• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS-Forum Verschmutzung

kiaro

Bekanntes Gesicht
DS-Forum Verschmutzung

Also wie ihr alle seht werden im Moment viele Threads im DS-Forum geclosed
(besonders Pokemon-Threads).

Mein Vorschlag wäre das es an der Zeit wäre einige oder alle dieser
"Pokemon-Closed-Threads" zu löschen.

Nachdem ein Mod diesen Beitrag hier gesehen hat und auch unterstüzt kann dieser Thread auch gelöscht werden.

AW: DS-Forum Verschmutzung

Ich halte nichts von, wenn sie gelöscht werden. So mancher kann ja noch die ein oder andere Info aus den geclosten Threads holen.
Aber Threads wie "Spamattacke!!!!!" oder "ihr seid alle H****söhne" können gelöscht werden, weil man ja eh nichts Sinnvolles in dem Thread findet und solche Threads eher das Image de N-Zone Forums herunterzieht!!

Morphium24 am 11.08.2007 19:37 schrieb:
eher das Image de N-Zone Forums herunterzieht!!

Soviel zu deiner Signatur :-D :top:

Ich finde es auch nicht umbedingt gut, dass so viele Threads geclosed werden, z.B. jeder 2. Thread wird mit der Begründung geclosed, man solle den Helpthread benzutzen. Ich denke nicht, dass es so sinnvoll ist...

PlunderDennis am 11.08.2007 20:22 schrieb:
Ich finde es auch nicht umbedingt gut, dass so viele Threads geclosed werden, z.B. jeder 2. Thread wird mit der Begründung geclosed, man solle den Helpthread benzutzen. Ich denke nicht, dass es so sinnvoll ist...

Was ist denn dann deiner Meinung nach sinnvoll? 10 Threads zum selben Thema zu haben wo überall im Grunde das selbe steht?

MySim am 13.08.2007 21:19 schrieb:
wie kann man überhaupt threads closen??? :confused:
ds können nur die mods, mit den zwei sternchen ;)
@ kiaro: due bist für "sauberkeit" des forums? benutz erstmal die forum-suche, dann reden wir weiter. ;)

Meine Meinung:

Warüm löschen?

Dass keiner sieht was für einen Bullshit manche geschrieben haben? :B

Du hast ja auch nicht wenige erstellst ;)

Und wenn jemand irgendeinen Thread erstellen will, sucht er in der Forensuche. Sieht er schon einen Thread, der aber geclosed worden ist, kann er nachschauen, warum er geclosed worden ist. Und wenn z.B. ein Moderator begründet: Solche Threads gibt's sowieso schon genug oder etc...

Dann weiss er: Aja, wenn ich den Thread eröffne, closed ihn keiner...

Im normalfall, es gibt genug die trotzdem einen eröffnen.
:) =)

Ario am 14.08.2007 08:27 schrieb:
Und wenn jemand irgendeinen Thread erstellen will, sucht er in der Forensuche. Sieht er schon einen Thread, der aber geclosed worden ist, kann er nachschauen, warum er geclosed worden ist. Und wenn z.B. ein Moderator begründet: Solche Threads gibt's sowieso schon genug oder etc...
Das ist ja das problem, manche user, kiaro zB, sind einfach zu blöd dafür die foren suche zu benutzen.

FxGa am 14.08.2007 11:33 schrieb:
Das ist ja das problem, manche user, kiaro zB, sind einfach zu blöd dafür die foren suche zu benutzen.

in der Nintendo Community werden unbrauchbare Threads in den Papierkorb-Forum getan.
Man kann dort hineingehen und schauen was man für threads nicht eröffnen soll. Könnt man hier vielleicht auch machen.

HotSuperMario am 14.08.2007 12:09 schrieb:

in der Nintendo Community werden unbrauchbare Threads in den Papierkorb-Forum getan.
Man kann dort hineingehen und schauen was man für threads nicht eröffnen soll. Könnt man hier vielleicht auch machen.

Wäre eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee. So hätte man nicht dauernd die nervigen geschlossen-threads. :)

Ario am 14.08.2007 12:49 schrieb:
HotSuperMario am 14.08.2007 12:09 schrieb:

Wäre eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee. So hätte man nicht dauernd die nervigen geschlossen-threads. :)
Und Man könnte in diesem Papierkorb Forum eigene Thrreads eröffnen. Spam!! :X

Zurück