[DS] Grand Theft Auto Chinatown Wars (NDS)

AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

Blu3storm am 22.05.2009 14:45 schrieb:
Und noch wichtiger: Muss man die Rennen oder insgesammt für die 100% überall Goldmedalien erreichen? Habe mal gehört das Bronze reichen soll.
Jo, soweit ich weiß, reichen überall Bronzemedaillen, aber als Pro-Zocker will man natürlich überall Gold!
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

nairolf92 am 22.05.2009 12:25 schrieb:
Wo gibts denn so Straßenrennen? Hab bis jetzt nur eine Stelle gefunden.
Ich habe keine Ahnung, bei welchen genau Formel R freigespielt werden kann.
Die Möglichkeit den zu kaufen, habe ich, seit ich ein Rennen gegen sie gefahren bin und gewonnen habe.
Laut gta-xtreme.de befinden sich die drei Rennen an folgenden Orten:
gta-xtreme.de schrieb:
Transfender Invitational - Gewinne alle Rennen für Gold
Ort: Planungstafel in der Nähe von Bord Purgatory Pay'n'Spray

S&M Grand Slam - Beende alle 2 Rennen mit Gold
Ort: S&M-Anmeldungsbrett am Auto-Sales-Gebäude in Chase Point

Hi-Way Tire Tourney - Beende alle 3 Rennen mit Gold
Ort: Anmeldebrett hinter dem Hi-Way-Reifenladen in Beechwood
Quelle

@Blu3storm: In der 100% Checkliste für Grand Theft Auto: Chinatown Wars auf de.gta.wikia.com steht auch, man braucht fast überall nur Bronze. Ich kann das aber nicht bestätigen, da ich sofort überall um Gold gekämpft habe und nicht weiß, ob es bei Bronze auch schon für 100% reicht ^^.
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

@ all,
spielt eigtl. noch jemand außer mir GTA:CW? ich bin zwar schon lange fertig mit dem Game, abe es macht einfach Spaß in der Gend rumzulaufen, Stunts zu machen oder irgeneinen der unzähligen Jos anzunehmen. Was jetzt doch noch etwas mehr motiviert, ist das Suchen der Kameras. Ich habe erst 90 und die letzen zehn werden wolh besonders schwer werden.
Ich habe mal noch ne Frage: Wieso gibt es diese chinesische Frau auf dem Poster, wenn sie im Spiel überhaupt nicht auftritt? Die trifft man doch nirgends.
Außerdem hoffe ich, dass es im Socialclub mal bald wieder etwas Neues gibt!!!!
 
AW: Grand Theft Auto Chinatown Wars

das spiel ist ja so der hammer... hab vor ner woche angefangen und bin schon jetzt überzeugt, dass es das beste spiel aufm ds is :X
habs mir viel zu spät geholt :-D
 
Zurück