[DS] dragon quest monsters joker

AW: dragon quest monsters joker

Fute am 02.04.2008 20:04 schrieb:
sag mal wo du genau die könige findest, bei mir kommen im letzten level nur flüssigmetallslimes. nen könig hab ich wild bis jetzt nur in der metallmanege gesehen und dem mach ich max 3% beim werben -.-

ich hab einen metallkönigschleim geschenkt bekommen bei über 100 talenten
metallkönigschleime gibts gleich am eingang also nach dem schwarzen incarni.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

ay ich krig die kriese die antwort auf Aufgabe 2 im monsterscouttest für profis krig ich net gebaken kann mir da jemand helfen ;( ;( ;(
 
AW: dragon quest monsters joker

Reni-08 am 03.04.2008 13:44 schrieb:
ay ich krig die kriese die antwort auf Aufgabe 2 im monsterscouttest für profis krig ich net gebaken kann mir da jemand helfen ;( ;( ;(
der will nen spucknick.
und nutz endlich mal die editierfunktion sonst lösch ich in deine posts. wenn du 2 mal hintereinander postest dann klick auf editieren und net auf antworten.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

Gelbes-Rayquaza am 04.04.2008 15:46 schrieb:
Lohnt sich sicher für 30€?
jop.
ich bin grad am trainieren und hab rausgefunden, dass es wieder ne levelbegrenzung gibt. monster die unter +5 sind gehen nur bis level50. ab +5 kann man lv 75 erreichen und ab +10 lv99. mehr geht denk ich net.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

hab grad was extrem doofes rausgefunden. hab gedacht man kann goldslimes wieder so extrem aufpowern wie früher. also hatten die eltern beide maximale energie und der goldslime hätte knapp unter 500 haben müssen. er hatte dann aber nur 64 weil des seine maximale energie is. so n mist :(
hab zum glück noch über health boost für ihn. lebenssamen gehen au net.
falls jemand regional spielt. ich bin momentan die nr2. hab n zoma, goldslime und verderbnis im team. teamname alpha. wenn ihr zufällig auf des team trefft und es besiegt sagt mir bitte mit welchen monstern.
edit: krass ich hab grad nen trode gewonnen als ich die weltweite nr1 besiegt hab :-D
allerdings isses n gast deshalb kann ich ihn net einsetzen für den cup. der is glaub sowieso zu schlecht.
weiteres edit: die einzige schwäche sind mehrere double trouble monster. gegen die nr 90 regional komm ich net an wegem dem estark und zoma. dem sein zoma is ausserdem extrem schnell und stark.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

is voll scheise der monsterscouttest fangt ja imma von forn an wenn manlengere zeit weg is wie funktionirt das mit der zufallsbegegnung ich finde nie gegner
 
AW: dragon quest monsters joker

Reni-08 am 07.04.2008 20:18 schrieb:
is voll scheise der monsterscouttest fangt ja imma von forn an wenn manlengere zeit weg is wie funktionirt das mit der zufallsbegegnung ich finde nie gegner
die zufallsbegegnung ist nur wenn du mit freunden spielen willst. ranglistenspiele machst du in dem wfc oder wie des heißt. da brauchst du aber gescheite monster also alle 3 sollten die maximalwerte haben oder zumindest nah dran sein. der rang is eigentlich egal. der weltranglistenerste hat nen dunkelschleim und ne hell hornet. des 3. monster weiß ich nimma.
der 2. hat auch "nur" rang A monster.
aber halt alle recht stark.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

ok danke und du hast die alle fertig gemacht ? und ein trode bekommen frage : hast du schon ein leopold oda einen göttlichen vogel ?
 
AW: dragon quest monsters joker

Reni-08 am 08.04.2008 07:27 schrieb:
ok danke und du hast die alle fertig gemacht ? und ein trode bekommen frage : hast du schon ein leopold oda einen göttlichen vogel ?
fertig hab ich fast alles. hab so 195 monster in der bib und die meisten skills.
sollte also bald nen leopold und empyrea bekommen. man braucht die monster übrigens nur gesehen zu haben. deshalb viel online spielen ;)
heut gabs übrigens wieder nen trode ^^
ich hab jetzt 2 trodes und 2 opaschleime^^

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

@ pipebomb:
wie schaffst du es bitte deine monster alle auf maximal werte zu bringen?
das dauert doch ewig die zu trainieren, auch wenn man mit metallschleimem trainiert.
naja mir ist das jedenfalls zu stupide... hab jetzt nen stacheldrachen, reicht mir schon^^
 
AW: dragon quest monsters joker

pipebomb am 04.04.2008 19:58 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 04.04.2008 15:46 schrieb:
Lohnt sich sicher für 30€?
jop.

cya pipe
Ok. Ich hab es mir gerade geholt und bin jetzt in der Bibliothek (hab 2 DVD´s zurückbegracht ^^ ).
Ich werde es sofort Zuhause anzocken ^^ .

Ich hätt aber schon eine Frage:
Wie bekommen Monster Maximalwerte?
Haben sie versteckte Werte wie in Pokémon (DV)? Bekommen sie auch nach dem Kampf Bonuswerte wie in Pokémon (EV)?
Ich hab noch nie DQ gespielt also hab ich viele Fragen, aber ist mal besser das ich es erst mal etwas spiele bevor ich frage ^^ .
 
AW: dragon quest monsters joker

Gelbes-Rayquaza am 08.04.2008 17:33 schrieb:
Ich hätt aber schon eine Frage:
Wie bekommen Monster Maximalwerte?
Haben sie versteckte Werte wie in Pokémon (DV)? Bekommen sie auch nach dem Kampf Bonuswerte wie in Pokémon (EV)?
Ich hab noch nie DQ gespielt also hab ich viele Fragen, aber ist mal besser das ich es erst mal etwas spiele bevor ich frage ^^ .
du musst die monster oft paaren um die maximalwerte zu bekommen. die werte der eltern werden addiert und dann durch 4 geteilt, des sind die werte des babys.
um möglichst starke monster zu bekommen solltest du net vor lv 30 paaren. am anfang natürlich schon aber am ende vom spiel bzw nach der hauptstory net.
ab lv10 kannst du paaren.
bonuswerte gibts keine. es gibt aber skills die die werte über die maximalwerte heben können. wie zum beispiel angriffsverstärker, abwerverstärker etc. die würd ich aber am anfang net wählen. lieber angriffsskills. die lebenssamen und so heben die werte net über des maximum.
die 2. monsterliste hier zeigt alle maximalwerte auf. http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/933956.html
ich würd die empfehlen auf der 2. insel nen heilschleim zu fangen. also auf dem wüstenkessel. die sind zwar schwach aber können heilen. paar den am besten und wähl als ergebnis nen slime aus. der sollte dann ganz gut sein.
als heiler hatte ich bis jetzt immer nen slime.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

Sind Monster auf Level 1 nachdem man sie fusioniert O.o ?
Paaren = Fusionieren? (Kann doch nicht sein :0 ?)
Falls nicht, wo kann man sie paaren?
>.<
 
AW: dragon quest monsters joker

Gelbes-Rayquaza am 09.04.2008 13:58 schrieb:
Sind Monster auf Level 1 nachdem man sie fusioniert O.o ?
Paaren = Fusionieren? (Kann doch nicht sein :0 ?)
Falls nicht, wo kann man sie paaren?
>.<
ja sie sind auf lv1 wenn man sie paart.
paaren=fusionieren bzw synthetisieren oder wie auch immer die des nennen. im ur-dqm heißt es paaren also sag ich immer noch paaren.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

Die Frau oben in der Kaufhalle von Domupolis (oder so :P ) sagt, dass man dort einen Paarungsplatz oder so baut :o . Ist das also nur ein Sythestisierplatz? Kann ich irgedwie nicht glauben :0 .
 
AW: dragon quest monsters joker

Gelbes-Rayquaza am 11.04.2008 21:08 schrieb:
Die Frau oben in der Kaufhalle von Domupolis (oder so :P ) sagt, dass man dort einen Paarungsplatz oder so baut :o . Ist das also nur ein Sythestisierplatz? Kann ich irgedwie nicht glauben :0 .
is aber so. paaren= synthetisieren.
früher gabs halt noch eier, jetzt bekommt man gleich des monster.
der platz da oben is halt für spezielle monster. also du musst irgend ein verlangtes bringen und nur des kannst du brüten. du verbrauchst halt au nur eins.

cya pipe
 
AW: dragon quest monsters joker

Juleal am 16.04.2008 16:19 schrieb:
EDIT: Vergesst diesen post :hop: :B
Ich war auch total besorgt um das Finale, ich dachte, das da viele Gegner, wie Tempelwächter sind (also solche Monster 3x4), aber war von der leichtigkeit total enttäuscht >.< .
 
AW: dragon quest monsters joker

Gelbes-Rayquaza am 20.04.2008 18:28 schrieb:
Juleal am 16.04.2008 16:19 schrieb:
EDIT: Vergesst diesen post :hop: :B
Ich war auch total besorgt um das Finale, ich dachte, das da viele Gegner, wie Tempelwächter sind (also solche Monster 3x4), aber war von der leichtigkeit total enttäuscht >.< .

Dafür soll Solitäre dann im Solitäre-Pokal richtig reinhauen =)
Von finalen kampf war ich auch etwas enttäuscht;
Zuerst werde ich derbst gepwnt, und als ich mein team 2 level trrainert habe war's ein klacks. Und noch nicht einmal exp erhalten :rolleyes:

Auch das ende ziemlich vorhersehbar
, aber trotzdem is DQM:J imo eines der besten DS-Spiele, weil's einfach spaß macht :-D

Hat jemand die Vorgänger auf'm GBC gespielt?
Vllt werd ich die mir nach Brawl holen, aber lohnt sich's?

Und NOCH eine Frage:
Ist mein Team überhaupt stark genug, um Online 'ne Chance zu haben?

-Schwarzer Drache
-Zoma
-Käp'n Krähe

Die Level unterscheiden sich atm ziemlich, aber ich werd sie traineren. Nur rennen die Flüssig-Metallschleime immer sofort weg :hop: :$

EDIT2: Der Wi-Fi Modus macht ja spaß. Gleich von 'nem level 50+ Team gepwnt. Gibt's Da keine andere, schwächere Teams? :rolleyes:
Hat da jemand 'nen Tipp für ein relativ gutes Team? xO
 
Zurück