[DS] dragon quest monsters joker

AW: dragon quest monsters joker

Ich brauch ein Phantom Swordsman! (Bitte nicht FlamingBaby linken!) Kann man die irgendo fangen oder wie anders kann man die noch paaren?

Gelbes-Rayquaza am 20.04.2008 19:12 schrieb:
Ich brauch ein Phantom Swordsman! (Bitte nicht FlamingBaby linken!) Kann man die irgendo fangen oder wie anders kann man die noch paaren?

Vorsicht, spoiler! Nur lesen, wenn du den letzten Dungeon schon besucht hast.
Im vorletzten stockwerk vor dem Atlas bei dem finalen Dungeon auf Apokalypsia.

Uuuuuuuuuuund neues Team :B

-Schwarzer Drache
-Zoma
-Verderbnis

Gut so oder schelcht? :B :B

Juleal am 20.04.2008 19:47 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 20.04.2008 19:12 schrieb:

Vorsicht, spoiler! Nur lesen, wenn du den letzten Dungeon schon besucht hast.
Im vorletzten stockwerk vor dem Atlas bei dem finalen Dungeon auf Apokalypsia.

Uuuuuuuuuuund neues Team :B

-Schwarzer Drache
-Zoma
-Verderbnis

Gut so oder schelcht? :B :B

es kommt nicht so auf die monster an, viel wichtiger ist wie du sie gepaart hast.
zb kannst du mit nem F monster mit +30 und starken eltern so ziemlich alles weghaun ;)
aber da X monster natürlich viel cooler aussehen und auch attacken lernen die nur sie lernen mach aus dem verderbnis ein pisaro daraus ein estark und dann mortamor dann stacheldrache, hab ich jedenfalls so gemacht.

Den Psiaro hab ich schon, aber ich kriege einfach keine 100 fähigkeiten, so komm ich nie an ein metal slime king >_<
Oder gibt es ne andere möglichkeit, einen Krawallkäfer/ein Estark zu machen?

P.S.:
Mortamor oder wie das teil heißt mach ich mir heute eh :3 EDIT:
Verlesen XD
Damit meinte ich malroth XD Als ersatzmonster halt, für "notfälle" XDD

EDIT:
Mah new team:
-Zoma
-Darako-Ass(Erwachsender Lupikus-Drache)
-Psiaro [in 100000 jahren vllt ein Estark -_-]

dragon quest monsters joker

Hab mal ne frage was muss ich machen um ueber WFC in der rangliste aufzusteigen?
ich habe schon oeffter global und regional gemacht bin aber immer noch auf dem selben rang

Im Untergrund auf Domuspolis hat es doch so eine verschlossene Türe, wo sich dahiner angeblich starke Monster befinden, was hat es damit auf sich?

Chrigi92 am 20.07.2008 18:32 schrieb:
Im Untergrund auf Domuspolis hat es doch so eine verschlossene Türe, wo sich dahiner angeblich starke Monster befinden, was hat es damit auf sich?

Ich schreibs mal in Spoiler:
Nachdem man gegen Solitäre gewonnen hat, bekommt man von ihr einen Schlüssen. Mit diesem kann man dann die Tür aufschließen. Dhainter befindet sich das Labor von Dr. Peter Schwarz. In diesem findet man den stärksten Gegner im Spiel: Estark. Nachdem man ihn besiegt hat, schließt der sich deiner Gruppe an. Allerdings ist er unzählige male schwächer als ein durch Synthese erschaffenes Estark.

Zurück