Ja klar, ich hab nen kleinen Bruder und mit dem hab ich heute bereits ordentlich gezockt (habs heute erst um 4 gekauft), es macht einfach nen HeidenspassKillerXXX am 07.07.2005 20:41 schrieb:Ich weis nicht ob ich mir das holen soll kannst du es empfehlen?
Hoffe ich konnte dir helfenKillerXXX am 07.07.2005 20:51 schrieb:Das hört sich gut an ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.![]()
Yes, genau das ist es, aber ich weiss nicht wie man nach dem Tod weiterspielen kannCursedEvil am 08.07.2005 15:53 schrieb:Das Spiel lohnt sich! Die witzigsten Erlebenisse sind immer die, wenn man sie selbst mit Bomben einschliesst. Dann Fluch ich bis zum geht nicht mehr!
Taku am 08.07.2005 16:40 schrieb:Yes, genau das ist es, aber ich weiss nicht wie man nach dem Tod weiterspielen kannCursedEvil am 08.07.2005 15:53 schrieb:Das Spiel lohnt sich! Die witzigsten Erlebenisse sind immer die, wenn man sie selbst mit Bomben einschliesst. Dann Fluch ich bis zum geht nicht mehr!![]()
![]()
Kanns du mir da helfen??????????
Ja also das hab ich hier auch schon geschafft aber drinnen war ich deswegen immer noch nichtKillerXXX am 10.07.2005 11:41 schrieb:Taku am 08.07.2005 16:40 schrieb:Yes, genau das ist es, aber ich weiss nicht wie man nach dem Tod weiterspielen kannCursedEvil am 08.07.2005 15:53 schrieb:Das Spiel lohnt sich! Die witzigsten Erlebenisse sind immer die, wenn man sie selbst mit Bomben einschliesst. Dann Fluch ich bis zum geht nicht mehr!![]()
![]()
Bei der PS 1 Version ist es so das wenn du einen aus deinem Raumschiff killst wieder spielen kannst.

Taku am 10.07.2005 11:48 schrieb:Ja also das hab ich hier auch schon geschafft aber drinnen war ich deswegen immer noch nichtKillerXXX am 10.07.2005 11:41 schrieb:Taku am 08.07.2005 16:40 schrieb:Yes, genau das ist es, aber ich weiss nicht wie man nach dem Tod weiterspielen kannCursedEvil am 08.07.2005 15:53 schrieb:Das Spiel lohnt sich! Die witzigsten Erlebenisse sind immer die, wenn man sie selbst mit Bomben einschliesst. Dann Fluch ich bis zum geht nicht mehr!![]()
![]()
Bei der PS 1 Version ist es so das wenn du einen aus deinem Raumschiff killst wieder spielen kannst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
) ziehst die Bombe nach oben wohin du willst (bisschen falsch erklärt, kriegst es aber hin). Wenn du ins Mikrofon pustest wird die Bombe zu einer Totenkopf-Bombe. Falsch du es net verstanden hast dann versuch ich es dir nochmal zu erklären!CursedEvil am 10.07.2005 14:30 schrieb:Taku am 10.07.2005 11:48 schrieb:Ja also das hab ich hier auch schon geschafft aber drinnen war ich deswegen immer noch nichtKillerXXX am 10.07.2005 11:41 schrieb:Taku am 08.07.2005 16:40 schrieb:Yes, genau das ist es, aber ich weiss nicht wie man nach dem Tod weiterspielen kannCursedEvil am 08.07.2005 15:53 schrieb:Das Spiel lohnt sich! Die witzigsten Erlebenisse sind immer die, wenn man sie selbst mit Bomben einschliesst. Dann Fluch ich bis zum geht nicht mehr!![]()
![]()
Bei der PS 1 Version ist es so das wenn du einen aus deinem Raumschiff killst wieder spielen kannst.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also das geht so. Bei Rache gibt es nein, ja und super. Bei nein kannst du nicht deine Gegner nach dem Tod umbringen. Bei ja kannst du deine Gegner umbringen aber nicht ins Spiel wiederkommen. Bei super kommst du ins Spiel rein, wenn du jemanden getroffen hast. Wie es geht: Mit dem Stylus gehst du auf die Bombe und ( oh man wie soll ich das erklären) ziehst die Bombe nach oben wohin du willst (bisschen falsch erklärt, kriegst es aber hin). Wenn du ins Mikrofon pustest wird die Bombe zu einer Totenkopf-Bombe. Falsch du es net verstanden hast dann versuch ich es dir nochmal zu erklären!

Das wäre jetzt schade ums Geld, wenn ich mir Bomberman DS hole, aber das kein Spaß macht.