[DS] Golden Sun: Dark Dawn - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Golden Sun: Dark Dawn - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

http://nintendods.gaming-universe.d.../AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png" alt="[img src="http://image.gamespotcdn.net/gamespot/images/2009/152/960545_20090602_embed001.jpg[/img]
Weitere Bilder

E3 2009 Video
E3 2010 Video

___________________________________________


Was haltet ihr davon?
 
AW: Golden Sun DS - The sun seems again

Die Überschrift ist aber nicht ernst gemeint, oder? :B
 
AW: Golden Sun DS - The sun seems again

Coookie am 02.06.2009 19:19 schrieb:
Endlich!

Nach sechs langen Jahren kommt nun doch noch ein Nachfolger zu dem wohl genialsten RPG.
Ich hoffe mal, dass die neue Spielwelt nicht wie bei FFIII sein wird, also dass Weyard nur eine fliegende "Insel" über einer noch größeren Welt ist. Vielleicht weitet sich die Welt ja durch die Wiedergeburt der Alchemie wieder aus.
Außerdem möchte ich ein wenig mehr über Anemos erfahren. Was genau ist damit geschehen? Und was ist mit Alex passiert?

OMG :X Ich kann es kaum erwarten :]
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Ein kleines Bild (für alle die gerne was mit der Lupe suchen :-D :B ):

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=120809&database=attachments


Das Spiel macht einen genialen Eindruck und unterstreicht, dass der DS momentan mit Rollenspielen geradezu überflutet wird (im positiven Sinne). Wer den/die Vorgänger noch nicht besitzt, sollte so schnell wie möglich etwas nachholen und hoffentlich bleibt es beim Termin 2010.

Hat schon jemand das E3 Video irgendwo gefunden?
Edit: da: http://www.videogameszone.de/aid,686127/Golden-Sun-DS-Video-von-der-E3-2009-zum-neuen-DS-RPG/Video/
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

musik ist schonmal top.
landschafften geffalen mir auch gut.
ich glaub ich muss mir echt einen ds holen,vorallem weil di ersten beiden richtig gut waren.bin gespannt wie die story sein wird.
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Vorallem Teil zwei gehört zu meinen Lieblingsgames :X Aber ich frage mich ob die Entwickler diesen "Golden Sun Charme" auch in dieser Grafikvariante beibehalten können :|
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Kann mich mal jemand kneifen? Ich glaub ich träume. :X

Hoffentlich wird nicht zu viel geändert. Von mir aus können auch "nur" die alten 8 Charaktere spielbar sein, neue finde ich um ehrlich zu sein unnötig.
Bin mal gespannt ob es wieder ein neues "Prox-Duo" gibt, aber eher nicht, da ja nun alles mit Prox geregelt ist. Bin überhaupt gespannt, wie die Geschichte weitergehen soll.
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Yes :X
Wenn eine Serie schon lange eine Fortsetzung verdient hat, dann ist es Golden Sun. Die Screenshots sehen ja schon 'mal sehr lecker aus. Ich bin gespannt, was für Neuerungen in Teil 3 vorkommen werden. Aber so lange am Grundprinzip nichts geändert wird, kann das Game ja nur gut werden %)

...ich glaube, ich muss meinen faulen Hintern zum DS bewegen und endlich Teil 2 durchspielen :B
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Die ersten Bilder: Klick


Infos:

- die Geschichte erzählt Geschehnisse um die Nachfahren von Isaac, Garet und Co.
- der Touchscreen wird benutzt werden können
- Golden Sun DS wird sowohl auf dem DS als auch auf DSi spielbar sein
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

meisternintendo am 03.06.2009 18:43 schrieb:
- Golden Sun DS wird sowohl auf dem DS als auch auf DSi spielbar sein
War doch klar? :O
Wieso sollte man es nur auf DSi zocken könne, oder nur auf nem DS?

Sieht klasse aus. :top:
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Nur drei Charaktere? Wo ist der Wind-Adept? Sonst waren immer alle vier zu sehen :haeh:
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

mir fällt grad auf,die musik die man im trailer hört gabs ja schon im spiel,also von daher wurde ja noch nicht so viel gezigt.hoffe das bald nachschub an informationen kommt.
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Das steckt doch noch voll in der Entwicklung. Die ändern bestimmt noch sehr viel.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen was sie in diesen Trailer zeigen.
In The legend of Zelda TP haben sie auch sehr viel verändert, bevor der Titel rauskam.

Bin echt mal gespannt, ob sie die ersten beiden toppen können. Bin, nachdem was ich
heutzutage gesehen habe, eher skeptisch. ;)
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Sir-Raymond am 04.06.2009 23:33 schrieb:
Das steckt doch noch voll in der Entwicklung. Die ändern bestimmt noch sehr viel.
Man sollte nicht alles so ernst nehmen was sie in diesen Trailer zeigen.
In The legend of Zelda TP haben sie auch sehr viel verändert, bevor der Titel rauskam.

Bin echt mal gespannt, ob sie die ersten beiden toppen können. Bin, nachdem was ich
heutzutage gesehen habe, eher skeptisch. ;)
ja,wollt ich nur mal angemerkt haben,weil ich mich ja davor so über die musik gefreut habe,aber da die ja eh nicht neu ist...
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Hab mal ´ne Frage zu dem Bild auf dem Isaac, Gareth und Mia zu sehen sind. Das sind sie ja unverkennbar, aber die Info das man mit ihren Nachfahren spielt hat mich doch bedenklich gemacht. Sind die auf dem Bild jetzt Isaac Gareth und Mia, oder deren Nachfahren (was aber blöd wär, da die fast gleich aussehen)?
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Dann muss ich mir auch noch die beiden GBA Teile nachholen.
Wo soll ich nur das Ganze Geld herholen?
Junge...
Da muss ich wohl je nachdem Abstirche machen. :hop:
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Ich hoffe ja immer noch, dass Golden Sun auf dem DS durch den neuen Grafikstil nicht den "Charme" der GBA Teile verliert :(
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

nin10do360TZ am 14.06.2009 17:31 schrieb:
Ich hoffe ja immer noch, dass Golden Sun auf dem DS durch den neuen Grafikstil nicht den "Charme" der GBA Teile verliert :(

man, wie ich mir während der livekonferenz gefreut hab als reggie den trailer gezeigt hat :-D

aber wo ist denn der grafikstil so "neu"? der stil ist derselbe nur in 3D
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

Juhu, vielleicht entstaube ich meinen DS mal wieder.
 
AW: Golden Sun DS - Ein traumhafter Sonnenaufgang für RPG Fans

nun hypt doch ma nich so :-D War doch klar, dass Golden Sun irgendwann ne Fortsetzung bekommt.

Ich freu mich aber auch tierisch auf das Game. Seit der DS erschien hab ich gewartet bis endlich Golden Sun erscheint und endlich gibts mal Infos^^

Wird gekauft, aber auf jeden.
 
Zurück