[DS] dragon quest monsters joker

AW: dragon quest monsters joker

Fute am 26.03.2008 14:35 schrieb:
ps:
beim alten dqm hatte ich einen tamuha3 +99 mit allen werten auf 999. :finger:
naja war auch ein haufen arbeit für nix :B
wer war des? ich hatte des letzte ? monster auf +80 oder so. ansonsten gottdrak und goldslime. des team hat gerockt.
hast du schon online gezockt? gehn waffen? gehn incarni online?

cya pipe

Wie meinst du das mit 5 mal weg hauen und mit welchem team hast du den schwarzen peter down gemacht und auf welchem LEVEL waren die ;) :-D

Reni-08 am 26.03.2008 22:13 schrieb:
Wie meinst du das mit 5 mal weg hauen und mit welchem team hast du den schwarzen peter down gemacht und auf welchem LEVEL waren die ;) :-D
muss man die große argon echse werben oder kann man die auch ((((((((((FUSIONIREN))))))))))) und der riesen schleim und die riesen fledermaus und die trap box . ................... bei mir lassen die fiecher sich net werben voll scheise echt scheise ...............................................................................lol....................................... ;( :(

Reni-08 am 26.03.2008 22:27 schrieb:
Reni-08 am 26.03.2008 22:13 schrieb:
muss man die große argon echse werben oder kann man die auch ((((((((((FUSIONIREN))))))))))) und der riesen schleim und die riesen fledermaus und die trap box . ................... bei mir lassen die fiecher sich net werben voll scheise echt scheise ...............................................................................lol....................................... ;( :(
du kannst fast alles aus ner paarung erzeugen.
mit weghauen meinte er besiegen.
es gibt übrigens ne editfunktion ;)

cya pipe

[
und was is jetz nee editfunktion und bei einer paarung ham meine monster nie die eigenschaften der anderen deswegen habe ich nich nie gepart

Reni-08 am 27.03.2008 09:40 schrieb:
und was is jetz nee editfunktion und bei einer paarung ham meine monster nie die eigenschaften der anderen deswegen habe ich nich nie gepart
ne editfunktion ist zum bearbeiten von einem beitrag damit du nicht zwei beiträge hintereinander machst. ist neben dem antwort button.
um gute eigenschaften zu bekommen musst du dir halt gezielt n monster raussuchen und des dann paaren.

cya pipe

Ja aba bei mir steht halt jetz da EIGENSCHAFT ein + Rang B und da trunter ein monster der familie biest das hab ich besorgt und das klapt jetz imma noch net voll scheise und ich wollte noch fragen ob man metallschleime überhaubt werben kann weil bei mir is imma so 1% und noch ne frage auf Palastia is ja noch ein botssteg den sieht man auf der karte wie kommt man da hin

Reni-08 am 27.03.2008 14:10 schrieb:
Ja aba bei mir steht halt jetz da EIGENSCHAFT ein + Rang B und da trunter ein monster der familie biest das hab ich besorgt und das klapt jetz imma noch net voll scheise und ich wollte noch fragen ob man metallschleime überhaubt werben kann weil bei mir is imma so 1% und noch ne frage auf Palastia is ja noch ein botssteg den sieht man auf der karte wie kommt man da hin
um an den steg zu kommen musst du einfach aussen rum gehn. die leiter nebem scoutcenter hoch und dann dem weg folgen und an dem pool vorbei.
du willst dein + monster mit nem andren + monster paaren oder wie?
oder nimmst du des paarungszeug auf domus isle? ich paar immer selbst und da geht au alles. schau einfach bei dem breedingguide der verlinkt wurde nach welche monster du für was brauchst.

cya pipe

[ich gehe immer nach domusisland wuste ich garnich dass man auch selber paaren kann wie geht den das

Reni-08 am 27.03.2008 17:02 schrieb:
[ich gehe immer nach domusisland wuste ich garnich dass man auch selber paaren kann wie geht den das
du hast schon des paaren in domus freigeschaltet aber noch net des normale paaren gefunden? wie wärs mal mit anleitung lesen oder einfach mit den leuten im spiel sprechen. in jedem scoutcenter einfach nach hinten laufen zu den 2 schaltern.

cya pipe

axo doch dass kenn ich doch ich dachte nur das währe fusioniren wustest du das auf Apokalipsya in dem berg oda vulkan oder was das sein soll Metallkönigsschleime gibt voll cool habe schon fünf gefangen die hauen nähmlich net ab , wann kann man leopold freischalten ? :top:

Kann mir jemand Tipps geben wie ich den Endkampf gegen Dr. Schwarz und den beiden anderen Monstern gewinnen kann?
Schaffe das i-wie nicht...
Mein Team sieht momentan so aus:
1. Gargyl: Rang C+4, 242LP, 120MP, Stufe 28
2. Grosser Drache: Rang A+5, 270LP, 96MP, Stufe 23
3. Waffendämon: Rang A+3, 193LP, 85MP, Stufe 15 (noch etwas schwach)
Was ausserdem komisch ist; mein Waffendämon kann eigendlich 2x angreifen, aber das geht nur wenn ich auf "kämpfen" drücke, anstatt einzelne Befehle zu geben.

Kommt nach dem Endkampf noch was?

Ja nach dem endgegner kommt noch was aba kein weiterer gegner die story wird noch vortgesetzt und du must noch ein paar sachen mache lass dich überraschen beim endgegner is wichtig das du mindestens ein heilmonster im team hast und gute sachen in der hand hast zb .. starke arztnai unde so was was monster heilt oder wiederbelebt mach dir ma ein rang X und ein rang S monster also so hab ich es gemacht die trainirst du dan so auf 28 oda 30 und dann mach erst die anderen monster fertig und dan den schwarzen peter Bei mir hatte ich MALROTH RANG S st 31 , VERDERBNIS (RUIN) RANG X st 52 und MUMBO JUMBO RANG S st 27 die ham bei mir alle so zwischen 300 und 400 leben musst ja net die selben monster nemen aba ein RANG X monster währe schon angebracht zum schlus hat der schwarze peter meinem MUMBO-JUMBO nur ein leben geropt und mein VERDERBNIS hat ihm mit seligen hieb 682 leben gezogen is sehr sehr stark :-D :-D :-D :-D

Reni-08 am 28.03.2008 15:20 schrieb:
axo doch dass kenn ich doch ich dachte nur das währe fusioniren wustest du das auf Apokalipsya in dem berg oda vulkan oder was das sein soll Metallkönigsschleime gibt voll cool habe schon fünf gefangen die hauen nähmlich net ab , wann kann man leopold freischalten ? :top:
auf welcher etage gibts die könige? lavaslime hab ich gleich am anfang gesehn, könige noch garnet. wie hoch war dein angriff bzw wieviel prozent war die scoutquote als du die gefangen hast.

cya pipe

die könige gibt es da wo die pelzprimaten rumfliegen die hängen da in der wan und da schelst du dich halt ma irgentwo hin und pfeifst rum dan komen die also meine % waren imma wegen meinem verderbnis so hoch da hat der bild schirm so gewakelt und dan hatte ich 13 % oder so wie kann man metallschleime werben kann man die überhaupt werben oder geht das garnet ?

im ersten raum vom endgegner also gleich wen du rein kommst da gibt es auch flüssigmetallschleime die lassen sich aba bei mir net werben keine anung warum und die könige kann ich auch net mehr werben is voll scheise kann mir jemand einen tipp geben wie dass geht lol bitte bitte

pipebomb am 26.03.2008 18:30 schrieb:
Fute am 26.03.2008 14:35 schrieb:
ps:
beim alten dqm hatte ich einen tamuha3 +99 mit allen werten auf 999. :finger:
naja war auch ein haufen arbeit für nix :B
wer war des? ich hatte des letzte ? monster auf +80 oder so. ansonsten gottdrak und goldslime. des team hat gerockt.
hast du schon online gezockt? gehn waffen? gehn incarni online?

cya pipe

tamuha3 war das vorm letzten. nur ich depp hab meinen watabo schon weggepaart gehabt deshalb konnte ich das letzte nichmehr kriegen^^

Reni-08 am 29.03.2008 21:45 schrieb:
die könige gibt es da wo die pelzprimaten rumfliegen die hängen da in der wan und da schelst du dich halt ma irgentwo hin und pfeifst rum dan komen die also meine % waren imma wegen meinem verderbnis so hoch da hat der bild schirm so gewakelt und dan hatte ich 13 % oder so wie kann man metallschleime werben kann man die überhaupt werben oder geht das garnet ?

krass, da gibts auch die könige?^^
ich geh immer in die metallmanege, is total nervig immer die challenge zu machen -.-
und wie lange hast du bitte trainiert bis dein verderbnis über lv 50 hatte???
also mit 8 mal metallmanege besuchen und viel trainieren hatte mein psaro lv45 und hat dann über 70000erf fürs nächste lv gebraucht :confused:

hab jetzt endlich nen estark. sau geil das teil, auf lv1 270 angriff und 300 abwehr :finger:

ich hab jetz 5 von den königen gefangen und ich will mir umbedingt ein Rhaphtorne 2 und dafür brauch ich noch eins und ich kann irgentwie keine mehr werben wann bekommt man die premien des komisars

sag mal wo du genau die könige findest, bei mir kommen im letzten level nur flüssigmetallslimes. nen könig hab ich wild bis jetzt nur in der metallmanege gesehen und dem mach ich max 3% beim werben -.-

ich hab einen metallkönigschleim geschenkt bekommen bei über 100 talenten

Zurück