCH ERZÄHLST WAS ER SO TOLLES KANN... *räusper* ;) ;) ;)

Man...ich will auch nen DS :(

PS: Hiermit rufe ich mal auf, dass sich jeder eintragen soll der einen DS besitzt ! Ich will mal sehen wer schon alles einen besitzt...thx

_cYa
 
AW: I TOUCHED IT!!!

domidomek am 01.12.2004 18:55 schrieb:
Ist er zu schwer?


Ich finde er ist nicht zu schwer. Er liegt etwa in der Hand wie ein GBA. :top:

Ich habe auch ein paar Pixxelfehler, die mich aber überhaupt nicht stören, da sie nur auffallen, wenn man genau hinschaut.

PS: Dieser Thread ist für solche gedacht, die 'nen DS oder Fragen zu ihm haben. Was ist da bitte so schlimm? :confused:
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Sh0X-Z3r0 am 01.12.2004 18:57 schrieb:
PS: Hiermit rufe ich mal auf, dass sich jeder eintragen soll der einen DS besitzt ! Ich will mal sehen wer schon alles einen besitzt...thx

Hier.

Sh0X-Z3r0 am 01.12.2004 18:57 schrieb:
Jo...zum einen das und zum anderen lass bitte solche Posts, weil du damit andere Leute sehr unglücklich machts die keinen DS haben wenn du HIER RAUSPOSAUNST DASS DU NEN DS HAST UND NOCH ERZÄHLST WAS ER SO TOLLES KANN... *räusper*

Meiner kann Kaffee kochen :top:
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Tim-Taylor am 01.12.2004 18:32 schrieb:
Es ist soweit: Ich beseitze den Nintendo DS!!! :X :X :X Er leigt gleich neben mir im Sleep-Modus. ;)
wieviel haste bezahlt? ^^

Ich gebe euch hiermit noch ein paar Infos:
-Man kann die Hintergrundbeleuchtung im DS-Menu ausschalten.
-Das GBA-Display kann man wählen. (oden oder unten)
-Touchscreen mit dem Daumen ist ein bisschen blöd, da es 1. Abdrücke gibt und 2. der Finger nicht so leicht beweglich ist. (auf TS) Dann nimmt man halt dieses Band, das man um den Daumen machen kann, so gehts! :top:
das ist nicht wirklich neu, sondern schon länger bekannt...

-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

warum? erzählen, hopphopp! ^^
 
AW: I TOUCHED IT!!!

kaioshin am 02.12.2004 12:21 schrieb:
-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

warum? erzählen, hopphopp! ^^


Naja, es ist schon schwieriger, per TS zu steuern als per 3D-Joystick. Man muss z.B. bei SM64DS mit dem Daumen auf den TS drücken und ein bisschen nach vorne (oder unten, links, rechts - einfach dorthin, wo man gehen will) fahren, damit sich der Chara bewegt. Damit er rennt muss man einfach noch ein bisschen mehr in diese Richtung fahren. Und irgendwie rennt dann der Chara mit der zeit nicht mehr so schnell, sodass man immer weiter nach oben kommt. Und naja, irgendwann ist auch der TS fertig...
Aber langsam habe ich den Dreh raus. Es geht immer besser. :)
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Tim-Taylor am 02.12.2004 18:56 schrieb:
kaioshin am 02.12.2004 12:21 schrieb:
-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

warum? erzählen, hopphopp! ^^


Naja, es ist schon schwieriger, per TS zu steuern als per 3D-Joystick. Man muss z.B. bei SM64DS mit dem Daumen auf den TS drücken und ein bisschen nach vorne (oder unten, links, rechts - einfach dorthin, wo man gehen will) fahren, damit sich der Chara bewegt. Damit er rennt muss man einfach noch ein bisschen mehr in diese Richtung fahren. Und irgendwie rennt dann der Chara mit der zeit nicht mehr so schnell, sodass man immer weiter nach oben kommt. Und naja, irgendwann ist auch der TS fertig...
Aber langsam habe ich den Dreh raus. Es geht immer besser. :)

Schon mal dran gedacht, einfach den Stylus (besser als Daumen) in der Ecke des Screens zu lassen oder noch besser, einfach mit dem Steuerkreuz zu spielen?
Metroid ist anfangs schon ziemlich nervig zu steuern, geht aber nach ein paar Minuten.
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Also ich komme mit der Steuerung auch ganz gut zurecht.
Klar, es ist am Anfang ein wenig ungewohnt, aber mit der Zeit hat man einfach den Dreh raus......dann klappt alles wie von selbst:)
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Tim-Taylor am 01.12.2004 18:32 schrieb:
Es ist soweit: Ich beseitze den Nintendo DS!!! :X :X :X Er leigt gleich neben mir im Sleep-Modus. ;)
Ich gebe euch hiermit noch ein paar Infos:
-Man kann die Hintergrundbeleuchtung im DS-Menu ausschalten.
-Das GBA-Display kann man wählen. (oden oder unten)
-Touchscreen mit dem Daumen ist ein bisschen blöd, da es 1. Abdrücke gibt und 2. der Finger nicht so leicht beweglich ist. (auf TS) Dann nimmt man halt dieses Band, das man um den Daumen machen kann, so gehts! :top:
-Steuerung von Super Mario 64 DS und Metroid Prime Hunters: First Hunt ist sehr gewöhnungsbedürfdig.

Mein Fazit bis jetzt: Einfach nur :X :top: :X

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, postet rein!


Toll, ich hab das erste mal vor 2 Wochen gespielt und ich finde das Dingen nicht wirklich toll. :hop:
1. Steuerung ist sehr gewoehnungsbeduerftig.
2. Beim Halten und Spielen mit dem TS wird der linke Arm zum Tennisarm
3. N64 Grafik gibt mir Kopfschmerzen
4. Ich finde das Start Line Up sehr sehr arm. Bis auf Mario nix tolles und Mario hab ich doch bis zur Vergasung schon auf dem N64 vor Jahren gespielt
5. Die Metroid Demo ist zu nichts zu gebrauchen und das Spiel ist etwas zu dunkel
6. Er kann KEIN Kaffee kochen (Scherz)

Sorry, ich will das Dingen nicht schlecht machen, aber ich weiss nicht so Recht, ob der DS echt so der Bringer ist.

Gut ist jedoch das Picto Chat und Wireless Multiplayer sehr gut und schnell funktionieren! :top:
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Xardas2k am 02.12.2004 20:10 schrieb:
Schon mal dran gedacht, einfach den Stylus (besser als Daumen) in der Ecke des Screens zu lassen oder noch besser, einfach mit dem Steuerkreuz zu spielen?
Metroid ist anfangs schon ziemlich nervig zu steuern, geht aber nach ein paar Minuten.


Also mit dem Steuerkreuz geht es schon nicht grad so gut. Mit dem Stift-Stylus Geht es natürlich viel besser, nur muss man den DS dafür irgendwo abstellen.
 
AW: I TOUCHED IT!!!

Diddi284 am 08.12.2004 17:59 schrieb:
Kann man Mario 64 DS auch in deutsch spielen(US-Version!!!!!!!!)??????

Danke!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:


nat kann man auf deutsch umstelle!!!! und man kriegt in der US versuion vom DS auch noch einen daumen stylus dabei!!!! nur ma so !!!^^ damit es keine fingerabdrücke gibt!!!
 
AW: I TOUCHED IT!!!

LuCypha am 08.12.2004 19:48 schrieb:
Diddi284 am 08.12.2004 17:59 schrieb:
Kann man Mario 64 DS auch in deutsch spielen(US-Version!!!!!!!!)??????

Danke!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:


nat kann man auf deutsch umstelle!!!! und man kriegt in der US versuion vom DS auch noch einen daumen stylus dabei!!!! nur ma so !!!^^ damit es keine fingerabdrücke gibt!!!

er labert vom game, nicht vom grundgerät!!!!

*auch ausrufezeichen benutzt* :B
 
AW: I TOUCHED IT!!!

kaioshin am 08.12.2004 20:31 schrieb:
LuCypha am 08.12.2004 19:48 schrieb:
Diddi284 am 08.12.2004 17:59 schrieb:
Kann man Mario 64 DS auch in deutsch spielen(US-Version!!!!!!!!)??????

Danke!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused:


nat kann man auf deutsch umstelle!!!! und man kriegt in der US versuion vom DS auch noch einen daumen stylus dabei!!!! nur ma so !!!^^ damit es keine fingerabdrücke gibt!!!

er labert vom game, nicht vom grundgerät!!!!

*auch ausrufezeichen benutzt* :B

Ja, und die US-Version von SM64DS kann man NUR in englisch spielen. Es sei denn, ich bin soooo dumm, und habe es jetzt noch nicht kapiert, wie umstellen. Was ich aber irgendwie nicht glaube... :-D
 
Zurück