[Wii] HILFE!!! ZELDA PHANTOM HOURGLASS

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
HILFE!!! ZELDA PHANTOM HOURGLASS

Bin gerade im geisterschiff, und da ist ein Raum mit vielen Fässern in der mitte und 5 hebeln. und da war eine steintafel, auf der die Hebelreienfolge steht. wenn ich jetzt diese Reienfolge bestätige, dann passiert nix, und es kommt ein geräusch, das ich es falsch gemacht habe. Kann mir jemand helfen?
 
AW: HILFE!!! ZELDA PHANTOM HOURGLASS

Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:50 schrieb:
Bin gerade im geisterschiff, und da ist ein Raum mit vielen Fässern in der mitte und 5 hebeln. und da war eine steintafel, auf der die Hebelreienfolge steht. wenn ich jetzt diese Reienfolge bestätige, dann passiert nix, und es kommt ein geräusch, das ich es falsch gemacht habe. Kann mir jemand helfen?
Angenommen die Reihenfolge sieht so aus: 5 2 1 3 4
So gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten.
Die, die du wahrscheinlich probiert haben wirst, ist folgende:

1. Hebel Nr. 5
2. Hebel Nr. 2
3. Hebel Nr. 1
4. Hebel Nr. 3
5. Hebel Nr. 4

Die andere Möglichkeit ist:

1. Hebel Nr. 3
2. Hebel Nr. 2
3. Hebel Nr. 4
4. Hebel Nr. 5
5. Hebel Nr. 1
 
AW: HILFE!!! ZELDA PHANTOM HOURGLASS

FlamerX am 27.04.2009 10:58 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 27.04.2009 10:50 schrieb:
Bin gerade im geisterschiff, und da ist ein Raum mit vielen Fässern in der mitte und 5 hebeln. und da war eine steintafel, auf der die Hebelreienfolge steht. wenn ich jetzt diese Reienfolge bestätige, dann passiert nix, und es kommt ein geräusch, das ich es falsch gemacht habe. Kann mir jemand helfen?
Angenommen die Reihenfolge sieht so aus: 5 2 1 3 4
So gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten.
Die, die du wahrscheinlich probiert haben wirst, ist folgende:

1. Hebel Nr. 5
2. Hebel Nr. 2
3. Hebel Nr. 1
4. Hebel Nr. 3
5. Hebel Nr. 4

Die andere Möglichkeit ist:

1. Hebel Nr. 3
2. Hebel Nr. 2
3. Hebel Nr. 4
4. Hebel Nr. 5
5. Hebel Nr. 1

Jup, ich glaub die 2. Möglichkeit müsste dann funzen wurder hier auch oft schon diskutiert

unter anderem hier ;) : http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=701&tid=6105260&mag=23
 
Zurück