• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Holt ihr euch Nintendogs?

Mario94

Benutzer
Holt ihr euch Nintendogs?

Wie der Titel schon sagt will ich wissen, ob ihr euch Nintendogs holt? Also ich hols mir auf jeden Fall. Wird sicher lustig. Wenn ihr es euch holt dann, in welcher EDITION? Also ich hols mir die Dackel and Friends EDITION. Wisst ihr wie viel dasd Spiel kosten wird? Ich glaube 40 Euro.
:confused: :confused: :confused: Am Anfang dachte ic: NEIN, die Tamagotchis (oder wie die Dingere heißen kehren) kehren zurück. Aber, Nintendogs ist viel lustiger als diese blöden, kleinen, geldabzockenden, andauender sterbenden Tamagotchis! Dann hätte ich noch eine Frage: Kann der Hund auch sterben wenn man ihn gut pflegt? Weil,die Tamagotchis sind immer nach 14-17 Tagen gestorben! :-D Zumindestens bei mir und meiner Schwester! :-D Hat vielleichtjemand von euch das Spiel schon (bei playasia kann manes doch schon jetzt kaufen, oder)?Wenn ihr noch einen anderen Link kennt wo man das Spiel jetzt schon haben kann, dann bitte ier rein posten!!! DANKE!
NINTENDOGS FIR EVER und Tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Holt ihr euch Nintendogs?

Mario94 am 07.06.2005 09:30 schrieb:
Wie der Titel schon sagt will ich wissen, ob ihr euch Nintendogs holt?

Nein

Hab nen echten Hund, brauch keinen virtuellen dazu :)

Ja hol ich mir aber ich weiß noch nicht welche Edition.

Nö, erines der wenigen Spiele, die mich nichtmal ansatzweise interessieren.

Ich werde mir Nintendogs auch holen. Freue mich jetzt schon darauf^^! Ich habe zwei Hunde! Einen Mischling un einen Labrador.
Ich weiß aber noch nicht, welche Edition ich mir hole, wenn es die überhaupt alle hier in Deutschland gibt! Naja ich hole mir vllt Chihuahua & friends, weil es dort Labradore und Beagles gibt^^ oder ich hole mir auch Dackel and friends, weil die so niedlich sind^^!!!! naja, mal abwarten!

salkin14 am 07.06.2005 12:52 schrieb:
welche editionen gibt es denn??

Es gibt drei Versionen:

Chiuahua & Friends
Dachshund & Friends
Shiba & Friends

@Topic: Nein, werde ich mir nicht zulegen. Das Spiel will mir einfach nicht gefallen (liegt vielleicht daran, dass ich Hunde nicht so sehr mag).

Also es gibt Shiba & Friends, Dachs & Friends und Chihuahua & Friends.
Ich kauf mir mindestens einen der Teile! :X
Ich hab einen Kater und Ratten als reale Haustiere, aber ich hätte auch sehr gerne Hunde als virtuelle Haustiere!
Nintendogs wird sicher der Renner! :finger:

Falls ich mir irgendwann einen DS kaufe, dann kauf ich mir auch dieses Spiel.

Nein, weil ich mich lieber um meinen Hamster kuemmere.

Solche Spiele sind absoulut laecherlich und nervig

So für unseren Markt wird es wohl auch andere Versionen geben. Denn Amerika macht es uns vor.

Nintendogs ist bereits seit einiger Zeit in Japan erhältlich und hat sich dort sehr gut verkauft. Nach dem japanischen Erfolg versucht Nintendo nun seine Hunde auf Amerika (und später auch auf Europa) loszulassen. Dabei bekommt die US-Version einige neue Hunde spendiert.

Die neuen Hunderassen sind Golden Retriever, sibirischer Husky und Boxer. Wie in Japan wird es wieder drei Nintendogs Versionen mit unterschiedlichen Hunden geben: Chihuahua + Friends, Miniature Dachshund + Friends und die Labrador Retriever + Friends Version.

In Amerika erscheint der Titel am 22. August. Für Deutschland ist ein Release im Oktober vorgesehen.

Quelle: Consolewars

Zurück