• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] FF3 kommt am 21. Dezember!

RedScorpion62

Erfahrener Benutzer
FF3 kommt am 21. Dezember!

Endlich ist der Erscheinungstermin in Deutschland bekannt! Obwohl es in der N-Zone nur 82% für das Spiel gab, wird es sehr gut werden. Alleine die Tatsache, dass man nicht auf dem oberen Bildschirm spielen kann nervt etwas, aber ich hols mir trotzdem! Hier steht es übrigens: http://www.videogameszone.de/?article_id=526306&mag=23
und hier gibts Videos: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47349&sys=

AW: FF3 kommt am 21. Dezember!

Ich lese das zum ersten mal und habe es nirgends wo anders gelesen. So wirklich glauben tuie ich es noch nicht, aber es wäre schön.

RedScorpion62 am 20.11.2006 19:35 schrieb:
Endlich ist der Erscheinungstermin in Deutschland bekannt! Obwohl es in der N-Zone nur 82% für das Spiel gab, wird es sehr gut werden. Alleine die Tatsache, dass man nicht auf dem oberen Bildschirm spielen kann nervt etwas, aber ich hols mir trotzdem! Hier steht es übrigens: http://www.videogameszone.de/?article_id=526306&mag=23
Jep,war mir schon bekannt,und habe es vorhin auch schon gelesen,trotzdem danke!
Ich glaube ich kaufe mir das Spiel auch! :top:
Es gibt zwar einiges was man verändern hätte sollen z.bdie Unterstützung des Touchscreens (z.b bei Spezialattacken den Touchscreen im Kreis drehen u.s.w...)u.s.w.....
Aber bei diesem Spiel gibt es auch Positives z.b die geniale Grafik und die Tatsache das es das erste gescheute Rollenspiel ist das noch nie in Europa veröffenticht wurde u.s.w

werds mir natürlich auch gleich am 21. kaufen weil das spiel einfach geil wird, egal was die n-zone sagt, die n-zone hat soweiso andere kritikpunkte als ich^^ :-D

ich hatte schon es kommt kein wirklich gescheites spiel mehr für ds in diesem jahr raus, aber FF is jetzt die rettung^^ :B

Julex am 20.11.2006 20:39 schrieb:
werds mir natürlich auch gleich am 21. kaufen weil das spiel einfach geil wird, egal was die n-zone sagt, die n-zone hat soweiso andere kritikpunkte als ich^^ :-D

ich hatte schon es kommt kein wirklich gescheites spiel mehr für ds in diesem jahr raus, aber FF is jetzt die rettung^^ :B
Doch es kommt noch am 1.12.06 Yoshi Island DS, was Jump'n'Runs Fans das Herz höher schlagen lässt.

ich hab mir final fantasy 3 us gekauft und das spiel ist der hammerdieses spiel ist unglaublich gut das ichs gar nicht fassen kann. die grafik ist unheimlich genial und das gameplay rockt . es ist ziemlich schwer aber das ist gut so s hat man es nicht gleich durch. ich hab schon über 20std spilstunden und bin nicht mal in der hälfte doch diese spiel zeit stimmt nicht ich bin oft gestorben so das ich sicher schon 30 std gespielt hab .

ich kann dieses spiel nur jedem empfehlen , es ist im moment das beste spiel für den ds gleich vor mario kart :X :X :X :X :X

Linkfanatiker am 22.11.2006 13:04 schrieb:
ich hab mir final fantasy 3 us gekauft und das spiel ist der hammerdieses spiel ist unglaublich gut das ichs gar nicht fassen kann. die grafik ist unheimlich genial und das gameplay rockt . es ist ziemlich schwer aber das ist gut so s hat man es nicht gleich durch. ich hab schon über 20std spilstunden und bin nicht mal in der hälfte doch diese spiel zeit stimmt nicht ich bin oft gestorben so das ich sicher schon 30 std gespielt hab .

ich kann dieses spiel nur jedem empfehlen , es ist im moment das beste spiel für den ds gleich vor mario kart :X :X :X :X :X
ganz deiner Meinung, obwohl ichs noch nie gespielt hab :finger:

Weiß einer, warum man auf Amazon.de noch nicht vorbestellen kann? Oder ist der 21. Dezember doch nur eine Ente?

Cocktail am 26.11.2006 19:18 schrieb:
Weiß einer, warum man auf Amazon.de noch nicht vorbestellen kann? Oder ist der 21. Dezember doch nur eine Ente?
Weil es nicht stimmt. Ist doch sehr eigenartig das es nur bei NZone das Releasedatum gibt und keine andere Seite und Onlineshop listet das für das Datum.

executer-matze am 26.11.2006 19:26 schrieb:
Cocktail am 26.11.2006 19:18 schrieb:
Weil es nicht stimmt. Ist doch sehr eigenartig das es nur bei NZone das Releasedatum gibt und keine andere Seite und Onlineshop listet das für das Datum.
Vielleicht hat die N-Zone auch mehr Infos als andere :rolleyes: :B ;) :B

irgendwie interessiert mich das game nicht mehr... naja, mal sehen... früher oder später könnte ein kauf überlegt werden...

Ich glaub, dann bestell ich's mir auf Play-Asia. Weiß einer, wieviel der Versand kostet? Der Zollaufschlag beträgt ca. 20% oder?

Oder soll ich doch lieber Children of Mana holen? Fragen über Fragen :haeh:

Zurück