• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DSi-kaufen oder nicht?

Supergamer65

Benutzer
DSi-kaufen oder nicht?

Manche finden ihn gut :-D , manche nicht :$ !
Der DSi
Werdet ihr ihn euch holen?

Ich persönlich werde ihn mir holen. Habe den Ur-DS! Ich finde die neuen Funktionen klasse. Größerer Bildschirm, und und und. Ich hoffe, dass er nicht viel teurer wird.

Hab mich zwar umgeguckt, aber falls es diesen Thread schon gibt, bitte schließen!!!

AW: DSi-kaufen oder nicht?

Ich würde in mir holen , weil auch ich die neuen extras klasse finde. :top:

Außerdem brauche ich sowieso nen neuen DS, da mein alter Ur-DS schrott ist.

Ich werde beim DS Lite bleiben. Grund dafür ist ganz einfach der GBA Slot. Die neuen Features vom DSi sind zwar nett, aber für mich persönlich zwecklos.
Gruß, mc :)

Ich bleibe beim Ur-Nintendo DS.
Für das Hobbyzocken zu Hause taugt er noch, da hab ich nicht mal eben 150€ um mir einen neuen zu holen. =)

Da ich schon nicht am DSlite vorbeigekommen bin, wird auch der DSi aufgrund der neuen Funktionen gekauft, bei mir. Insgesamt scheint das Gerät ja doch recht in Ordnung zu sein und der Preis dürfte auch im Rahmen bleiben.
:)

ich habe den ersten ds und der reicht mir ..
hab mir den lite schon nicht gekauft und der dsi wird von mir auch gepflegt im regal stehen gelassen ;)

Ich habe den DS und den DS Lite, nun ist Schluß!
Die beiden reichen mir.Der GBA-Schacht ist für mich wichtig- auf alles andere kann ich verzichten!
Aber das muß letztendlich jeder für sich entscheiden.

Ich werd mal sehen, ich denke nicht, dass ich mir den DSi hole, bin aber nicht sicher. Hab ja nur den Steinbrocken-DS.
Der GBA-Slot ist mir sowas von egal, könnte mich sowieso nicht weniger intressieren.

Ich hab nen DS.
Konnte mir keinen vernünftigen Grund vorstellen, warum ich mir den DS lite hätte kaufen sollen.
Pro DSi fällt mir nicht mal ein unvernünftiger Grund ein... :|

Ich mein, es ist doch klar, dass von jedem Handelheld ein paar Jahre später mindestens ein, zwei "verbesserte" Versionen auf den Markt kommen.
Wenn man die für so unverzichtbar hält, warum kauft man sich die "schlechteren" dann auch schon, kostet ja nicht gerade wenig?!?

Auf nem DS will ich Spiele spielen, zum Musik hören hab ich nen MP3 Player und zum Fotographieren eine Kamera und ein Handy wenns schnell gehen muss.

Außerdem liegt mir der DS lite miserabel in der Hand. :hop:

Ich kaufe mir den DSi auch nicht.

1. ich hab schon einen normalen DS
2. wenn die Tasten wie beim Lite sind könnte ich mit dem sowieso nicht vernünftig zocken
3. die Akkulaufzeit ist mir auch zu kurz
4. finde ich es eine Frechheit Hardware von vor Vier Jahren nochmal aufzulegen und dann nicht mal den Ur-DS günstiger anzubieten
5. brauch ich den Ganzen Schnickschnack der dazu kommt nicht
6. hab ich nicht mal eben 150 Euro bei mir rumliegen

Da ich nur einen Ur-DS habe und keinen Lite werde ich mir wohl den DSi holen =)

Besseres bild, grössere Bildschirme, downloadspiele und so weiter, das klingt alles sehr gut :]

Zurück