• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage zum Kampf gegen Bellamu in Zelda: Phantom Hourglass

donkeykong

Benutzer
Frage zum Kampf gegen Bellamu in Zelda: Phantom Hourglass

Momentan versuche ich gerade Bellamu in Zelda: PH zu besiegen, aber es gelingt mir nicht. Ich schaffe es nicht, die Zeit anzuhalten, indem ich die Sanduhren auf den Bildschirm zeichne. Ist es normal, das es keine Striche gibt, wenn man versucht, das Symbol zu zeichnen? Oder woran liegt es, dass ich die Zeit nicht anhalten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Frage zum Kampf gegen Bellamu in Zelda: Phantom Hourglass

donkeykong am 20.07.2008 16:01 schrieb:
Momentan versuche ich gerade Bellamu in Zelda: PH zu besiegen, aber es gelingt mir nicht. Ich schaffe es nicht, die Zeit anzuhalten, indem ich die Sanduhren auf den Bildschirm zeichne. Ist es normal, das es keine Striche gibt, wenn man versucht, das Symbol zu zeichnen? Oder woran liegt es, dass ich die Zeit nicht anhalten kann?

Also, SOWEIT ICH MICH ERINNERE (is schon ein weilchen her) is das normal, dass da keine striche kommen

probiers einfach weiter, man musste soweit ich weiß die sanduhr relativ schnell zeichnen. und ich hab bestimmt immer oben rechts angefangen, dann nach links, schräg runter nach unten rechts, dann nach unten links und wieder zurück nach oben rechts. (oder musste man die sanduhr da auf der seite liegend malen? ... ach kp mehr ^^)

also bin mir da echt nich sicher, aber weiß noch, dass es die ersten paar male bei mir auch nich gefunzt hat. probier einfach weiter und mach gerade striche usw ... funzt scho bestimmt irgendwann :P

(sry, war sicher nicht so hilfreich)

mfg
PlaqueOne

doch, war schon hilfreich, ich habs auf jeden fall jetzt geschafft! der trick ist glaube ich vorallem, dass man schnell ist. wenn man versucht genau zu zeichnen, geht es nicht.

Vielen Dank auf jeden Fall

stimmt man hat es schnell machen müssen
darum hat es bei mir am anfang auch nicht geklappt
ich hab auch die sanduhr erst rund gezeichnet anstatt eckig
das war auch ein fehler
aber am ende hab ichs geschafft
voll geil des spiel
so gute tempel hab ich schon lange nicht mehr gezockt

Ich hab immer ganz schnell ne 8 gezeichnet, hat funktionirt :B

die sanduhr muss man doch eckig zeichnen :confused:
bei mir hat es nur damit geklappt

Also ich hatte gegen Bellamu keine Probleme. Fande den Kampf auch von der Schwierigkeit leicht bis mittel. Es gab schon schwierigere Zelda Endbosse z.B. den in Season/Ages of GBC!!!

nexpert am 23.07.2008 08:23 schrieb:

Also ich hatte gegen Bellamu keine Probleme. Fande den Kampf auch von der Schwierigkeit leicht bis mittel. Es gab schon schwierigere Zelda Endbosse z.B. den in Season/Ages of GBC!!!

Ich fande ganon ihn ALTTP war der schwerste endgegner

also ganon in alttp fand ich ziemlich leicht
nur das runterfliegen und nochmal neu anfangen gegen ihn zu kämpfen hat genervt :S

Zurück