[DS] Dynasty Warriors für den DS

ZhugeLiang

Neuer Benutzer
Dynasty Warriors für den DS

Wer die Serie kennst, hasst sie oder liebt sie abgöttisch.
Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. :X
Dynasty Warriors ist echt eine Spaßgranate, umso mehr hat es mich in den Fingern gejuckt als ich gelesen hatte, dass KOEI Dynasty Warriors jetzt auch auf den NDS veröffentlichen will und dabei die Funktionen des Handhelds voll ausnutzen will.

Was erwartet uns? :confused:

Womöglich ein überarbeitetes Kampfsystem, bei dem man seine Waffe via Touchscreen schwingt? Das ist ja wohl mal ne geile Vorstellung! Und ich denke auch realisierbar. Der obere Bildschirm käme dann der Karte und den Schlachteninfos zugute.

Ich bin sehr gespannt, inwiefern KOEI den Touch-Screen ausnutzt und inwiefern es sich von anderen Titeln der Dynasty Warriors Serie unterscheidet und wie viele Charaktere es gibt.

KOEI macht euch und uns keine Schande!
 
AW: Dynasty Warriors für den DS

ZhugeLiang am 06.06.2005 15:24 schrieb:
Wer die Serie kennst, hasst sie oder liebt sie abgöttisch.
Ich gehöre zu der zweiten Gruppe. :X
Dynasty Warriors ist echt eine Spaßgranate, umso mehr hat es mich in den Fingern gejuckt als ich gelesen hatte, dass KOEI Dynasty Warriors jetzt auch auf den NDS veröffentlichen will und dabei die Funktionen des Handhelds voll ausnutzen will.

Was erwartet uns? :confused:

Womöglich ein überarbeitetes Kampfsystem, bei dem man seine Waffe via Touchscreen schwingt? Das ist ja wohl mal ne geile Vorstellung! Und ich denke auch realisierbar. Der obere Bildschirm käme dann der Karte und den Schlachteninfos zugute.

Ich bin sehr gespannt, inwiefern KOEI den Touch-Screen ausnutzt und inwiefern es sich von anderen Titeln der Dynasty Warriors Serie unterscheidet und wie viele Charaktere es gibt.

KOEI macht euch und uns keine Schande!


wieso schreibst du das in dieses forum es gibt doch eins für den ds?
 
AW: Dynasty Warriors für den DS

Dynasty Warriors 4 Life

Hoffen das es auf em DS klapt was dei GBA version angeht so bin ich eher skeptisch auf en 2-D Game im DW Style

Naja mal sehn.






"You can bet you re ass that you havent seen the last of Stone Cold Steve Austin!!!"
 
Zurück