ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
PSP:
Cube
DS:
Magical Starsign (us)
Saturn:
Baku Baku Animal
Cube
DS:
Magical Starsign (us)
Saturn:
Baku Baku Animal
Süße 19. Na da hast du ja noch ein paar Gamerjahre vor dir.ChaosQu33n am 15.12.2007 16:49 schrieb:Ich bin 19. Und nein, gesponsored werde ich nicht, aber manche meiner Spiele sind Testmuster, aber die machen einen ziemlich kleinen Teil aus.
Ja das stimmt. Manche Publisher schicken zwar ganz normale Verkaufsversionen raus, aber PSP-Spiele zum Beispiel sind in so ganz kleinen Plastikhüllen oder PS2-Spiele sind manchmal in so CD-Hüllen wie MaxiCDs. Haben auch andere Cover. Die DVDs an sich sind auch anders bedruckt.DoktorTrask am 15.12.2007 20:03 schrieb:Immerhin bekommst du überhaupt Testmuster, stimmt es das die Gamemuster oft anders Aussehen als die reguläre Verkaufsversionen?
Kannst ja mal ein paar Bilder hier zeigen, mich würde interessieren wie die genau aussehen.ChaosQu33n am 15.12.2007 22:12 schrieb:Ja das stimmt. Manche Publisher schicken zwar ganz normale Verkaufsversionen raus, aber PSP-Spiele zum Beispiel sind in so ganz kleinen Plastikhüllen oder PS2-Spiele sind manchmal in so CD-Hüllen wie MaxiCDs. Haben auch andere Cover. Die DVDs an sich sind auch anders bedruckt.DoktorTrask am 15.12.2007 20:03 schrieb:Immerhin bekommst du überhaupt Testmuster, stimmt es das die Gamemuster oft anders Aussehen als die reguläre Verkaufsversionen?
Cool danke.ChaosQu33n am 15.12.2007 23:13 schrieb:Ich kann gerne mal morgen welche machen.
Ja die Dreamcastwihtelabels kenne ich aber habe keine davon, haben die PS3 Spiele keine Inlays? Nur Disc und Handbuch? Zu F.F. Tactics und V. Profile 2 sage ich nur HABEN WILL!!!ChaosQu33n am 16.12.2007 12:43 schrieb:Hier mal die Bilder der Testmuster.
Sind jetzt keine besonders tollen. Manchmal gibts noch eine Presse-DVD dazu oder ein kleines Büchlein und Sticker... Grad zu Anfang des Jahres bekommt man immer viele Kalender usw. von den Publishern. Aber das zählt ja nu nicht zu den Mustern *g*
PS2 und PSP-Muster:
DVD von dem PS2-Muster:
Heavenly Sword-Muster:
Ratchet and Clank FToD-Muster, mit Anleitung:
Dreamcast-Muster habe ich keine mehr. Ich denke aber mal, dass die Whitelabels relativ bekannt sind. DS und GBA-Spiele hab ich bislang immer nur als Verkaufsversion bekommen. Von Saturn-Spielen gab es damals auch nur Whitelabels.
wie kommt man an diese testmuster?ChaosQu33n am 15.12.2007 16:49 schrieb:Ich bin 19. Und nein, gesponsored werde ich nicht, aber manche meiner Spiele sind Testmuster, aber die machen einen ziemlich kleinen Teil aus.
Oder ChaosQu33n überreden einem eines davon abzugeben aber da sind die Chancen größer das man Bundeskanzler wird.ChaosQu33n am 17.12.2007 20:50 schrieb:Dafür muss man die Spiele testen Siehe Signatur...
Man darf die Spiele nicht abgeben. Promos, Demos usw. sind von den Publishern nicht zum Verkauf freigegeben.DoktorTrask am 17.12.2007 21:05 schrieb:Oder ChaosQu33n überreden einem eines davon abzugeben aber da sind die Chancen größer das man Bundeskanzler wird.ChaosQu33n am 17.12.2007 20:50 schrieb:Dafür muss man die Spiele testen Siehe Signatur...
Ich will die nicht kaufen, nur haben. Ne, ich weiß das man die nicht abgeben darf. (Kannst ja sagen, du hast eines verloren )ChaosQu33n am 17.12.2007 21:25 schrieb:Man darf die Spiele nicht abgeben. Promos, Demos usw. sind von den Publishern nicht zum Verkauf freigegeben.DoktorTrask am 17.12.2007 21:05 schrieb:Oder ChaosQu33n überreden einem eines davon abzugeben aber da sind die Chancen größer das man Bundeskanzler wird.ChaosQu33n am 17.12.2007 20:50 schrieb:Dafür muss man die Spiele testen Siehe Signatur...