[DS] DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Nekojin

Neuer Benutzer
DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Also erst mal ne gute Nachricht, GBA Flash Karten wie EFA gehen auch auf dem DS, nur Leider (auch bei originalen) nur im 1 Spieler Modus.


Nun egal, da ich gestern ca 30 Sterne (Mario 64 DS US) am Stück bekommen habe und dann mal wieder die Baterie aufladen wurde, wollte die Lampe nicht so recht anzeigen dass der DS auflädt. Nun SP genommen und da mal geschaut, auch keine Reaktion. Nun hat noch jemand ein solches Problem oder muss ich nun mal die Garantie nehmen und mir n neuen SP oder zumindest Ladegerät zulegen?
 
AW: DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Nekojin am 13.12.2004 11:26 schrieb:
Also erst mal ne gute Nachricht, GBA Flash Karten wie EFA gehen auch auf dem DS, nur Leider (auch bei originalen) nur im 1 Spieler Modus.


Nun egal, da ich gestern ca 30 Sterne (Mario 64 DS US) am Stück bekommen habe und dann mal wieder die Baterie aufladen wurde, wollte die Lampe nicht so recht anzeigen dass der DS auflädt. Nun SP genommen und da mal geschaut, auch keine Reaktion. Nun hat noch jemand ein solches Problem oder muss ich nun mal die Garantie nehmen und mir n neuen SP oder zumindest Ladegerät zulegen?

Man kann sich auch eins bestellen ( z.B. bei www.Lik-sang.com oder bei Nintendo umtauschen im Rahmen der Garantie. Ruf am besten den Consumer Service an
 
AW: DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Ich habe 2 Ladegeräte. Eins vom SP und eines wurde mitgeliefert. Ich habe beide ausprobiert, (das vom SP nur 1x). Und sie haben wunderbar funktioniert. Ich nehme aber jetzt wohl doch besser nur noch das, was mir mitgeliefert wurde...
 
AW: DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

:confused: also das soll mal einer verstehen: (Ladegerät funktioniert bei beiden jetzt) aber! Wie es scheint hat das Ladegerät keinen Bock auf die Steckdose unter meinem Bett?! ^^ komischerweise funktioniert es aber an der neben dem TV (beide 6x Steckdosen, mit jeweil 4/6 benutzt)

Kann mir jemand das erklären?
 
AW: DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Dann verstehe ich allerdings nicht wesshalb meine Lampe und das Handy Ladegerät funktionieren.
 
AW: DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Nekojin am 13.12.2004 16:15 schrieb:
Dann verstehe ich allerdings nicht wesshalb meine Lampe und das Handy Ladegerät funktionieren.


Wenn du ein Messgerät hast, solltest du sie Mal prüfen. Es sollte höchstens 232 Volt anzeigen. Aber wer hat schon ein Voltmeter zu Hause? :-D
Dass die Lampe geht, ist normal. Die ist nicht so empfindlich wie ein Ladegerät. Vielleicht ist das Handy-Ladegerät auch gerade noch genug stark. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es am DS liegt.
 
AW: DS (us) killt SP Ladegreät (eur)??

Also der DS ist ok da der SP auch nicht bei der einen Steckdose laden will, Funktioniert ja, nur hallt bei einer anderen quelle...


danke trotzdem
 
Zurück