• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Wasserwurst am 21.09.2008 00:35 schrieb:
edit: Warum finde ich eigentlich nirgendwo auf relevanten Seiten (N-Zone News, ign,...) diese Bilder? Gut, hier auf videogameszone wurden ein paar Fakten aufgelistet, aber von den Bildern - offiziell - keine Spur.
Ich meine, ist ja doch eine recht große News.
Hö?

Wochenende. :)

Simpsonking am 21.09.2008 13:49 schrieb:
Wasserwurst am 21.09.2008 00:35 schrieb:
edit: Warum finde ich eigentlich nirgendwo auf relevanten Seiten (N-Zone News, ign,...) diese Bilder? Gut, hier auf videogameszone wurden ein paar Fakten aufgelistet, aber von den Bildern - offiziell - keine Spur.
Ich meine, ist ja doch eine recht große News.
Hö?

Wochenende. :)

Ist ein Argument, ja %)

ich finds so total genial, da eine reale Grafik beim DS zu schlecht aussehen würde :-D

gerade hab ich das Cover nochmal bei GIGA gesehen, es hatte diesen blauen Nintendo Wi-Fi button drauf, weiß man schon näheres zum online-modus?

Nintendofuzzy am 22.09.2008 19:14 schrieb:
ich finds so total genial, da eine reale Grafik beim DS zu schlecht aussehen würde :-D

gerade hab ich das Cover nochmal bei GIGA gesehen, es hatte diesen blauen Nintendo Wi-Fi button drauf, weiß man schon näheres zum online-modus?

Meinst du dieses schwarze Cover, wo nur das Logo drauf ist? Das ist nur ein vorläufiges Cover, das endgültige wird bestimmt erst gezeigt, wenn es einen festen VÖ-Termin gibt.

Zum Online-Modus: Bis jetzt ist imo nur bekannt, dass man seine Statistiken im "Rockstar Social Club" hochladen kann.

Simpsonking am 22.09.2008 21:49 schrieb:
Nintendofuzzy am 22.09.2008 19:14 schrieb:

Meinst du dieses schwarze Cover, wo nur das Logo drauf ist?
ja genau, da ist dieses Online-Logo aber schon drauf.

blödes Cell Shading ....

das ist genau das was ich nicht haben wollte.. Schade um Gta habe gehofft das wenigstens es so aussieht wie die alten teile zumindest das

Drogen Dealen in Chinatown Wars

Das Edge Magazin hat zusammen mit Dan Houser bestätigt, dass GTA: Chinatown Wars "ein komplettes Drogen-Deal-Minispiel haben wird, welches dem Spieler erlauben wird, mit sechs verschiedenen Arten von Drogen überall in der Stadt zu handeln." Der Spieler macht Profit durch die Analyse von geographieabhängigen Marktverhältnissen und Nachfrage sowie durch entsprechendes Verteilen seiner Ware.

Ein aktuelles Foto von Houser und weitere Informationen sind diesem Artikel zu entnehmen.

Man kann das Spiel jetzt schon bei meheren Online-Versandhändlern vorbestellen. Während Amazon von einer Veröffentlichung am 31.12. ausgeht, rechnet Spielegrotte bereits am 15.11. mit selbiger.
Natürlich sollte man diese vorläufigen Daten nicht zu ernst nehmen, jedoch scheint vieles auf ein Release noch dieses Jahr hinzudeuten.

Nali_WarCow am 08.10.2008 23:41 schrieb:
Simpsonking am 08.10.2008 23:21 schrieb:
jedoch scheint vieles auf ein Release noch dieses Jahr hinzudeuten.
Glaube ich nicht. In dem Fall hätte man das Spiel auf der E3 sehr viel ausführlicher präsentiert.
Laut N-Zone erscheint es im Winter 2008/2009, vobei ich auch (wie Nali) von einem Relase im nächsten Jahr ausgehe. Zu Ostern könnte es klappen, mit dem ersten GTA-Ableger für den DS ;) !

Da bin ich ja mal gespannt, was sie aus dem Game machen, bisher gefällt mir der Stil auch noch nicht so recht, aber wenn die Figuren immer noch so geile Sprüche draufhaben, wie bei den anderen GTA-Teilen, dann kanns vieleicht was werden.

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf einen ordentlichen Online-Modus, mit GTA4 haben sie gezeigt, dass es geht.

barti2000 am 25.10.2008 15:20 schrieb:
ab wie viel jahren wird das game wohl sein??

Rockstar hat gesagt, sie zielen klar auf ein Mature-Rating (17+) ab, da sie nicht vorhaben, das Spiel zu verharmlosen nur damit es besser zu Nintendo passt.
Deshalb gehe ich mal davon aus, es wird in Deutschland ab 18 sein, aber vielleicht auch schon ab 16. Die USK hat ja GTA Advance auch schon "ab 12" freigegeben. :rolleyes:

Erscheinungstermin: 20. März 2009.

Rockstar Games hat heute die Erscheinungstermine für Grand Theft Auto: Chinatown Wars bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel in den USA am 17. März 2009 erscheinen, in Europa erscheint es drei Tage später am 20. März 2009. :)

http://www.consolewars.de/news/23257/termin_fuer_grand_theft_auto_chinatown_wars/

Box Art

1229452210.png

Offensichtlich kann man Motorrad Fahren und nach GTA San Adreas beherrscht zum zweiten Mal eine Spielfigur Martial-Arts-Techniken.

Zurück