Holt ihr euch Nintendogs?
Wie der Titel schon sagt will ich wissen, ob ihr euch Nintendogs holt? Also ich hols mir auf jeden Fall. Wird sicher lustig. Wenn ihr es euch holt dann, in welcher EDITION? Also ich hols mir die Dackel and Friends EDITION. Wisst ihr wie viel dasd Spiel kosten wird? Ich glaube 40 Euro.
Am Anfang dachte ic: NEIN, die Tamagotchis (oder wie die Dingere heißen kehren) kehren zurück. Aber, Nintendogs ist viel lustiger als diese blöden, kleinen, geldabzockenden, andauender sterbenden Tamagotchis! Dann hätte ich noch eine Frage: Kann der Hund auch sterben wenn man ihn gut pflegt? Weil,die Tamagotchis sind immer nach 14-17 Tagen gestorben!
Zumindestens bei mir und meiner Schwester!
Hat vielleichtjemand von euch das Spiel schon (bei playasia kann manes doch schon jetzt kaufen, oder)?Wenn ihr noch einen anderen Link kennt wo man das Spiel jetzt schon haben kann, dann bitte ier rein posten!!! DANKE!
NINTENDOGS FIR EVER und Tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie der Titel schon sagt will ich wissen, ob ihr euch Nintendogs holt? Also ich hols mir auf jeden Fall. Wird sicher lustig. Wenn ihr es euch holt dann, in welcher EDITION? Also ich hols mir die Dackel and Friends EDITION. Wisst ihr wie viel dasd Spiel kosten wird? Ich glaube 40 Euro.
Am Anfang dachte ic: NEIN, die Tamagotchis (oder wie die Dingere heißen kehren) kehren zurück. Aber, Nintendogs ist viel lustiger als diese blöden, kleinen, geldabzockenden, andauender sterbenden Tamagotchis! Dann hätte ich noch eine Frage: Kann der Hund auch sterben wenn man ihn gut pflegt? Weil,die Tamagotchis sind immer nach 14-17 Tagen gestorben!
Zumindestens bei mir und meiner Schwester!
Hat vielleichtjemand von euch das Spiel schon (bei playasia kann manes doch schon jetzt kaufen, oder)?Wenn ihr noch einen anderen Link kennt wo man das Spiel jetzt schon haben kann, dann bitte ier rein posten!!! DANKE! NINTENDOGS FIR EVER und Tschüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.gif)